von wegen login geht wieder

DeletedUser8124

Gast
Wenn du wüsstest wieviel Bücher ich habe, würdest du Augen machen. Das kann ich dir versichern. :wink:
Aber darum geht es hier nicht. Du hast eine Frage gestellt und weigerst dich, die Vorschläge anzunehmen. Ich denke, dass man hier zumachen kann. Bringt sowieso nichts. Da frage ich mich aber, wieso man überhaupt so ein Thema im Frageforum erstellt?
 

DeletedUser4705

Gast
ich weigere mich, schon klar:giggle: vielleicht mal auf die idee gekommen dass es alles nichts bringt?!
 

DeletedUser8124

Gast
Es wäre sicherlich von Vorteil gewesen, wenn du gleich bescheidgegeben hättest, dass alle Vorschläge bisher keine Wirkung gezeigt haben.
Wann genau treten bei dir Probleme auf? Während du versuchst dich ins Spiel einzuloggen?
 

DeletedUser8557

Gast
Da es scheinbar nicht am Browser/deinem lokalen System liegt: Welchen Provider nutzt du? Einige Provider haben gerade zur Zeit mal wieder massive DNS Probleme (z. B. Telekom).

Wenn alles andere nichts bringt, vllt. hilft das hier ja weiter :icon_wink:
 

DeletedUser4705

Gast
verschon mich mit solchen bob-problemen

<<<< zwischen den zeilen lesen bildet manchmal mehr als wortspezifisches denken ^.^

wenn ich auf der startseite auf "LOGIN" klicke passiert einfach mal gar nichts...

@shiny: telekom liegt bei mir auf dem selben niveau wie inno, ich halte mich also möglichst von fern
 

DeletedUser2753

Gast
thar, dass du dich mal so lächerlich machst hätte ich nie von dir erwartet! einfach ohne worte... verzieh dich wieder auf facebook, nerd...

wahrscheinlich...

Wow. Da ist aber einer ganz "schlau" und hat bemerkt, dass ich einen Facebook Account habe. Was du nicht gemerkt hast (wie auch, ist für Außenstehende nicht möglich), dass ich den so gut wie nie nutze, sondern den eingerichtet habe, um an interne Dokumentationen heranzukommen, weil ich Apps für Facebook entwickle. Da hast du mich aber so richtig eiskalt erwischt, stimmts? Ich bin tief getroffen!

Noch etwas, womit du der Community zeigen willst, dass du weder von technischen Belangen rund um Strämme, noch von Nutzungsmöglichkeiten sozialer Netzwerker verstehst? Was du jedenfall mit Nachdruck gezeigt hast, dass dir sämtliche sozialen Kompetenzen fehlen. Gratulation. Ist nicht einfach, so etwas in nur so kurzer Zeit mit so wenig Inhalt zu erreichen.

Man hat dir nur mehrfach hilfreiche Tipps gegeben, die in der Regel bei jedem vernunftbegabten Spieler funktionieren. Nun soll sich jeder selbst ein Bild davon machen, warum diese Tipps bei dir nicht fruchten...

Ich mache hier noch einmal eine Aufstellung, ganz kurz, damit nicht schon alleine die Menge der Worte einen überfordern kann:

  1. Cookies löschen
  2. Cache leeren
  3. Browser neu starten
  4. Keine "Deep-links"/Bookmarks nutzen. Von der Startseite aus einloggen.
  5. Verbindung trennen und möglichst 10 Minuten warten, bevor du dich wieder einloggst.

Bei Punkt 4 dürfen es meinetwegen gerne auch wesentlich mehr als 10 Minuten sein. Also, so ... sicherheitshalber, versteht sich... ;-D

Da du die Probleme mit allen Browsern hast (wirklich? Das halte ich für extrem unwahrscheinlich), weist das eher auf ein Problem mit deinem Provider hin (z. B. Provider-Proxy mit eigenem Cache). Daher solltest du wirklich versuchen, ob ein Trennen der Leitung nicht Abhilfe schafft.

Wenn du nicht einmal die Startseite erreichen kannst, dann versuche bitte mal diesen Link:
(NICHT bookmarken, die IP kann sich ändern bei Umstellungen im Sytem).


EDIT: Nicht einloggen auf der Startseite? Oder nicht erreichen? Für letzteres bitte den Link oben probieren. Bei ersterem: WIRKLICH mal alles löschen, Sysetem neu starten und dann darauf achten, dass z. B. auch JavaScript für die Startseite aktiviert ist. Das klingt jetzt MASSIV danach, dass dein lokales System (ggf. ein Router mit Firewall?) Teile der Skripte blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
Wow. Da ist aber einer ganz "schlau" und hat bemerkt, dass ich einen Facebook Account habe. Was du nicht gemerkt hast (wie auch, ist für Außenstehende nicht möglich), dass ich den so gut wie nie nutze, sondern den eingerichtet habe, um an interne Dokumentationen heranzukommen, weil ich Apps für Facebook entwickle. Da hast du mich aber so richtig eiskalt erwischt, stimmts? Ich bin tief getroffen!

Noch etwas, womit du der Community zeigen willst, dass du weder von technischen Belangen rund um Strämme, noch von Nutzungsmöglichkeiten sozialer Netzwerker verstehst? Was du jedenfall mit Nachdruck gezeigt hast, dass dir sämtliche sozialen Kompetenzen fehlen. Gratulation. Ist nicht einfach, so etwas in nur so kurzer Zeit mit so wenig Inhalt zu erreichen.

Man hat dir nur mehrfach hilfreiche Tipps gegeben, die in der Regel jedem vernunftbegabten Spieler funktionieren. Nun soll sich jeder selbst ein Bild davon machen, warum diese Tipps bei dir nicht fruchten...

Ich mache hier noch einmal eine Aufstellung, ganz kurz, damit nicht schon alleine die Menge der Worte einen überfordern kann:

  1. Cookies löschen
  2. Cache leeren
  3. Browser neu starten
  4. Keine "Deep-links"/Bookmarks nutzen. Von der Startseite aus einloggen.
  5. Verbindung trennen und möglichst 10 Minuten warten, bevor du dich wieder einloggst.

Bei Punkt 4 dürfen es meinetwegen gerne auch wesentlich mehr als 10 Minuten sein. Also, so ... sicherheitshalber, versteht sich... ;-D

Da du die Probleme mit allen Browsern hast (wirklich? Das halte ich für extrem unwahrscheinlich), weist das eher auf ein Problem mit deinem Provider hin (z. B. Provider-Proxy mit eigenem Cache). Daher solltest du wirklich versuchen, ob ein Trennen der Leitung nicht Abhilfe schafft.

Wenn du nicht einmal die Startseite erreichen kannst, dann versuche bitte mal diesen Link:
(NICHT bookmarken, die IP kann sich ändern bei Umstellungen im Sytem).

sag mal thar, willst du mich komplett verarschen?! was denkst du eigentlich wer ich bin, geschweige denn du? wenn du wirklich meinst ich wäre ein jo fett krasse atze kacke yeah man typ den du mal eben mit verbalen kompositionen hin und her schippen kannst, dann irrst du dich gewaltig! nur weil du hier mal der foren-admin warst und dich zufällig gut ausdrücken kannst, womit du nicht der einzige hier wärst, heist das bei weitem nich dass du immer recht hast mit deinem gebrabbel ^.^

PS: das mit facebook war ein zufälliger treffer meinerseits, ich nahm einfach mal an dass du dich mit solchen dingen beschäftigst da facebook einfach mal das letzte und nerdigste ist was ich kenne, direkt hinter inno versteht sich:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Kam bei mir im Übrigen auch den ganzen Tag vor :wink: Also liegts wohl ned an nem einzelnen Spieler..
 

DeletedUser4705

Gast
EDIT: Nicht einloggen auf der Startseite? Oder nicht erreichen? Für letzteres bitte den Link oben probieren. Bei ersterem: WIRKLICH mal alles löschen, Sysetem neu starten und dann darauf achten, dass z. B. auch JavaScript für die Startseite aktiviert ist. Das klingt jetzt MASSIV danach, dass dein lokales System (ggf. ein Router mit Firewall?) Teile der Skripte blockiert.

nicht einloggen auf der startseite, und glaub mal nich dass ich nich schon alles probiert hätte ^.^
...und bisher gings ja auch immer :icon_confused: außerdem schein ich ja nich der einzige zu sein...
 

DeletedUser2753

Gast
sag mal thar, willst du mich komplett verarschen?! was denkst du eigentlich wer ich bin, geschweige denn du? wenn du wirklich meinst ich wäre ein jo fett krasse atze kacke yeah man typ den du mal eben mit verbalen kompositionen hin und her schippen kannst, dann irrst du dich gewaltig! nur weil du hier mal der foren-admin warst und dich zufällig gut ausdrücken kannst, womit du nicht der einzige hier wärst, heist das bei weitem nich dass du immer recht hast mit deinem gebrabbel ^.^

PS: das mit facebook war ein zufälliger treffer meinerseits, ich nahm einfach mal an dass du dich mit solchen dingen beschäftigst da facebook einfach mal das letzte und nerdigste ist was ich kenne, direkt hinter inno versteht sich:giggle:

Woher soll ich wissen, wer du bist? Ich forme mir ein Bild aufgrund dessen, wie du hier auftrittst. Ich weiß ebenfalls nicht, wie es mit deinem Kurzzeitgedächtnis aussieht - aber lies deinen ersten Post noch einmal. Nun folgendes fiktive Szenario:

DU bietest eine Dienstleistung an, die technische Probleme hatte, die du nun wieder behoben zu haben glaubst. In 99,99% der Fälle scheint das auch der Fall gewesen zu sein.

Nun komme ich und rufe dich an, "HALLO?! Dass Sie SO unfähig sind, um zu behaupten, dass die Probleme behoben wären..... ich kann mich hier seit Ewigkeiten nich einloggen - gottverdammte Drecksunternehmen, dass Sie da führen! Nicht mal die Homepage kann ich hier aufrufen! Is echt das letzte hier, wird immer schlimmer - immer DIESE KACKE mit Ihnen!"

Was würdest du bei so einem Kundenanruf denken?

a) Das ist ein angenehmer und höchst gebildeter Kunde!
b) Wow. Bildung und Anstand scheinen heute nicht so angesagt zu sein.
c) Na ja - da muss ich durch, ich anworte ihm mal, woran es liegen kann.​

(TIPP: b) und c) sind hier passiert. Ich glaube nicht, dass jemand a) in deinem Fall dachte...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4705

Gast
thar ich dachte bisher immer, dass du einer der wenigen hier bist, die noch etwas grips im schädel haben, dass du dich nun auf so tiefes nievau begiebst ist echt schade:giggle:

ja klar hab ich überreagiert, aber absichtlich, mit vollem bewusstsein und hintergedanken sowie -gründen...
cole bietet die diensleistung nicht an, sondern inno, und darum gehts mir in erster linie, um inno und nich um cole...ok, dass cole als cm absolut inkompetent ist habe ich schon des öfteren feststellen dürfen, aber dazu gibts ja den kritik-thread etc., wo ich mich auch absichtlich raus halte... es ist mir schlichtweg egal wie es mit inno und cole bergab geht, aber wenn ich etwas dazu beitragen kann, dann tu ich das gerne, aus groll und vor allem aus überzegung :wink:
btw würde ich keine deiner möglichen optionen wählen^.^ aber egal... konzentrier dich mal lieber auf deinen edit, weil der war übliches thar-niveau und demenstprechend hab ich auch geantwortet
 

DeletedUser4705

Gast
KERANDIOS!! es geht mal wieder... NACH EINER WOCHE!!!!!! :evil::evil::evil: vielen dank auch ihr PA sauger ...und mein hirn kotzt hass :evil::evil::evil:
 
Oben