Wow. Da ist aber einer ganz "schlau" und hat bemerkt, dass ich einen Facebook Account habe. Was du nicht gemerkt hast (wie auch, ist für Außenstehende nicht möglich), dass ich den so gut wie nie nutze, sondern den eingerichtet habe, um an interne Dokumentationen heranzukommen, weil ich Apps für Facebook entwickle. Da hast du mich aber so richtig eiskalt erwischt, stimmts? Ich bin tief getroffen!
Noch etwas, womit du der Community zeigen willst, dass du weder von technischen Belangen rund um Strämme, noch von Nutzungsmöglichkeiten sozialer Netzwerker verstehst? Was du jedenfall mit Nachdruck gezeigt hast, dass dir sämtliche sozialen Kompetenzen fehlen. Gratulation. Ist nicht einfach, so etwas in nur so kurzer Zeit mit so wenig Inhalt zu erreichen.
Man hat dir nur mehrfach hilfreiche Tipps gegeben, die in der Regel jedem vernunftbegabten Spieler funktionieren. Nun soll sich jeder selbst ein Bild davon machen, warum diese Tipps bei dir nicht fruchten...
Ich mache hier noch einmal eine Aufstellung, ganz kurz, damit nicht schon alleine die Menge der Worte einen überfordern kann:
- Cookies löschen
- Cache leeren
- Browser neu starten
- Keine "Deep-links"/Bookmarks nutzen. Von der Startseite aus einloggen.
- Verbindung trennen und möglichst 10 Minuten warten, bevor du dich wieder einloggst.
Bei Punkt 4 dürfen es meinetwegen gerne auch wesentlich mehr als 10 Minuten sein. Also, so ... sicherheitshalber, versteht sich... ;-D
Da du die Probleme mit allen Browsern hast (wirklich? Das halte ich für extrem unwahrscheinlich), weist das eher auf ein Problem mit deinem Provider hin (z. B. Provider-Proxy mit eigenem Cache). Daher solltest du wirklich versuchen, ob ein Trennen der Leitung nicht Abhilfe schafft.
Wenn du nicht einmal die Startseite erreichen kannst, dann versuche bitte mal diesen Link:
(NICHT bookmarken, die IP kann sich ändern bei Umstellungen im Sytem).