Vorhang auf für B4BY

  • Themenstarter Frühstücksbratwurst
  • Startdatum

DeletedUser8688

Gast
Nichts außer loser.... hab ich doch von anfang an gesagt das sich der stamm nicht lange hält.

OMG wie gut ich manchmal bin:icon_wink:

Profilieren weil man halt kurz cool sein will wa :biggrin:
du profilist dich gerade:icon_razz::icon_razz:
spiel mal einen account alleine!!



halo alligator:redface::redface:
 

DeletedUser

Gast
no u! und Daniel! >.<
Also, letzte Warnung jetz bevor ich pöse werd :evil:
 

DeletedUser

Gast
Vorhang zu ! : (

Ein grossteil der B4BY Member wurde hintergangen.

Das ganze kam nur durch Zufall an's Licht, und zwar als die Leute welche später aus dem Stamm geworfen werden sollten vom DualCore* - Acc mal wieder die UV machen durften...

Die Zweifler behielten in diesem Fall mal wieder recht, obwohl wir es am Anfang noch nicht eingestehen wollten .. :icon_sad:

Hier noch die Nachricht die hinter unserem Rücken rausgesenden wurde..
verrat.jpg
 

DeletedUser

Gast
wie gesagt wirds nen fail:icon_cry:

hat meine kleine erfahrung mich nicht im stich gelassen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
HA! ICH HAB'S EUCH GESAGT!!1

/off, will ferien geniessen >.<

Vorhang zu ! : (

Ein grossteil der B4BY Member wurde hintergangen.

Das ganze kam nur durch Zufall an's Licht, und zwar als die Leute welche später aus dem Stamm geworfen werden sollten vom DualCore* - Acc mal wieder die UV machen durften...

Die Zweifler behielten in diesem Fall mal wieder recht, obwohl wir es am Anfang noch nicht eingestehen wollten .. :icon_sad:

Hier noch die Nachricht die hinter unserem Rücken rausgesenden wurde..
verrat.jpg
DualCore is eh'n Bob mit seinen 25er Minen... Wayne Doppelpost >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nächster Baby-Bash-Fail: Wegen den Provokationen eines Kleinkinds heute morgen UM 4:00 UHR IM NACHTBONUS 1052 Axt und 57 Katas an 80 Speer, 170 Schwert und 12 lKav geschrottet. Es haben 7 Speer und ein paar Schwert überlebt. Fail unso. >.<

jop wir haben auch voll keine truppen und so :rolleyes:
Man kann eindeutig mehr haben, wenn man BH und Stall pusht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8688

Gast
HA! Dreifach-Post!!1 Nächster Baby-Bash-Fail: Wegen den Provokationen eines Kleinkinds heute morgen UM 4:00 UHR IM NACHTBONUS 1052 Axt und 57 Katas an 80 Speer, 170 Schwert und 12 lKav geschrottet. Es haben 7 Speer und ein paar Schwert überlebt. Fail unso. >.<

bricht??
 

DeletedUser9024

Gast
HA! Dreifach-Post!!1 Nächster Baby-Bash-Fail: Wegen den Provokationen eines Kleinkinds heute morgen UM 4:00 UHR IM NACHTBONUS 1052 Axt und 57 Katas an 80 Speer, 170 Schwert und 12 lKav geschrottet. Es haben 7 Speer und ein paar Schwert überlebt. Fail unso. >.<

Und jetzt nich in deutsch wnb

Man kann eindeutig mehr haben, wenn man BH und Stall pusht.

Jap aber, dein Acc zb. nicht
 

DeletedUser

Gast
Du sagtest "Dein acc". Das ist nicht mein Acc. Der Eigentümer des Accs ist der mit der E-Mail-Adresse. Das bin nicht ich.
 

DeletedUser

Gast
Wie du's meinst. Ich bin grad angepisst, da hab ich iwie immer Bock, jeder Wort auf die Goldwaage zulegen. Ich hab dabei nen anderen Acc im Sinn. :wink:
 
Oben