voodle.de

DeletedUser2645

Gast
ich find echt geil! es fehlt aber etwasanbling bling im design !:wink: etwas das einen"aufmerksam" macht

die grafiken ( screens wie das ganze funktioniert in der mitte der seite ) sind super gemacht

alles in allem eine echt gut idee!
 

DeletedUser

Gast
Ein paar Rechtschreibfehler sind noch drin :wink:

Z.b. beim registrieren '' Password falsch''

Ich probier das mal aus. Früher mal mit Phase 6 gemacht. War mir aber zu dumm wenn ich auf Tests lernen sollte:giggle: :wink:
 

DeletedUser

Gast
Du verkackst doch sowiso :biggrin:

Übrigens :biggrin:

Ist richtig geil zum lernen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Design ist in Ordnung, aber bitte bitte überarbeitet eure Rechtschreibung und vorallem die "Dokumentation". Sowass kann sehr schnell Kunden verscheuchen.
 

DeletedUser5450

Gast
Respekt! Mir gefällt die Idee und die Umsetzung von voogle.de sehr gut! Der Name ist ja auch äußerst schlau gewählt:icon_wink: Ansonsten wünsch ich euch damit viel Erfolg. Könnte mir vorstellen, dass das ne große Nummer wird. Habe nur bißchen durchgelesen/teils überflogen. Mir sind da keine Rechtschreibfehler oder in rechtlicher Hinsicht bedenkliche Inhalte oder Versäumnisse aufgefallen.

Schön zu sehen, dass junge Leute da so kreativ und mit Elan drangehen und ihr eigenes Ding machen. Noch dazu nicht irgendeinen Käse, sondern was sinnvolles mit Perspektive. Weiter so
 

DeletedUser3564

Gast
Respekt! Mir gefällt die Idee und die Umsetzung von voogle.de sehr gut! Der Name ist ja auch äußerst schlau gewählt:icon_wink: Ansonsten wünsch ich euch damit viel Erfolg. Könnte mir vorstellen, dass das ne große Nummer wird. Habe nur bißchen durchgelesen/teils überflogen. Mir sind da keine Rechtschreibfehler oder in rechtlicher Hinsicht bedenkliche Inhalte oder Versäumnisse aufgefallen.

Schön zu sehen, dass junge Leute da so kreativ und mit Elan drangehen und ihr eigenes Ding machen. Noch dazu nicht irgendeinen Käse, sondern was sinnvolles mit Perspektive. Weiter so

Danke dier vielmals für deine ermunternden Worte :smile:
 

DeletedUser3564

Gast
Heyho zusammen
Wir haben heute ein neues Feature veröffentlicht, sogennante "Lerngruppen". Damit ist es möglich, zum Beispiel gemeinsam mit anderen Schüler einer Klasse zu lernen: Einer erstellt eine Lektion und gibt Vokabeln ein und anschliessend sehen alle Gruppenmitglieder automatisch die Lektion und können sie abfragen. Also bestens für Klassen und Lerngruppen geeignet, da nicht jeder einzelne die Lektionen erstellen muss :icool:

Ausserdem wurden heute Eingabehilfen implementiert!

Würde mich sehr über Kritik zu voodle und seinen neuen funktionen freuen :smile:

Liebe Grüsse
Arjuna vom Voodle Team
 
Oben