-VFF- vs. RR+/D|W

DeletedUser

Gast
dieses bild mit jesus am kreuz im 2. propa-block in dieser art zu verwenden, kann man als unglimpflich bezeichnen

danke dass du das erwähnst - ich persönlich finde das *****; aber darüber wird jemand anderes richten.


Berichte wurden einfach nur verzerrt, sowas geht ja mal garnicht :eek:
und ansonsten finde ich die verschnörkelte Schrift etwas schwer zu lesen.
 

DeletedUser4777

Gast
Sehr schöne Propa :cool:

Wie viele Incs kamen denn von D|W ca. insgesamt und wie viele insgesamt ca. von RR+, würde mich ma interessieren, bevor ich das weiterkommentiere :wink::confused:

also soweit ich das jetzt überblicke, ca. 400 von D|W und etwas weniger von RR+ (250-300 so ca.:frown:confused:
mehr kriegen sie nicht hin :biggrin:
sie offen jetzt schon mit halben offs im nachbonus, so verzweifelt sind sie :eek:
 

DeletedUser

Gast
Okay also ich weiss ja nicht ob D|W oder RR+ das Großoffensive nennt ich nenne das Niedlich :biggrin: Da brauchen se sich nicht wundern das sie keinen Blumentopf gewinnen :biggrin:
 

DeletedUser2686

Gast
schöne propa dirtjump-jesus bild naja:cool:....aber go -vff- go!!!
@ webbyster(pfosa1) :hätte 3 volle deffs für dich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
also soweit ich das jetzt überblicke, ca. 400 von D|W und etwas weniger von RR+ (250-300 so ca.:frown:confused:
mehr kriegen sie nicht hin :biggrin:
sie offen jetzt schon mit halben offs im nachbonus, so verzweifelt sind sie :eek:

400 angriffe von dw:giggle: sicher sry aber das ist unrealistisch vl habt ihr alle insgesamt von dw 300 abgekommen und selbst das ist hoch gegriffen :wink:

Aber sonst für die erste propa net schlecht :wink:
Und das wir so verzweifelt sind das wir mit halben off angreifen naja :wink: ich hatte genug zutuhen :tongue:
 

DeletedUser5245

Gast
pfosa1 bleib mal bitte bisel bedeckter wan hast du den große angriffe von uns gesehen :eek::giggle:?

und ich glaub dir fehlt ein dorf :wink:
 

DeletedUser

Gast
machen wir :wink:

naja 400 ist etwas untertrieben denk ich...
das doppelte passt auch, nur die anzahl weil sich fast niemand gemeldet hat der wirklich scharf attakiert wurde...
RR+ waren auch wohl ganz locker an die 1000 und D|W 600 oder so...
weil ihr habt ja 2-3 hauptangriffsziele...
billy hunter und mich...
und da dirt nur hunters glaub ich genommen hat waren das so wenige...
 

DeletedUser4777

Gast
400 angriffe von dw:giggle: sicher sry aber das ist unrealistisch vl habt ihr alle insgesamt von dw 300 abgekommen und selbst das ist hoch gegriffen :wink:

Aber sonst für die erste propa net schlecht :wink:
Und das wir so verzweifelt sind das wir mit halben off angreifen naja :wink: ich hatte genug zutuhen :tongue:

Das war soweit ich weiß auch nicht du :biggrin:
Andy01 hat 4 halbe offs im nb auf ein komplett zugedefftes dorf geschickt :eek:

und das mit den angriffen stimmt, es waren eher noch mehr...
 

DeletedUser

Gast
aber es stimmt doch wirklich,dass noch keine richtige Aktion auf dich gemacht wurde...also mach dir nicht noch mehr Feinde,als du ohnehin schon hast...manchmal ist es besser einfach mal ruhig zu sein,glaub mal....:wink:
 

DeletedUser5028

Gast
webbyster:
mach ein eingens thema auf !!
hier gehts ums VFF/RR+/D|W
nich um dich
 

DeletedUser

Gast
das stimmt, nur das die sf von D|W mittlerweile bei RR+² ist :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Naja seien wir mal Gespannt wie dieser Krieg weitergeht, ich glaube das der noch sehr interessant werden kann :cool:
 

DeletedUser4391

Gast
jaja ... red nur groß... wenn ich dich wirklich mal angreiffen würdest dann würdest du gleich deine stammeskollegen anheulen.


na was sagte ich ?

kaum greiff ich dich an greifft schon ein nächster von euch an ... echt erbärmlich ...
 
Oben