Vollobbcs goes Ebay

DeletedUser268

Gast
So hier sollte es reinstellen, die andern waren sich zu Fein und ich muss wieder den Arsch hinhalten :frown:
Also wenn es was zu Nörgeln gibt bitte nicht in der du Form Reden.

pallinkinpropa.jpg
MADE by : GBLopfer



E: Theard name fehlt ein n :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da sagt der name von dem Acc doch echt alles

Ich finds echt ne schweinerei was sich manche Leute hier erlauben solche müsste man meiner meinung dauerhaft bannen....
 

DeletedUser3691

Gast
wow beim support rumzuheulen starke leistung

lol ulti, ich hab mich bis jetzt immer rausgehalten aus den dingen die du rauslässt aber langsam wirds zuviel...

kannst du nicht mal wieder ein bischen objektiv werden? du laberst hier von schwanzvergleichen und wie arm doch alle sind aber selber bist du woll keinen dreck besser...

geht es hier um rumgehäule beim support? NEIN! Es geht darum das ein klarer Regelbruch statt gefunden hat welcher nicht bestraft wurde.

Also bitte, schreib doch sinnvolle post und hör auf mit dem rumgeflame und rumgespame..! Am besten hällst du dich e ausm W4 Forum raus, da du ja hier e nicht mehr spielst.

Also, bitte schreib wieder was sinnvolles oder halt doch einfach den mund! DANKE!
 

DeletedUser5047

Gast
hoffe doch sehr das der sofort gesperrt wird..

der der mehr als 200 USD bezahlt hat tut mir echt leid...
 

DeletedUser3691

Gast
das ist nicht der echte Ebay artikel, leider. Soviel ich weiss wurde der acc. für 50 euro verkauft oder so..
 

DeletedUser

Gast
Ich könnt mich nun grad totlachen, jammerst du hier rum bei Support :biggrin:

Spitzenklasse was PAL so kann :biggrin:

Warum sollte er gesperrt werden? Was er gemacht hat ist nicht von Seiten ebays und von Seiten Stämme nicht verboten damit Punkt.

Aber du bist echt der Knaller, nun versteh ich auch wie du fegen willst :biggrin:
 

DeletedUser268

Gast
So hier sollte es reinstellen, die andern waren sich zu Fein und ich muss wieder den Arsch hinhalten :frown:
Also wenn es was zu Nörgeln gibt bitte nicht in der du Form Reden.

pallinkinpropa.jpg
MADE by : GBLopfer



E: Theard name fehlt ein n :biggrin:


Kaizza lern endlich lesen -.-
Dann würdest du wissen, das ich das nur für jemanden reingestellt habe.
 

DeletedUser3691

Gast
Ich könnt mich nun grad totlachen, jammerst du hier rum bei Support :biggrin:

Spitzenklasse was PAL so kann :biggrin:

Warum sollte er gesperrt werden? Was er gemacht hat ist nicht von Seiten ebays und von Seiten Stämme nicht verboten damit Punkt.

Aber du bist echt der Knaller, nun versteh ich auch wie du fegen willst :biggrin:

nicht...?

§5) Accountverkauf

Es ist verboten, Accounts zu kommerziellen Zwecken zu führen. Insofern ist es untersagt Accounts, Dörfer, Dienste oder Rohstoffe zum Kauf anzubieten oder selbst zu kaufen. Es spielt keine Rolle, ob Geld, Premiumpunkte oder Dienstleistungen als Bezahlung dienen. Ferner ist der Rohstofftausch zwischen verschiedenen Spielwelten verboten.
 

DeletedUser

Gast
Oh war mir nicht bewusst und auch nicht bekannt das so eine Regel festeghalten ist.

Naja noch schlimmer das du es gleich petzen musst :biggrin:
Naja was will man auch von dir erwarten, anstatt den Account zu holen lieber, melden. Darin haste auch ne höhre Wahrscheinlichkeit erfolgreich zu sein :wink:
 

DeletedUser5033

Gast
Man spielt mit Anstand und würde Dieses Spiel Kaizza und nicht durch erwerben eines acc's via Geld!

Sowas ist erbärmlich!

Du wärst doch einer der ersten der genau das selbe macht und Flemmen geht.

Spiel auf w4 und zeig das Deine Grosse Klappe auch was wert ist!

Und komm mir nicht; wie( ich bin besser wie Du "würstchen" ).

Zeig was DU kannst und spiel oder enhalte Dich hier im Forum.
 

DeletedUser

Gast
kaizza lass sie

erst tun sie ein auf 0815 is so einfach zu adeln und dann müssen sowas melden uii

eig müsste ich wieder kekse verteilen gehen
 

DeletedUser

Gast
Oh war mir nicht bewusst und auch nicht bekannt das so eine Regel festeghalten ist.

Naja noch schlimmer das du es gleich petzen musst :biggrin:
Naja was will man auch von dir erwarten, anstatt den Account zu holen lieber, melden. Darin haste auch ne höhre Wahrscheinlichkeit erfolgreich zu sein :wink:


lern akten/propas lesen >.<
http://ch4.twplus.org/file/player/4320/conquers/

auch in der propa geht deutlich hervor das: wenn der support nix unternimmt PAL halt das jünsgte gericht spielen muss
 

DeletedUser

Gast
genau kaizza lass dir was von einem old school member sagen

Stromhans
Benutzer

Registriert seit: 08.03.2009

:biggrin:

b2t

komisch wenn pal das jüngste gericht is wieso flennen sie dann hier im forum rum ? anstatt zu handeln udn den acc wegzuadeln? und dann ne anständige propa zu machen?


ps achilles91 genau es interessiert kein weil die leute früher net ma die welt gespielt haben machen sich in fertige nester rein und freuen sich

und wieso ich spiel doch zur zeit wieder aber immer nur offs blocken macht kein spaß haben wohl angst das ich ags raustime
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
genau kaizza lass dir was von einem old school member sagen

Stromhans
Benutzer

Registriert seit: 08.03.2009

:biggrin:

b2t

komisch wenn pal das jüngste gericht is wieso flennen sie dann hier im forum rum ? anstatt zu handeln udn den acc wegzuadeln? und dann ne anständige propa zu machen?


ps achilles91 genau es interessiert kein wil die leute früh net ma die welt gespielt haben machen sich in fertige nester rein und freuen sich

und wieso ich spiel doch zur zeit wieder aber immer nur offs blocken macht kein spaß haben wohl angst das ich ags raustime

lies meinen post-.- (habe sogar extra die akten-url hinzugefügt)

mann(oh sorry is ja das zwischendrinn) mit euch kann man echt nicht diskutieren
 

DeletedUser3749

Gast
Naja so funktioniert die westliche gesellschaft =)

Ich muss sagen dass ich die aktion geil finde =)

Es ist kein direkter regelverstoss, also kann man ihn nicht sperren. der support hat nichts falsch gemacht =)

und wenn einer keine zeit und das können nicht hat, soll der doch ruhig später in so einen account einsteigen.

was motzt ihr den rum ??

es sind doch jetzt alles gewinner:
-darri hat geld =)
-pal hat ein account wo höchstwahrscheinlich ein überreicher kacknoob drin sitzt -> lockeres aufadeln
 
Oben