WakeUp vs. non|RL Diskussions Runde

DeletedUser2541

Gast
Jetzt mal ganz im Vertrauen.

Diese Propa ist misslungen!
Darin finden sich Schreibfehler, sowie Sprachfehler, das ist teilweise unmöglich zu lesen, des weiteren solltest du die Berichte besser IN die Propa und nicht unter die Propa tuen, was nämlich dann viel authentischer rüber kommt.
Ein weiterer Punkt ist, dass du die Bilder etwas genauer bearbeiten solltest...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser920

Gast
Kann mich nur anschließen...mal abgesehen von Sprach/Rechtschreib und Grammatikfehlern.
 

DeletedUser

Gast
*gg* Die Propaganda ist dir deutlich misslungen, was zu Einen durch fehlende Berichte, schleichter Hintergrund, und wie schon angesprochen, die Rechtschreibung verursacht wird. Zum Anderen ist sind die Bilder schlecht platziert und von der Größe her zu unterschiedlich.

Ich hoffe unser Propagandateam wird bald fertig.
 

DeletedUser4325

Gast
Omg? Seh ich richtig? -.-
Kein Wunder, dass keiner mehr in die Pubs schaut, wenn man sowas zu sehen bekommt.
Nichts gegen Non|Rl aber diese Propa ist total misslungen - eine schlimmere hab ich bisher nur von Chilor gesehen. :mad:

Mal ehrlich?
Bei einer Propa sollten schon mehrere vom Stamm mal raufgeguckt haben, oder?
Haben die nicht gemerkt, dass das nur zu Spot führt? -.-

Bitte Wakeup macht ne bessere :confused:
 

DeletedUser3368

Gast
der inhalt der propa ist ebenso fragwürdig: wenn wir im laufe unserer zeit mit off deffen würden, dann würde kangoo uns die ohren langziehen (es sei denn, mit der off können ags geblockt werden, war hier nicht der fall)

onkelopa, das ist ein tragischer trugschluss, der dadurch entstanden ist, dass es offdörfer gibt, in denen nunmal off steht bzw. stand; simcity wollen wir nicht spielen, sondern DS

und ihr habt auch noch nicht alles weggebasht, sonst wärt ihr doch viel fleißiger am adeln

abgehauen sind wir auch nicht, ich würde eher das gegenteil sagen

"verlieren die progamer etwa dörfer?"

ihr, vor dem krieg auf rang 2 und mit mehr stammesbash-/deffpoints müsstet doch
mehr progamer sein, als wir:wink: und ihr habt mehr dörfer verloren

ihr richtet das an euch selbst, so scheint es
 

DeletedUser

Gast
ich glaub ich bin blind :frown:
ich seh keine Propa oder hat Onkel Opa die schon wieder beleidigt rausgenommen :tongue:
 

DeletedUser920

Gast
Jop hat er, war vorher der erste Beitrag hier auf der Seite. Hoffen wir das sie besser noch einmal wieder kommt...
 

DeletedUser

Gast
Die Propa wird wieder kommen ...

.. aber überarbeitet... da war jemand ziemlich schnell und hats überhasstet hier rein gestellt, ohne das es Leute im Internen Forum gelesen hatten ...
 

DeletedUser3368

Gast
Die Propa wird wieder kommen ...

.. aber überarbeitet... da war jemand ziemlich schnell und hats überhasstet hier rein gestellt, ohne das es Leute im Internen Forum gelesen hatten ...

die organisation und absprache eures stammes klappt ja vortrefflich, alleingänge in- und outgame:twisted:

ist das peinlich oder peinlich?
 

DeletedUser2692

Gast
Jetzt mal ganz im Vertrauen.

Diese Propa ist misslungen!
Darin finden sich Schreibfehler, sowie Sprachfehler, das ist teilweise unmöglich zu lesen, des weiteren solltest du die Berichte besser IN die Propa und nicht unter die Propa tuen, was nämlich dann viel authentischer rüber kommt.
Ein weiterer Punkt ist, dass du die Bilder etwas genauer bearbeiten solltest...


welche propa???:confused:
 

DeletedUser2692

Gast
und dass ist ne propa`???

ich denke der krieg läuft schon seit einigen tagen :confused:

ist ja kein bericht drinne keine adelung, nur behauptungen...

sorry, aber ziemlich schwach!

nächstes mal besser :wink:
 

DeletedUser1724

Gast
so ich glaub ich äußer mich auch mal wieder. so wies aussieht hat nonRL die propa schon wieder gelöscht aber kedzki hat sie aufrecht erhalten. zu der propa sag ich jetzt erstmal nichts:giggle:
jetzt mal zum kampfgeschehen bei uns an der front. also ich weiß nicht genau wie viele atts es in den letzten tagen waren, irgendwann hört man auf zu zählen :mrgreen:
immoment laufen immer noch atts auf uns manche kommen sogar erst morgen an. also an alle nonRL member die es noch nicht wissen:
Morgen ist Angriffspause!!!!!!!
anscheinend habt ihr nach der attspause an weihnachten nicht gelernt euch darüber zu infomieren aber egal.
ansonsten haben wir schon hunderte von offs geblockt und auch etliche ags. Vielen dank auch an niko und toni die gestern abend uv übernommen haben.
trotzdem hat es nonRL geschafft ganze 5 dörfer zu adeln. ob sie das jedoch für non gelohnt hat glaub ich nicht für. aber jedem das seine natürlich haben wir nicht nur gedefft sondern selbst 3 dörfer geholt wir haben dabei genau 5 offs verloren . sie scheinen etwas verzweifelt zu sein so mein gefühl und dabei haben wir noch gar nicht unsere richtige aktion gestartet. Naja also ich hoffe der krieg bleibt spannend und danke für die ganzen deff punkte ich glaubso schnell holt uns keiner ein. in diesem sinne wünsch ich ganz s3 einen guten rutsch ins neues jahr :wink:

lg
horschd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3514

Gast
also die misslungene propa von nonRL ist weg und darum können wir glaub aufhören darüber zu diskutieren - warten wir auf eine besser und ja.. guten rutsch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: biomuell
Dorf: 055 Kompost (512|407) K45

Anzahl: 0 0 7139 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7139 0 3000 0 300 0 0

mensch bio :wink: wirste langsam müde... ?
 

DeletedUser1724

Gast
anti ich werd müde???
naja dann kannst ja mal deine kollegen im norden fragen ob ich müde werde.:giggle:
alleine heute wieder 1 mio bashpunkte bekommen etliche offs und 4 schöne ags geblockt :wink:
und 1 off die mir geblockt worden ist, da habt ihr aber eine leistung vollbracht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: biomuell
Dorf: 055 Kompost (512|407) K45

Anzahl: 0 0 7139 0 3000 0 300 0 0
Verluste: 0 0 7139 0 3000 0 300 0 0

mensch bio :wink: wirste langsam müde... ?

Jetzt wirds langsam zu kindisch.
Anti, wart den morgigen Tag ab und schau dann, ob wir müde sind.
 
Oben