W2.ch – Krieg gegen V7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Hiermit erkläre ich im Namen vom W2.Pub den Neuerungen den Krieg

u_Athen_Randale_Demonstrant.jpg




Wir geben uns nicht mit dem neuen Update zufrieden. Es ist krass das eine Welt die man seit ca 2 Jahren spielt, lebt und liebt plötzlich ganz anders aussieht. Und dieses neue bzw alte grafikpack als Angebot suckt ja fast noch mehr da fehlt einiges oO oder ist völlig anders aufgebaut :icon_eek:
Irgendwie ist meine Motivation für Ds grad aufm Tiefpunkt und weil mich das ankotzt ziehen wir diesen Schritt.

Nun ja lange Rede kurzer Sinn - die Racheaktion von Ama-B wird kommen.

Wir werden jeden der sich in Weg stellt flamen, es kann nicht sein das die geldgierigen InnoGummis plötzlich alles zunichte machen für was man schon ca 24 VW Seiten bekommen hat.

Also Leute harte Zeiten stehen uns bevor aber Ama-B lebt Ewig!
Jeder ob ex oder aktueller W2ler soll sich mal bei Ama-B melden…

Gemeinsam Stark! - Gezielt Anders!

nach-randale-15433636__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg



so long PropaElfe Clood

ps Anmerk an die netten MODS

In diesem Text rufe ich zu keinem Boycott auf, flame keiner aus dem Modteam oder der Supps, ich rufe nicht zum Spam auf und das ist auch nicht Teil einer Spamaktion…In der Schweiz ist freie Meinungsäusserung ich aktzepiere also keine Sperre und schon garnicht eine IngameSperre!, denn rührt ihr noch einmal mein PA an, was mein echtes Geld ist Krachts!
Ich finde das immer noch eine Schweinerei!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7125

Gast
Ich hab es mir eigentlich versprochen es nie zu sagen aber nun

HAIL AMAB
HAIL CLOOD
 

DeletedUser3537

Gast
Hail AMA-B
Hail ch2

Gegen die Änderung.. Bin so schon inaktiv genug und jez hab ich gar keine Lust mehr mich einzuloggen :cool:

Und gegen Ingamestrafen.. Keine Lust jeden Monat 5 Euro in das Game zu stecken und dann nen Tag ned zocken zu dürfen weil ich im Forum den schönen Arsch von Cole versohle!

Hail us!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
o/

Jungs ich wäre eh defür wir suchn neues game :biggrin: die welt muss bezwungen werden (cool)
 

DeletedUser7488

Gast
hab da mal das mafia gam ausgepackt, aber da gab es welche die davon durchgedreht sind und den halben tag auto gefahren sind..zu kusi rüberschau :biggrin:. voll fail das "forum" jetzt unten steht..so klicken noch weniger leute hierrein
 

DeletedUser3537

Gast
ne ich fang mir nix neues mehr an.. will weg von der sucht :>
 

DeletedUser3537

Gast
tja fabi bin ned son nerd wie du der über jede feierlichkeit att freiheit will :biggrin:
 

DeletedUser3907

Gast
mein lieber clood

wenn du junger springinsfeld schon mühe hast mit der neuen graphik, was soll ich alter sack denn sagen.....
da brauch ich mal knappe zwei jahre um mich zurechtzufinden und dann sowas. ist wirklich nicht fair, kp mehr wo ich jetzt draufklicken muss; um truppen zu rekrutieren muss man nun wegen diesen lästigen bildchen sogar scrollen und die infos auf der karte führen neu auch zu so lästigen laufleisten.

voll fail das "forum" jetzt unten steht..so klicken noch weniger leute hierrein

du sprichst mir aus der seele. hab sogar einen neuen tab geöffnet und die startseite nochmals geladen, damit ich den altbekannten link hierher klicken kann.
immerhin nun mit deiner hilfe auch mal "unten" geschaut, thx


grüsse vom überforderten paulchen; in der hoffnung, dass da ein häckchen geboten wird um zur alten graphik zurückkehren zu können.
nb. hab z.b die umstellung zu vista auch nicht geschafft, aber da hats dieses häckchen immerhin.......
 

DeletedUser3537

Gast
Naja Paulchen hast mich ja noch vor der Umstellung geadelt, aber das Dorf war schon aufgegeben:giggle:

Bei uns im Forum kommen auch schon Fragen von der älteren Generation wo das und das ist.. :giggle:
 

DeletedUser3907

Gast
Naja Paulchen hast mich ja noch vor der Umstellung geadelt, aber das Dorf war schon aufgegeben:giggle:

da habe ich die schaltflächen auch noch gefunden :smile:.

ist das andere auch noch zu haben? könnte ein trainingsobjekt gut gebrauchen

habe vorhin krampfhaft meine freunde gesucht, brauchte eine ewigkeit um den link zu finden. da unten guckt man ja wirklich sehr selten hin.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben