voodle.de

DeletedUser3564

Gast
Huhu zusamn

Ich arbeite mit ein paar Freunden zur Zeit an einem neuen, online und aktuell kostenlosen Vokabeltrainer. Aktuell haben wir mit unseren Funktionen und Dienstleistungen bereits zahlreiche Offline-Vokabeltrainer überholt, wie beispielsweise Phase6, der außerdem noch 20€ kostet.

Würde mich über euren Besuch auf www.voodle.de und ein Feedback freuen

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nette Idee. Aber ich würde euch empfehlen, die Rechtschreib- und vorallem Gramatikfehler auf der Startseite zu verbessern, macht gerade für einen Vokabeltrainer einen schlechten Eindruck. Zudem würde ich nicht über andere Vokabeltrainer herziehen, da euch sowass nicht gerade beliebt macht.
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr auf die Seite schreibt "Phase6 überholt" und eure Seite irgendwann richtig berühmt wird, dann können die euch verklagen. Also nehmt es lieber runter, für mich erscheint das eh nur wie eine leere Versprechung.
 

DeletedUser3564

Gast
gute sache!
wie lange wird die beta dauern?

Hey,

Die Beta ist eigentlich soweit zu Ende. Allerdings kann es natürlich immer noch sein, das vereinzelt funktionsfehler auf der Seite autreten...

Die meisten Rechtschreibefehler sollten jetzt eigentlich draussen sein, vor ein paar Tagen haben wir zudem ja auch das neue Design online geschalten.

Liebe Grüsse
Gopal
 

DeletedUser

Gast
hmm dann eher nordkoreanisch wollte schon immer mit dem alten kim reden :smile:
 

DeletedUser2856

Gast
Moin

Finde ich cool, so etwas zu machen! Hut ab.

Die meisten Rechtschreibefehler sollten jetzt eigentlich draussen sein, vor ein paar Tagen haben wir zudem ja auch das neue Design online geschalten.
"Wir sind jetzt erst seit einem knappem halbem Jahr online[...]" Ich bin mir nicht ganz sicher, aber aus dem Bauch heraus würde ich jetzt einfach sagen, dass dies so nicht korrekt ist.
"Wir sind jetzt erst seit einem knappen halben Jahr online" würde ich schreiben. Ich würde das noch einmal checken.

"Das lernen fällt mir von nun an nicht nur leichterer" auf der "über uns" Seite unten links - "Das Lernen", gross geschrieben (Auf der Info Seite auch richtig umgesetzt)

"Du kannst zu jeder Zeit dein Lehrnstatus einsehen." Naja, es ist schon fett geschrieben. Lernen (ohne "h":frown: Etwas lernen, Wissen aneignen. Lehren (mit "h":frown: Jemanden lehren, Wissen beibringen.

Ist mir einfach grad aufgefallen :icon_wink:

Aber wie gesagt: Sieht toll aus!
 

DeletedUser

Gast
Wir sind nun seit cca nen halben Jahr online : So würde ich schreiben . und Lehrnen ist wenn man lehrt und lernt wie bei smexy .
 

DeletedUser2856

Gast
Lehrnen gibt es nicht - da ist entweder ein "h" oder ein "n" zu viel :wink:

Nein, "Wir sind nun seit ca. einen halben Jahr online" ist genauso ein Fallfehler wie "Wir sind seit ca. einem knappem halbem Jahr online"...
 

DeletedUser

Gast
das ist jugendsprache :giggle: und eben nicht :smile: Das stand sogar mal bei wikipedia :biggrin:
 

DeletedUser3564

Gast
Hey Leute,

darf ich euch mal über eure Meinung fragen? Welches Design findet ihr schöner und spricht euch mehr an, das erste oder das zweite?




Würde mich sehr über eure Meinung freuen!
Danke :smile:
 

DeletedUser3564

Gast
Wir haben nun ein kompett neues Design und brandneue funktionen :smile: Würde mich also sehr über neues Feedback freuen! :wink:
 
Oben