VivA vs. -RS- der Beginn

  • Themenstarter Themenstarter DeletedUser9024
  • Startdatum Startdatum
Sacht der richtige, h4il dir. :icon_neutral:



Deine flames sucken. geh mal bei Angelo diss-Unterricht nehmen, sonst wirst du auch dieses Jahr weiterhin eins der größten Forenopfer sein. :mrgreen:

1: sehr einfallsreich

2: Pöse ist das ganze forum genau

zudem schlägt man sich mit einem von euch im forum kommen 3 andere da bahnt sich n low an sorry ;)
 
hey ihr ich bin jez ja auch bei viva also habt euch liep :X
 
Mein Beileid Husky, hab dich eig immer für was gehalten die letzten Tage :p
 
hey ich wollt einfach mal nen etwas kleineren acc der mehr off als deff hat und mit dem ich wiedermal schön bashen kann spielen, wo is mir doch latte :rolleyes:

auserdem is es immer schön mit daniel im stamm zu sein, der farmt ja immer auf s13 ... :redface:
 
dan werd ich doch mal das geheimnis lüften bevor angelo einen spieler nach dem andern faked und auf mein aua wartet :redface:

alphazone ftw!

ne spaß hab natürlich den sexontheblabla acc bekommen :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der war mies der baschn gegen euch^^

und er hat gesesen^^

ps mein account lebt immer noch glaube ich^^
 
Laber nich soviel und klatsch ihn endlich, dann is der K(r)ampf zuende :mrgreen:
 
Berichte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was willste berichte sehen???

ne off und 4 ags tot mehr net
 
Zurück
Oben