Kriegsflüchtlinge, einfach lächerlich...
job genau das meinte ich, ihr wisst es mal wieder besser :mrgreen:
Es ist ne Tatsache?!
Du hast einen Stamm. Dem Stamm wird der Krieg erklärt. Du gehst raus um bei anderen Leuten Deff zu schnorren = kein Kriegsflüchtling?
Von mir RL-Flames? Sag mal was unterstellst du mir gerade?! Hab ich RL-Flames nötig?!
Wie gesagt, es sind Ferien (soviel ich weiss ist Ele noch Schüler), dass man da mal länger wach bleibt ist doch ganz normal?
Ausserdem gehört Ele eher zu der Sorte, die spät schlafen geht aber lassen wir es mal.
Es gibt auch Leute, die um 3-4 Uhr Nachts zur Arbeit müssen und dann halt 10 Minuten früher aufstehen um die paar AG's zu schicken aber solche Dinge übersiehst du und stempelst normale Spieler als ''noobig'' ab. Eine Frechheit finde ich.
Ich übersehe etwas? DS ist doch für alle gemacht? Warum sollten solche Leute nicht auch DS spielen können/dürfen?!
Du urteilst mMn viel zu voreilig.
Klar ist Schlafen wichtig aber ob man nun 10 Minuten mehr oder weniger schläft spielt nun wirklich keine Rolle (zumindest bei mir nicht).
Ich gebe dir mal ein Beispiel. Man ist als einziger Schüler (in seinem Kollegenkreis) alle arbeiten, warum dann also nicht länger wach sein? Man muss ja nedmal zocken, man kann Lesen, TV schauen, etc, etc....und dann ab und an kurz an den PC und Incs abschicken ist wirklich keine grosse Sache. Vlt hatten die beiden einfach zuviel Kaffee oder Cola getrunken und konnten nicht schlafen :mrgreen:
dann versuch es doch mal bis um 4 wach zu bleiben