W2.ch – Krieg gegen V7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3907

Gast
ich komme mal gucken:giggle:

schön zu lesen, dass ich nicht der einzige bin der den überblick nicht wirklich hat

/e: karte bei nacht ist ja ganz übel. ist ja wie im ego-shooter. kannst fast nicht zwischen freund und feind unterschieden.
 

DeletedUser3537

Gast
Guck mal, aber schau dich ned wund :tongue:

Hehe ja geht wohl mehreren so vorallem den älteren Damen und Herren:giggle:

Tja dann darfste in der Nacht nicht mehr angreifen/adeln sonst gibts noch ne interne Adelung :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
paulchen :s
naja irgendwann hat mans im Rhythmus :s also im jungen alter :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
h4il diesem thread, h4il clood

ihr habt sowas von recht - und das is nicht ironisch gemeint :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
der vorschlag, die übersicht nach oben zu verschieben, kam sicher von nem irren praktikant, der wollte, dass wir jetzt immer auf der karte rauskommen
 

DeletedUser

Gast
paulchen ,wenn du dich noch nicht zurechtfindest etc. kannst du mich gerne mal anschreiben :biggrin:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
habe mich zwangsweise ein wenig mehr mit der V7 auseinander gesetzt - aber wirklich glücklich kann man damit nicht werden
was mich am meisten stört die Ladezeit ist und bleibt länger -
hat sich da mal einen den Kopf gemacht, dass es auch Member gibt die sich nicht alle halbe Jahr einen neuen Rechner kaufen bei manchen stößt die neue V an die Rechnerleistung und es funkt dann nichts mehr - einzig was hast ist ein weißer Bildschirm (habe es beim alten Rechner ausprobiert)
 

DeletedUser

Gast
Hail s2- jetzt ist der Zweitpunkt wo alle zusammenhalten müssen, diese Version ist ein echtes Fail von Inno.

Hail AmAb
Fail Inno:rolleyes:---> wie so oft :S
 

DeletedUser3907

Gast
paulchen ,wenn du dich noch nicht zurechtfindest etc. kannst du mich gerne mal anschreiben :biggrin:

so langsam gehts :biggrin: (wenn nicht dodo meine späher sterben lassen würde...). wenn man das häckchen beim kontexmenü rausnimmt wirds wieder urchiger.

bin zwar heute schon x-mal auf der karte gelandet obwohl ich da nicht hinwollte, aber das kriege ich glaube ich auch noch hin. zwei jahre ans selbe ort klicken prägt sich schon ziemlich ein. da kannst du mal wieder sehen, wie unflexibel du mit der zeit wirst.
 

DeletedUser3537

Gast
jo geht mir genauso als bei uns das klo umgebaut wurde bin ich danach immer noch ins ex klo gelaufen Oo
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
lol? die flames werden gelöscht aber wayne nicht? oO low!


ps: maaaan isssss w2 langssssssammmmm gewoooooorden
 

DeletedUser3338

Gast
Das ist mir sowas von scheiß egal, was ihr vor eurem PC's von mir denkt, was zählt ist der EIndruck von Freunden, von sowelchen wie euch, brauch ich kien ansehen, wer sich ansehen vorm PC erhofft ist für mich sowieso das allergrößte Opfer.

Du nennst w1 Kuschelwelt?, Alter, was bist du fürne Wurst?, verschaff dir mal informationen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben