Vollobbcs goes Ebay

DeletedUser

Gast
@mods: kann man gegen nervensägen die mit ehemaligen s1 geschichten rumprahlen und andere über ihr RL urteilen nicht sperren? zudem spielt er ja gar nicht s4 sehe also keinen grund für dich toxi hier zu posten?! :wink:
 

DeletedUser2692

Gast
also ich weiss ja nicht was ihr habt, aber das ist ne ganz schwache leistung-.-
acc. verkauf der noch geadelt wird wtf?!
 

DeletedUser

Gast
wenn man sich dran erinnert das man mit dem nick ingame sich im forum anmeldet, dann sollte man drauf kommen wer das ist, bzw. wenn man sich auf .ch auskennt


kenne ihn sehr wohl :wink: habe ihn in s1 angehimmelt als er ganz oben stand :biggrin: nun hat sich meine meinung zu ihm aber zu 180grad gedreht :wink:


@prof: ist lange her seit 0190 etwas geleistet hat was nicht schwach war :tongue::o
 

DeletedUser2145

Gast
@mods: kann man gegen nervensägen die mit ehemaligen s1 geschichten rumprahlen und andere über ihr RL urteilen nicht sperren? zudem spielt er ja gar nicht s4 sehe also keinen grund für dich toxi hier zu posten?! :wink:

prahl ich damit rum? wohl eher nicht, ich weise ihn nur drauf hin, dass ich auch was erreicht habe und er mich trotzdem nicht zu kennen braucht. Außerdem darf ich doch meine meinung sagen? o0

Und hier gehts doch gar nicht mehr um s4 - hier geht es um den Accountverkauf von Vollnoobcs.

kenne ihn sehr wohl :wink: habe ihn in s1 angehimmelt als er ganz oben stand :biggrin: nun hat sich meine meinung zu ihm aber zu 180grad gedreht :wink:



Na dann freu ich mich - wenn dich meine Meinung stört - mir ists egal.:giggle:
 

DeletedUser268

Gast
Ah das ist ja Toxicated :o
Hatte gedacht ist so ein Nup, der sich neu angemeldet hat und Jetzt aufeinmal was Gepostet hatte :giggle:

Passiert auch nur mir.

Jaja ich bin ein Nup der nix kann jo im RL läuft auch bei mir alles falsch :frown:
Ironie Off :giggle:

@ misc: toxi hat recht leider :biggrin:
 
Oben