Voten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6051

Gast
Ich möchte mal fragen ob man vllt. in Interesse von Die Stämme wie es auch bei Zarenkrieger ist Voten kann man klickt auf einen Link zb.
www.Kostenlose Browsergames.de
und da Votet man da jetzt für Zarenkrieger so weckt man Interesse bei manchen leuten die sehen das die Stämme oft gevotet wurde und man bekommt mehr leute und verbreitet die Stämme ( es ist bei Zarenkrieger dann so das man dann so 1000 Rostoffe von jedem bekommt) wenn man es anklickt ...

ich wollte nur ein Vorschlag machen da man da dann 5 links hat die man anklickt ich hoffe ich habe euch mit diese Nachricht nicht gestört und hoffe konnte mich gut ausdrücken da ich da meine Probleme habe bin 14:icon_wink:

mit Freundlichen Grüßen BeNee
 

DeletedUser

Gast
Etwas ähnliches dürfte die "Spieler werben" Funktion sein, bei der man Premium-Punkte für einen erfolgreich geworbenen Spieler bekommt, und nicht einfach dafür, dass jemand auf einen Link klickt.

Solche Statistiken ließen sich btw. sehr leicht manipulieren ...
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mal fragen ob man vllt. in Interesse von Die Stämme wie es auch bei Zarenkrieger ist Voten kann man klickt auf einen Link zb.
www.Kostenlose Browsergames.de
und da Votet man da jetzt für Zarenkrieger so weckt man Interesse bei manchen leuten die sehen das die Stämme oft gevotet wurde und man bekommt mehr leute und verbreitet die Stämme ( es ist bei Zarenkrieger dann so das man dann so 1000 Rostoffe von jedem bekommt) wenn man es anklickt ...

ich wollte nur ein Vorschlag machen da man da dann 5 links hat die man anklickt ich hoffe ich habe euch mit diese Nachricht nicht gestört und hoffe konnte mich gut ausdrücken da ich da meine Probleme habe bin 14:icon_wink:

mit Freundlichen Grüßen BeNee

Huhu

für Werbung ist Inno_Games zuständig und ehrlich gesagt hat man überall "Die-Stämme" Werbung egal ob im Netz und/oder Zeitschriften.

Voten kannste trotzdem alles was du möchtest :lol:
 

DeletedUser4216

Gast
Denke mal, das das eine Sinnvolle Idee wäre, und ich meine mich erinnern zu können das es diese Umsetzung auch bereits gegeben hat.

Wie bereits vonGod of Dreams genannt, wird sehr viel Werbung von Innop-Games für das Spiel im allgemeinen gemacht. Wie man merkt, mit Erfolg.

Auch was Revo sagte ist eine super Idee gewesen von den Entwicklern, da man für Werben natürlich auch eine Belohnung bekommt.

Die Idee an sich ist super.
 

DeletedUser

Gast
auf keinen Fall sollten Rohstoffe fürs anklicken bezahlt werden. Das würde das ganze spiel verfälschen. Besonders am anfang schickt man den link allen freunden und hat andauern vollen speicher...sowas geht garnicht. PA punkte dafür zu bekommen, z.b. 50 klicks einen pa oder so wäre hingegend inordnung
 

DeletedUser

Gast
es ging doch darum eine alternative zu rohstoffen zu bieten und nicht darum ob die idee gut oder schlecht ist..bob ey
 

DeletedUser5695

Gast
Ja Bob, das ist meine Meinung dazu. Außerdem lern erst einmal zu Argumentieren und dich besser zu Artikulieren. Zu dem brauchst du mir nicht immer mit deinem "Geflame" anzukommen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
es ging doch darum eine alternative zu rohstoffen zu bieten und nicht darum ob die idee gut oder schlecht ist..bob ey

Huhu,

ich weiß nicht, ob man den Hintergrund des "Votens" nicht versteht bzw. verstehen will!

Das Voten ist eigentlich eine reine subjektive Entscheidung der jeweiligen Person und sollte nicht durch irgendwelche Bonis,.... verfälscht werden!

Ich glaube manche Leute können etwas mit dem Begriff "Lobbyismus" anfangen, und ich gehe davon aus, dass dies bei derartigen Entscheidungen keine Rollen spielen sollte!

Und ich hoffe nur, dass Inno-Games darin keinen wirtschaftl. Vorteil sieht, sich in irgendwelche Userranglisten durch Bonis hochzuspushen!
 

DeletedUser5695

Gast
Huhu,

ich weiß nicht, ob man den Hintergrund des "Votens" nicht versteht bzw. verstehen will!

Das Voten ist eigentlich eine reine subjektive Entscheidung der jeweiligen Person und sollte nicht durch irgendwelche Bonis,.... verfälscht werden!

Ich glaube manche Leute können etwas mit dem Begriff "Lobbyismus" anfangen, und ich gehe davon aus, dass dies bei derartigen Entscheidungen keine Rollen spielen sollte!

Und ich hoffe nur, dass Inno-Games darin keinen wirtschaftl. Vorteil sieht, sich in irgendwelche Userranglisten durch Bonis hochzuspushen!

Genau das ist das, was ich gesagt habe! Nur verstehen tut er es nicht.
 

DeletedUser3537

Gast
was seid ihr eigentlich für trottel. was hat fiesel überhaubt mit euch geredet es ging um impact vorschlag und dann hat er auf revos post geantwortet. Das ihr nicht drei beiträge gleichzeitig verarbeiten könnt hab ich mir schon fast gedacht.
 

DeletedUser

Gast
Naja mann könnte sicher das Voten irgendwie kontrollieren, aber für das hier gibt es Spieler werben, und es gibt bestimmt genug Umfragen im Netz wo es ums beste Browsergame geht.

Fiesel hat schon irgendwie Recht, jemanden dumm anmachen kann jeder, konstruktives bringen nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hi,

heute mal etwas länger ...

was seid ihr eigentlich für trottel. was hat fiesel überhaubt mit euch geredet es ging um impact vorschlag und dann hat er auf revos post geantwortet. Das ihr nicht drei beiträge gleichzeitig verarbeiten könnt hab ich mir schon fast gedacht.

Also soweit ich weiß und nachlesen kann habe ich bisher zwei verschiedene Dinge dazu gesagt:

  • Zum einen gibt es eine ähnliche Funktion, nämlich das Spieler werben. Dabei gibt es aber nur eine Belohnung, wenn der Spieler auch wirklich geworben wurde - und das ist auch gut so.
  • Zum anderen hat man keine Kontrolle darüber, ob da nicht vielleicht sogar einer für sich selbst votet.
sucor schrieb:
hab ich nicht gesagt :wink:
dann mach ne besseren vorschlag als es schlecht zu reden:rolleyes:
Das damit meine Posts / mein Post gemeint sein könnte, darauf muss man erstmal kommen - da hast du Recht Header :icon_wink:
Vor allem weil das Zitat, auf dass er sich da (wohl doch nicht?) zu beziehen scheint, nicht von mir stammt.

toto1000 schrieb:
Naja mann könnte sicher das Voten irgendwie kontrollieren
Ich wüsste nicht wie (was ja nichts heißen muss :biggrin:), aber vielleicht kann mir das ja einer sagen?
Müsste man sich dann zum Voten registrieren? Vielleicht mit einer E-Mailadresse? Da würde niemand Voten gehen.
Würde die IP-Adresse gespeichert werden? Die kann gewechselt werden.
Werden Cookies auf dem PC abgelegt? Die können gelöscht werden.

Das selbe gilt auch für Umfragen im Internet, die mit etwas Zeit und Lust (im Allgemeinen) sehr leicht manipuliert werden können, wenn keine Registrierung notwendig ist.

Fiesel hat schon irgendwie Recht, jemanden dumm anmachen kann jeder, konstruktives bringen nicht.
Konstruktives werden die nicht bringen, die gegen die Idee sind, die dazu auch noch technisch äußert schwierig umzusetzen scheint.
Wie God of Dreams schon sagte:
Und ich hoffe nur, dass Inno-Games darin keinen wirtschaftl. Vorteil sieht, sich in irgendwelche Userranglisten durch Bonis hochzuspushen!
Es ist tatsächlich auch nicht leicht konstruktives dazu zu finden:
es ging doch darum eine alternative zu rohstoffen zu bieten und nicht darum ob die idee gut oder schlecht ist..bob ey
Auf DS gibt es:

  • Dörfer
  • Rohstoffe
  • Premiumpunkte
  • Gebäude
  • Truppen
  • Punkte (setzen sich aus den Stufen der Gebäude zusammen)
Keins davon sollte man meiner Meinung nach dafür bekommen, dass "gevotet" wird.
Und ich finde auch nicht das irgend eine neue Eigenschaft eingefügt wird wie

  • Vorteile im Spiel
  • Extra Punkte / Platzierungen / Ranglisten fürs Voten

Lg
Revo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben