Vollobbcs goes Ebay

DeletedUser4403

Gast
Solche Diskussionen sollten ausschliesslich per Ticketsystem geführt werden. nicht im öffentlichen Forum.
Nebenbei ist Fremdpost ohne Namensangabe im Forum auch etwas zwielichtig, da der Orginalpost ja auch von wem mit Sperre kommen könnte, was ja auch Verboten ist.
Deshalb gibs hier nen:
*close*
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
So, Sumpfkraut hoffe du verzeihst mir, ich erlaube mir den Thread wieder zu öffnen. Das Thema soll besprochen werden.

Das Bild in "Propa"-Style sieht schön und einfach aus, nur ist das Ganze dahinter einiges komplizierter. Einerseits können solche Bilder leicht manipuliert werden und somit ein falscher Eindruck vermittelt werden. Generell sollte man sowas also kritisch ansehen.

Nun aber zum Thema:

Hinweise gab es, das es angebglich der Vollnoobcs-Account war, war noch nicht von anfang an bekannt. Der deutsche E-Bay-Artikel - wahrscheinlich der ursprünliche - sah auch ganz anders aus. Reichen Hinweise für eine Sperrung?

Der Skype-Chat-Auszug mit "darri" sagt gerade mal aus, das jemand einen Account für Geld verkaufen will. Ist irgendwo ein Spielername erwähnt? Gibts einen Beweis, dass derjenige wirklich Zugriff auf den unbekannten Account hatte?

Paintdatei: Im Skype-Gespräch wurde eine Paintdatei erwähnt, um die Regeln zu umgehen - natürlich Schwachsinn, das schützt nicht vor einer Sperre. Geboten wurde beim gemachten Screenshot aber auf einen "Die-Staemme Account" mit Laufzeit bis zum 12. Mai, auf der englischen Ebay-Plattform. Bei Standort wurde angegeben "California, United States" und bei verfügbarere Menge "more than 10 available", das Inserat gibt es nun aber nicht mehr. Kann es sein dass hier irgendwas nicht ganz zusammenpasst?

Beweise: Gibt es also einen konkreten Beweis für eine Sperrung? Einen Ebay-Artikel sogar mit Spielername - da kann jeder so einen Artikel erstellen, unglaublich, nicht?
"Ist ein Inserat bei Ebay nicht genug Beweis??" (siehe Bild im 1. Beitrag) -> Soll ich deinen Account, lieber Ersteller, auch bei Ebay zum Verkauf stellen und dich dann sperren?

Accountsperrung: Wenn der Spielaccount einfach gesperrt wird, bringt das etwas? Der Verkäufer bekommt sein Geld und der Käufer hat doppelt verloren, Geld und Account weg. Da muss also mehr getan werden.

Ich hoffe, dass nun einiges klar gestellt wurde. Das Ganze soll euch aber nicht dazu ermuntern, auch eure Accounts zu verkaufen, denn dank meines neuen Amtes, habe ich nun mehr Einfluss und direkten Kontakt zu Innogames, jene kennen das Problem und haben schon Erfahrung damit.

Ihr dürft nun gerne darüber weiterdiskutieren, beachtete aber bitte unsere Forenregeln, so soll es nur sachliche Kritik geben und kein Spam.
 

DeletedUser3936

Gast
Na aber das kann man doch nachvollziehen und ist pw weitergabe nicht auch verboten :rolleyes:
 

DeletedUser3003

Gast
wenn pw weitergabe so verboten währe dann würden keine welt mehr leben jeder acc wechselt den benutzer!
 

DeletedUser5424

Gast
Passwort darfste schon weitergeben - aber eben nicht an jemanden, der auf der gleichen Welt einen anderen account spielt.
 

DeletedUser2645

Gast
Puuuuuuuuuuuuuh Darri puuuuuuuuh!

Support sperrt den! Eindeutiger Beweis!
 

DeletedUser3691

Gast
jo die "ware" Geschichte nimmt mich jetzt auch wunder
 

DeletedUser

Gast
es kumpel von ihnen aus den deutschen servern ist nun drin aber nix gekauft also lasst das doofe thema jetzt -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2145

Gast
who to be a nerd?
Bsp: -PAL-

Beweise: Nummero 1, es wird geheult, geflamt, gespamt gegen die 0190'er was die Tastatur hergibt.

Nummero 2, es wird beim Support rumgeheult, weil ein Account verkauft wird. Sollte die PAL`er doch eher freuen, einfach weil jeder Noob in den Account rein kann.

Folgerung: PAL sind Nerdz, alle zusammen !
Diskussion hiermit beendet.
 

DeletedUser3936

Gast
who to be a nerd?
Bsp: -PAL-

Beweise: Nummero 1, es wird geheult, geflamt, gespamt gegen die 0190'er was die Tastatur hergibt.

Nummero 2, es wird beim Support rumgeheult, weil ein Account verkauft wird. Sollte die PAL`er doch eher freuen, einfach weil jeder Noob in den Account rein kann.

Folgerung: PAL sind Nerdz, alle zusammen !
Diskussion hiermit beendet.

lese ich da neid heraus? dein namen kennt man nicht :wink: auch an dich wenn du fighten willst angriffe bitte auf *cleo* dann zeig ich dir was german ds power is du bob
 

DeletedUser268

Gast
who to be a nerd?
Bsp: -PAL-

Beweise: Nummero 1, es wird geheult, geflamt, gespamt gegen die 0190'er was die Tastatur hergibt.

Nummero 2, es wird beim Support rumgeheult, weil ein Account verkauft wird. Sollte die PAL`er doch eher freuen, einfach weil jeder Noob in den Account rein kann.

Folgerung: PAL sind Nerdz, alle zusammen !
Diskussion hiermit beendet.

und wer bist du?

Ein nix kann uns ma am Po l... :giggle:

Holt sich 0190 Neue Spieler?
Dann wirds mal lustig.
 

DeletedUser3691

Gast
PAL ist wirklich schlecht, die können nichts, das sind bobs und feiglinge, holen sich aber trotzdem tonnen an dörfern von 0190 :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
seit neue besetzung bei 0190 rumwühlt läuft es echt wieder besser fragt DS da schrotte ich pro tag etwa 12 ags :eek:

und zu pal kommen wir noch früh.

salome ich kämpfe net gegen ein nobody stamm names memori wtf seit ihr überhaupt?

danke sumpf hab dich auch lieb :tongue:
 

DeletedUser3003

Gast
tobiii ka wer du bist würde mich aber mal interessieren???

das du bei 0190 bist wissen wir aber welschen acc ???
 

DeletedUser

Gast
ich bin eine liebe legende :smile: die sich im moment noch der und bekanntheit einfügt :smile:

----> straingerboy du kennst mein accpartner :biggrin:
 

DeletedUser2145

Gast
und wer bist du?

Ein nix kann uns ma am Po l... :giggle:

Holt sich 0190 Neue Spieler?
Dann wirds mal lustig.

ich habe zu fälliger weise mehr erreicht wie du, sowohl ingame, als auch Real Life. Also halt mal die Luft an. Und nur, weil du einen nicht kennst, heißt das noch lange nich, das ich ned bekannt bin. Bist anscheinend erst ein Frischling also gib Ruhe.

lese ich da neid heraus? dein namen kennt man nicht :wink: auch an dich wenn du fighten willst angriffe bitte auf *cleo* dann zeig ich dir was german ds power is du bob


Neid? Wohl eher nicht, ich könnte hier spielen, wollte es aber ned. Und mir wurde auch angeboten im Vollnoobcs Account zu spielen, bzw. ich sollte aushelfen. Hab ich aber ned angenommen.
Ich würd mich mal ned so rühmen, von wegen ich sitz in dem Acc *Cleo*. Den du Nerd bist auch nur einer von vielen, aufhören, anfangen in nem andren Account, etc..
German Ds Power? Die hast du garantiert nicht :giggle: Und hör mal auf mit deinem geflame. Ich bin weder Bob, noch sonst was. Ich bin lediglich dein Gott der dir Befehl erteilt, du niederes, kleines Wiesel!

Und jetz gib auch du Ruhe.
Ihr kleinen Kinder nervt und stört hier nur.
 
Oben