VivA vs. -RS- der Beginn

DeletedUser3997

Gast
du adelst die dörfer back die ich dir vor ein paar tagen geklaut habe:giggle:

das da keine deff drin ist ist wohl klar
 

DeletedUser

Gast
aber dafür 4 ags? sogar von nem trottel wie dir hätt ich mehr erwartet :eek:
 

DeletedUser3997

Gast
da waren noch truppen dafor drinnen die aber geschrottet wurde ags habe ich nur rausgestellt:wink:

und die ags waren damit ich ihn vielleicht nochmal dörfer ziehen kann:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
du adelst die dörfer back die ich dir vor ein paar tagen geklaut habe:giggle:

das da keine deff drin ist ist wohl klar

Ihr hattet genug Zeit die Dörfer zuzumauern, das er dort sogar alle seine Offs hätte schrotten können...
Wenn ihr das verpennt, isses eure eigene schuld.
2-3 Tage zeit ist mehr als genug. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ihr hattet genug Zeit die Dörfer zuzumauern, das er dort sogar alle seine Offs hätte schrotten können...
Wenn ihr das verpennt, isses eure eigene schuld.
2-3 Tage zeit ist mehr als genug. :rolleyes:

naja, das liegt wohl hauptsächlich am Stamm. hab gehört, dass dort immer die gleichen helfen und die anderen sich zurücklehnen.
schade eigentlich ... ein stamm mehr ohne zusammenhalt und demnach ohne chance:giggle:
 

DeletedUser3997

Gast
also ich habe dafor schon viel truppen verloren und stand fast ohne truppen da wie soll ich da was zumauern???

und sotb du hast 3,9 mille ich habe 120k

da kannst du mir nicht weniger ziehen selbst wenn du mischdörfer hättest(obwohl du dann nie soviel punkte hättest:giggle:)

also kampfkeks hatte ich keine cance sie zu halten

und den rest hat aligator gesagt der stamm war mal gut aber wie schon sagte war

es deffen nur immer die gleichen mehr net da kann man nichts machen

und darth wird ja soweit ich weiß auch von dir angegriffen also kann auch er nte helfen
 

DeletedUser4776

Gast
Trollbashing. Die beiden größten Deppen von w11 klatschen sich. Herrlich :mrgreen:
 

DeletedUser268

Gast
Muss ma wer bei RS auf den Tisch kopfen oder Löscht euch gleich, mehr farmen für Angelo :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also RS war definitiv nie gut auf diesem Server... wer was anderes behauptet, hatte sie einfach nie als Nachbarn :smile:
 

DeletedUser4776

Gast
ja bei moral 56 und 20k 10k deff drinn ist das n bisschen schweirig aber die deff scheint ja jetzt ziemlich down zu sein

jaja born du bob

Du redest davon das du 20k / 10k bei der Moral nicht down bekommst und nennst mich dann bob? Du widersprichst dir :mrgreen:
 

DeletedUser9024

Gast
76970epicfailneinimerns.jpg
 
Oben