WakeUp vs. non|RL Diskussions Runde

DeletedUser

Gast
Abend :smile:)

Eigenschaften
Name:non|Real-Life GmbH
Tag:non|RL
Mitgliederanzahl:32
Punkte der 40 besten Spieler:28.755.977
Gesamtpunkte:28.755.977
Punktedurchschnitt:898.624
Rang:2
vs.

Eigenschaften
Name:5 vor 12
Tag:WakeUp
Mitgliederanzahl:19
Punkte der 40 besten Spieler:27.548.654
Gesamtpunkte:27.548.654
Punktedurchschnitt:1.449.929
Rang:3
Viel Spaß :wink:

Gruß
Toto
 

DeletedUser2712

Gast
toto lösch den thread wieder, is nonsense!

propa wurde angekündigt, und in der ruha disskutierts sichs viel schöner :roflmao:
 

DeletedUser3368

Gast
Non hat nur pupsige 9 dörfer adeln können, obwohl sie eine riesige offaktion gestrartet haben:tongue:

ich will gar nicht erzählen, was da alles kam, ihr würdet sterben vor lachen (das kommt natürlich in die propa rein, aber ich sags nicht:tongue:)

richy selbst scheint sich arg zurückgehalten zu haben, er lässt immer andere machen

das soll jetzt diskutiert werden
 

DeletedUser1724

Gast
da muss ich dir wiedersprechen es waren sogar nur acht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Non hat nur pupsige 9 dörfer adeln können, obwohl sie eine riesige offaktion gestrartet haben:tongue:

ich will gar nicht erzählen, was da alles kam, ihr würdet sterben vor lachen (das kommt natürlich in die propa rein, aber ich sags nicht:tongue:)

richy selbst scheint sich arg zurückgehalten zu haben, er lässt immer andere machen

das soll jetzt diskutiert werden

also ich habe auch von lustigen Gegenangriffen auf Seiten von WakeUp gehört, ma schaun was die Propas so bringen,
aber der moralische Sieger steht fest: non|rl

während WakeUp noch Päckchen eingepackt und mit Bio n Schneemann gebaut haben, hat sich non|rl todesmutig auf die Wake Up'ler gestürzt und so wie ich gehört habe auch einiges gebasht haben, aber mit ihren Ags nicht so viel Glück hatten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser920

Gast
Ich wollte mich ja eigtl. bis zur Propa zurückhalten. Aber dein letzter Beitrag hat mich doch zusehr zum Schmunzlen gebracht um dies weitereinzuhalten.
Todesmutig ist genau das richtige Adjektiv, welches auf Non|Rl bald zutrifft *hochnäsig guck*
Wenn ihr euch selber als moralischen Sieger seht, nur weil ihr den ersten Schlag getan habt, bevor dieser Krieg überhaupt richtig losgegangen ist, dann liegt ihr glaube ich grundsätzlich falsch.

Gruß
 

DeletedUser2712

Gast
wtf is nen moralischer Sieger? hab ich ja noch nie gehört :o

laut meinen infos hatte WakeUp vor, direkt nach dem neujahresschutz die erste aktion auf non zu starten, d.h. es muss schon länger ne spannung geherrscht haben und non hat den ersten schritt halt nen paar tage früher gewagt... ob das nun schlecht oder gut war, kann nach der propa diskutiert werden.

aber mit ihren Ags nicht so viel Glück hatten
ja immer dieses pech *heul*
wtf, unfähigkeit kann nicht auf glück oder pech zurückgeführt werden :roflmao:



go WakeUp go
freu mich schon auf die propa:wink:
 

DeletedUser3368

Gast
also ich habe auch von lustigen Gegenangriffen auf Seiten von WakeUp gehört, ma schaun was die Propas so bringen,
aber der moralische Sieger steht fest: non|rl

während WakeUp noch Päckchen eingepackt und mit Bio n Schneemann gebaut haben, hat sich non|rl todesmutig auf die Wake Up'ler gestürzt und so wie ich gehört habe auch einiges gebasht haben, aber mit ihren Ags nicht so viel Glück hatten :wink:

was weißt du davon? warst du etwa dabei? du stellst nur vermutungen an, was du GEHÖRT hast
also klappe zu

zu etwas anderem: das sprichwort "masse statt klasse"
kann man super bei Non|RL anwenden, 32 members und nur 2 in den top 20
die müssen extra n00bs um sich scharen, damit sie auf gleicher höhe mit uns sind
 

DeletedUser

Gast
@ Earl Stone...

1. so wie du dich hier im Forum aufführst, komm ich dir sagen du würdest besser deine Tipps an andere leute beachten...

2. So wie du von den Angriffen schreibst, würde ich von dir ahnen du währst nicht dabei, so viel *piep* wie du erzählst...

3. wenn du dich In Game so aufführst wie im Forum, würde ich dich eher gesagt auch zur Masse, nicht zur Klasse zählen... (die reine anzahl deiner Post erscheint mir noch kein Kriterium für deine Klasse im Forum ...)

4. Jep, ich weiss, ich mache wider nur andere Posts nider (Earl Stone hat zwar begonnen, das zählt hier jedoch nicht... er ist bei WakeUp, er darf dies...)
-> Wass will man hier schon gross schreiben?
Propas sind in arbeit, das einzige was hier eingetragen wird, sind vermutungen und irgendwelche "tollen" aussagen, entwder von "tollen" Non|RL (die nicht begreiffen das man sich mit einer Grossen Klappe nur selber schadet) oder "noch tollere" WakeUp spieler (die noch eine grössere Klappe haben...)

5. Jep, ich habe auch eine Grosse klappe, dies bezieht sich aber rein auf's Froum... weiss nicht wieso gewisse spieler auf DS bezogen ein so grosses Mundwerk riskieren. Habe momentan noch von Niemandem Grosses gesehen auf W3.
(ausgenommen Bio vs. SWAP, WakeUp vs. RdK -> aber auch hier, waren es einzelne spieler welche grosses geleistet haben, bestimmt nicht jene mit der Grössten klappe im Forum...)

6.
was weißt du davon? warst du etwa dabei? du stellst nur vermutungen an, was du GEHÖRT hast
also klappe zu
-> lol... kein Komentar... besonders nicht an dich Earl...

7.
die müssen extra n00bs um sich scharen, damit sie auf gleicher höhe mit uns sind
-> einfach mal Punktetechnisch auf gleicher höhe... das mit den noobs oder nicht, wird sich wie alles herausstellen... (wider mal eine tolle aussage von dir... du hast so einen schönen Spruch gebracht vorhin, an den du dich halten solltest...: vgl oben Punkt 6. -> besonders das mit der Klappe zu... das hast ja du geschrieben nicht ich...)

@ CCzz:

Würde eigentlich auch niemanden den moralischen sieger nennen, es war eine Reaktion auf das spielgeschehen, irgendwann musste es zwischen unseren STämmen zu Problemen kommen...
-> was fakt ist, jemand musste den ersten angriff machen, dieser war logischerweise mit Verlusten verbunden... Jeder weiss dies, auch ihr...
Denke mal in dieser Grössenordnung ist jeder Angriff "todesmutig..." da ist nichts schlechtes dabei...

Wenn ihr euch selber als moralischen Sieger seht, nur weil ihr den ersten Schlag getan habt, bevor dieser Krieg überhaupt richtig losgegangen ist, dann liegt ihr glaube ich grundsätzlich falsch.
-> ganz deiner Meinung... sehe aber momentan mehr WakeUp Einträge welche sich schon als sieger dieses Krieges sehen... ohne Rekation von eurer Seite (bisher...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
zu 1.: welche tipps sprichst da konkret an? ich höre gerne (sinnvolle) ratschläge und bin bereit, sie umzusetzen
zu 2.: das, was ich gesagt habe, sind knallharte fakten und kein *piep*
zu 3.: es geht nicht um beiträge im forum, sondern um das stämmeleben auf s3
so nebenbei: im forum, muss man ja tödliche giftpfeile auf den diskussionsgegner abschießen, um die mehrheit für sich zu gewinnen, und mit zärtlichkeit geht das nunmal nicht; ingame bin ich ganz zart:smile:
zu 4.: was soll ich dazu sagen? du verteidigst deinen standpunkt, ich meinen
zu 5.: WakeUp vs.RdK ich war beteiligt (ein "einzelner spieler") und habe eine große klappe im forum
zu 6.: ich bin eingeweiht, BigB nicht, ich habe berichte gesehen und kann 1 und 1 zusammenzählen, er nicht:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zu 6. : Es wird sicher berichte geben welche nicht all zu gut ausgefallen sind. Das bestreite ich nicht. Das alle berichte so schlecht sind wie du die schilderst, kann ich nicht glauben.
Besonders weill ich auch bei angriffen beteiligt war...

Das du die Positiven angriffe nicht erwähnst, um das geht es mir, du informierst einseitig...
Auch mal etwas erwähnen was einem nicht so passt...
Auch ich muss sagen, das ich schlechtere und bessere off''s hatte... Wie ich früher erwähnt habe, habe auch ich off's verlohren und bin auf Deff gelaufen...
ich erwähne beide seiten.

Bei dir ist die einzige Seite die ich sehe die Positive seite für WakeUp... -> Legitim, aber nicht der Realität entsprechend...

Ich schicke dir IG mal ein paar berichte...
 

DeletedUser3368

Gast
zu 6. : Es wird sicher berichte geben welche nicht all zu gut ausgefallen sind. Das bestreite ich nicht. Das alle berichte so schlecht sind wie du die schilderst, kann ich nicht glauben.
Besonders weill ich auch bei angriffen beteiligt war...

Das du die Positiven angriffe nicht erwähnst, um das geht es mir, du informierst einseitig...
Auch mal etwas erwähnen was einem nicht so passt...
Auch ich muss sagen, das ich schlechtere und bessere off''s hatte... Wie ich früher erwähnt habe, habe auch ich off's verlohren und bin auf Deff gelaufen...
ich erwähne beide seiten.

Bei dir ist die einzige Seite die ich sehe die Positive seite für WakeUp... -> Legitim, aber nicht der Realität entsprechend...

Ich schicke dir IG mal ein paar berichte...

wie gut, dass es Non|RL gibt, die ihre guten berichte ansprechen können

ich habe nicht gesagt, dass alle berichte schlecht wären, sondern, dass es schlechte gibt

"Besonders weill ich auch bei angriffen beteiligt war..."

was willst du mir damit sagen?:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ Earl:

(@all... Ich weiss ich widerhohle mich... leider macht es die "diskusion nötig...")

ich spreche nicht für Non|Rl, ich spreche für mich.

wenn ich ein Thema bespreche, spreche ich immer beide seiten an., Die schlechten wie die Guten seiten. So informiert man leute.

bei deinen Einträgen ist es bloss alles schlecht... besonders was Non|RL geleistet hat oder nicht... dies finde ich nicht, weshalb ich dich wider anschreibe und berichtige wenn ich nicht deiner Meinung bin...

wass will ich wohl damit sagen... Ich bin IG mit dem selben nahmen erwähnt wie im Forum... was will ich wohl sagen mit ich war an den angriffen beteiligt...?

-> ich habe 3 Dörfer vor Pretorianer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
@ Earl:

(@all... Ich weiss ich widerhohle mich... leider macht es die "diskusion nötig...")

ich spreche nicht für Non|Rl, ich spreche für mich.

wenn ich ein Thema bespreche, spreche ich immer beide seiten an., Die schlechten wie die Guten seiten. So informiert man leute.

bei deinen Einträgen ist es bloss alles schlecht... besonders was Non|RL geleistet hat oder nicht... dies finde ich nicht, weshalb ich dich wider anschreibe und berichtige wenn ich nicht deiner Meinung bin...

stellst du in eine Propa sachen rein, die der gegner gut gemacht hat?

wozu diskutieren wir denn? der eine kann sagen, was er gut gemacht, und der andere, was der eine schlecht gemacht hat

wenn die verhalte von vornherein klar sind, dann ist eine diskussion in der art nicht mehr möglich

wass will ich wohl damit sagen... Ich bin IG mit dem selben nahmen erwähnt wie im Forum... was will ich wohl sagen mit ich war an den angriffen beteiligt...?

-> ich habe 3 Dörfer vor Pretorianer...

ist schon eine leistung, 3 dörfer von einem spieler zu adeln, der nicht da ist
 

DeletedUser

Gast
@ Earl:

gut, dachte nach deinem Vorhärigen Post es würde vieleicht etwas konstruktiver zu schreiben... -> dies ist mein letzter Eintrag zu dir zu diesem Theam.

1. Zitier nich immer die ganzen Einträge... ich habe es 1nen eintrag über dir geschrieben...

2. das in Propas nur die Positiven sachen kommen ist klar... wie gesagt, es gibt noch keine Propas... -> deshalb habe ich dich auch angeschrieben, (Grosse fresse keine Fakten -> in Propas beispielsweise...)

3. Wir diskutieren nicht, das stört mich an dir... du bringst fakten welche keine Fakten sind, und verdrehst Fakten... belegt hast du noch überhaupt nichts, blos viel gesagt...

4. Ist mir schon klar das es für dich keine Leistung ist, das ist deine Sache... (3 dörfer) Aber ich dachte Preto währe einer der Pro spieler von WakeUp...

-> 3 Dörfer sind ein Fakt, ob du dies auch so siehst oder nicht, ist mir egal...

und nun überlasse ich dich deinen Argumenten, denke nich das es sinvoll ist mit dier weiter zu schreiben, habe dir alles mitgeteilt. Wir drehen uns im kreis gehen den anderen usern auf den Senkel und kommen auf keinen Grünen zweig...

-> wenn du einwände hast, lies dir nochmals meine Einträge durch, es steht eigentlich alles...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
tschüss:biggrin:

die fakten kommen auf den tisch, wenn es so weit ist

dann werdet ihr euch an meine "verdrehungen" erinnern
 

DeletedUser

Gast
also ich habe auch von lustigen Gegenangriffen auf Seiten von WakeUp gehört, ma schaun was die Propas so bringen,
aber der moralische Sieger steht fest: non|rl

während WakeUp noch Päckchen eingepackt und mit Bio n Schneemann gebaut haben, hat sich non|rl todesmutig auf die Wake Up'ler gestürzt und so wie ich gehört habe auch einiges gebasht haben, aber mit ihren Ags nicht so viel Glück hatten :wink:






Oh Gott wie schwul schreibst du eigentlich?
Du bist die Lachnummer des Pub , Bruderherz
 
Oben