Voten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser6051

Gast
Ich meinte es eig. so das man einen Link anklickt und diesen link wieder in 24 stunden anklicken kann man muss diesen link nicht weitew leiten sondern einfach anklicken sobald man den link anklickt votet man dann auf einer internet seite und kann es ja nicht 20 mal machen am tag sondern nur 1 mal und dann kann man ja 100 rohis geben das die kleinen spieler für uns voten und zum aufbau 100 rohis bekommen da das ja nicht zu viel ist...

PS:Rechtchreibfehler könnt ihr alle behalten :roflmao:...

mfg BeNee
 

DeletedUser

Gast
so weit ich weiss kann eigentl. jeder auf diesen vote-websiten ein browsergame angeben und ein paar screenschots usw. dazugeben. Man eigtl. alles selbst erstellen.
Deshalb gehört das nicht in die Idee rein sondern unter community wenn man sagt: " ich habe ein votum für die stämme geschaffen bitte alle jeden tag einmal voten" und dann geht es auch nicht mehr darum ob man jetzt rohstoffe gewinnt oder sonst irgendwelchen scheiss, wer pa's will der kann sich ein grafikprogramm zu tun oder werben.:smile:

mfg pro.
 

DeletedUser

Gast
voten ist schwachsinn:giggle:
wenn so etwas representativ sein soll, dann darf jeder spieler genau einmal voten und zwar ohne jegliche belohnung.

für das spielerwerben pap's zu bekommen, finde ich hingegen sehr sinnvoll.
das habt ihr euch schon gut überlegt...
 

DeletedUser

Gast
[jo]Externe Votings werden nicht von Innogames initiiert, jedoch könnt ihr gern so oft voten wie ihr wollt, wir bedanken uns natürlich für eine derartige Unterstützung. Da der Thread jedoch keinerlei Ideen für das Spiel an sich beinhaltet ist das hier etwas Fehl am Platz, sorry :wink:
[/jo]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben