WakeUp vs. non|RL Diskussions Runde

DeletedUser

Gast
Ich wollte mich ja eigtl. bis zur Propa zurückhalten. Aber dein letzter Beitrag hat mich doch zusehr zum Schmunzlen gebracht um dies weitereinzuhalten.
Todesmutig ist genau das richtige Adjektiv, welches auf Non|Rl bald zutrifft *hochnäsig guck*
Wenn ihr euch selber als moralischen Sieger seht, nur weil ihr den ersten Schlag getan habt, bevor dieser Krieg überhaupt richtig losgegangen ist, dann liegt ihr glaube ich grundsätzlich falsch.

Gruß

also ich fang mal vorne an:
1. bin ich am Krieg nicht beteiligt
2. der Krieg hat noch nicht begonnen,die Vorteile liegen klar bei euch, aber ihr habt erst gewonnen,wenn non|rl euch um Verzeihung bittet :wink:
trotzdem finde ich es schon ein wenig amüsant, dass obwohl der Krieg schon lange bevor steht non|rl den Krieg zu einem meiner Meinung nach zu einem taktisch klugen Zeitpunkt beginnt :wink:

über die Art der offensive is anlässig der Eroberung von unglaublich 9 Dörfern
:smile:mrgreen:smile:kein Gesprächsbedarf :wink:

todesmutig war eig bisschen ironisch und hätte auch durch das Wort mutig, aber völlig unrealistischt ersetzt werden können :wink:

wtf is nen moralischer Sieger? hab ich ja noch nie gehört :o

laut meinen infos hatte WakeUp vor, direkt nach dem neujahresschutz die erste aktion auf non zu starten, d.h. es muss schon länger ne spannung geherrscht haben und non hat den ersten schritt halt nen paar tage früher gewagt... ob das nun schlecht oder gut war, kann nach der propa diskutiert werden.

ja immer dieses pech *heul*
wtf, unfähigkeit kann nicht auf glück oder pech zurückgeführt werden :roflmao:



go WakeUp go
freu mich schon auf die propa:wink:


schonmal was von Ironie gehört??? :tongue:
das mit dem Pech wa eine reine Wiedergabe, nicht meine Meinung und bei einer Aktion 9Dörfer zu erobern, hatt das hast du sehr gut erkannt nix mit Pech zu tun :roflmao:

was weißt du davon? warst du etwa dabei? du stellst nur vermutungen an, was du GEHÖRT hast
also klappe zu

zu etwas anderem: das sprichwort "masse statt klasse"
kann man super bei Non|RL anwenden, 32 members und nur 2 in den top 20
die müssen extra n00bs um sich scharen, damit sie auf gleicher höhe mit uns sind

du hast sehr gut erkannt ich war nicht dabei, deshalb sind einige Inhalte eher Mutmaßungen als bewiesende Tatsachen, schön das ausgerechnet du mir das sagst :-D da muss ich xixor recht geben, vielen dank earl :roflmao: meine Inhalte sind nicht abwegiger und spekulativer als deine.
aber irgendwie scheint ihr nicht so wirklich zu verstehen worauf ich hinauswill,
ich bin unparteiisch und möchte mich hier nicht auf die Seite von non|rl schlagen, dass nur mal so als Grundinformation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
jetzt fangen sie schon wieder an:eek:
ohne papa richy wirds wohl nix werden

@BigB: 3 posts aufeinmal, das schafft nichtmal blubb
 

DeletedUser

Gast
Oh Gott wie schwul schreibst du eigentlich?
Du bist die Lachnummer des Pub , Bruderherz

ich habe einige Aussagen meiner von dir zitierten Nachricht deutlich gemacht,

aber warum du als König des Spamms bekannt bist, wundert mich wenig,
du kannst dich ja nicht konstruktiv beteiligen sondern nur über posts von anderen lustig machen, die du noch nichtmal richtig zu verstehen scheinst
--) von nix ne Ahnung aber immer große Klappe -.-

jetzt fangen sie schon wieder an:eek:
ohne papa richy wirds wohl nix werden

@BigB: 3 posts aufeinmal, das schafft nichtmal blubb

ich hab kb sonen langen Post zu machen, sons liest das eh niemand :-D
deshalb habe ich jedem Zitat eine eigene Nachricht gewidmet :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser920

Gast
@Xixor & Earl: Euer Geplänkel hier ist erbärmlich. Lasst den Müll doch einfach.

Um das ganze auf ein vernünftiges Niveau zurückzubringen :

Non|Rl verliert Dörfer - WakeUp nicht mehr. Wird aber auch Zeit :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der ganze Pub hier ist erbärmlich - die einzigsten die da herrausstechen sind WakeUpler.

*riesenklappe_hab,_dumm_daherred,_sich_selber_anpreis_und_für_wakeup_h4ile_(dabei_loskotz_weil_geh4ile_auf_den_tod_nicht_ausstehen_kann)_und_schonmal_ein_schönes_neues_jahr_wünsch*


liebe grüße aus den Ferien :wink:
Tara
 

DeletedUser

Gast
der ganze Pub hier ist erbärmlich - die einzigsten die da herrausstechen sind WakeUpler.

*riesenklappe_hab,_dumm_daherred,_sich_selber_anpreis_und_für_wakeup_h4ile_(dabei_loskotz_weil_geh4ile_auf_den_tod_nicht_ausstehen_kann)_und_schonmal_ein_schönes_neues_jahr_wünsch*


liebe grüße aus den Ferien :wink:
Tara

:biggrin: du machst dich gerade so lächerlich mit dem Post is dir das klar :roflmao:
1. ist das natürlich ein großes Wunder das du natürlich nur die hier für gut hälst
die in deinem Stamm sind, wirklich sehr überraschen :biggrin:
und 2. solltest du vielleicht mal im Deutsch-Unterricht n bisschen aufpassen oder deine Posts hier mit Hilfe des Duden schreiben, von einzig gibt es keine Steigerung, also lern ersmal Grammatik bevor du hier so ein scheiß erzählst!!!! :evil::twisted:
 

DeletedUser2712

Gast
tara hat recht! - auch wenn ich ungern als erbärmlich dargestellt werd:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
:biggrin: du machst dich gerade so lächerlich mit dem Post is dir das klar :roflmao:
1. ist das natürlich ein großes Wunder das du natürlich nur die hier für gut hälst
die in deinem Stamm sind, wirklich sehr überraschen :biggrin:
und 2. solltest du vielleicht mal im Deutsch-Unterricht n bisschen aufpassen oder deine Posts hier mit Hilfe des Duden schreiben, von einzig gibt es keine Steigerung, also lern ersmal Grammatik bevor du hier so ein scheiß erzählst!!!! :evil::twisted:

das isch en schwizer server also chamer schribe wimmmer wot da wir schwizer jo kei so scheiss gramatik hend oder was das au isch :laugh::rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser920

Gast
Non|Rl hat jetz seit dem Schutz 11 Dörfer verloren - WakeUp kein einziges mehr.
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab mir heut morgen auch was geholt und ich muss sagen danke für die deff in meinem dorf dürft ihr aber ruhig abziehn:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also ich hab mir heut morgen auch was geholt und ich muss sagen danke für die deff in meinem dorf dürft ihr aber ruhig abziehn:giggle:

ihr scheint also auch ohne große Aktion gegen bestimmte Spieler gut klar zu kommen und den non|rl ' lern viele Dörfer auch einfach so abzunehmen,
oder hab ich da was verpasst???
 

DeletedUser3368

Gast
ihr scheint also auch ohne große Aktion gegen bestimmte Spieler gut klar zu kommen und den non|rl ' lern viele Dörfer auch einfach so abzunehmen,
oder hab ich da was verpasst???

keine große aktion? wir schlagen systematisch zu, versetzen ihnen hier und da kleine nadelstiche an ihren schwachpunkten
warum wir gegen bestimmte spieler wie xixor klar kommen? wir sind überlegen und alles war von langer hand geplant
 

DeletedUser

Gast
Also meins war ne spontane idee dachte mir das dörfchen liegt gut probieren wirs mal 6 offs und 4ags geplant deff geholt und ab drauf hat dann auch prima geklappt....wenn das immer so läuft dann wirds spaßig aber hoffe da kommt mehr

Ich finds auch klasse wenn offs über 8h geschickt werden dann die ags innerhalb 10 sek getimt werden da frag ich mich bei manchen wie diese sich so lang halten konnten ich bekam 10 offs auf ein dorf und 4 ags und das in nem eitraum von gunt 2 stunden das das nix wird is klar oder
 

DeletedUser3368

Gast
master schien nicht zuhause zu sein, das haben wir kaltblütig ausgenutzt
 

DeletedUser

Gast
Mal an alle hier:

Es gab ne Aktion, non|Rl hat 9 Dörfer geadelt, massig Offs verloren, WakeUps Deff gemindert.

Der Gegenschlag wird kommen, das ist sicher.

Also seit mal nett zu euren Gegnern, wartet ab, wie der Krieg sich entwickelt.

Aber hört auf mit euren Scheißposts "Ach der Gegner ist pöse, die haben an allem Schuld":giggle: (sowohl WakeUp als auch non|Rl und alle Unbeteiligten)

Bei sowas hab ich jetzt schon keinen Bock mehr auf nen Krieg, freut euch auf nen schönen Krieg nach fast einem Dreivierteljahr nur rumgubbeln auf s3:giggle:

Soviel von mir, wenn das hier so weitergeht, werde ich bald nichts mehr für PuB schreiben:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Also eins frag ich mich über dich richy

---->War das en Verzweiflungsangriff weil ich das dorf spähte?!

Angreifer: Richy
Dorf: Richys Dorf

Anzahl: 0 0 8059 0 2000 0 300 50 1
Verluste: 0 0 8059 0 2000 0 300 50 1
oder warum kommt sowas und warum kommen nur 2 ags willstu villeicht damit auf einmal ein dorf adeln?

Von dem timing ma abzusehn aber ich weiß das man sich mal verdrücken kann obwohl bei 2 atts is das schwerer
 
Oben