WakeUp vs. non|RL Diskussions Runde

DeletedUser4538

Gast
das war ja geistreich:giggle: weil up ja auch runter heißt ne....
 

DeletedUser2092

Gast
rückupgrade= negiertes upgrade= downgrade...

...nehm ich mal an.(?)
 

DeletedUser3546

Gast
na is doch eig. egal was er jetzt gemeint hat, hier solls um wakeup vs. non|RL gehen un nich darum , ob up hoch oder runter heisst
 

DeletedUser

Gast
So jetzt mal langsam wieder zum Krieg kommen.
Wie wäre es mit ein paar Infos?
Oder noch besser "Propa" :tongue:
 

DeletedUser3368

Gast
infos?

non geht um stück und stück unter

die statistik zu aktualisieren, wäre ganz schön; ich könnte es auch selber machen, aber dazu bin ich zu faul *gg*

gegenwehr von non? recht bescheiden

bei der nächsten offaktion wird der innenring uns gehören; auch wenn zehntausend richys drinsitzen
 

DeletedUser

Gast
ähm, statistik...
mit TWplus sollte das ganz einfach gehen:

non|rl hat 27 Dörfer von WakeUp geadelt,
WakeUp 235 Dörfer von non|rl
(rückadelungen und adelungen durch andere Stämme nicht beachtet)
 

DeletedUser3051

Gast
noch eine interessante info:

Ereignis Zeit
red.png
AMUN-RE hat den Stamm verlassen 2009-01-18 01:00:58
red.png
Krieger des Schatten hat den Stamm verlassen 2009-01-18 01:00:58
red.png
HeadBussa hat den Stamm verlassen 2009-01-18 01:00:58
 

DeletedUser

Gast
jo ist ja egal jetzt seit ihr halt weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2686

Gast
wow:giggle:kriegsflüchtlinge gleich 3:giggle:seit jetz dir s besten bei stfu:giggle:
 

DeletedUser2092

Gast
Nicht mal mehr die Spammer sind hier aktiv - das macht mir jetzt wirklich Angst...
 

DeletedUser4643

Gast
wow:giggle:kriegsflüchtlinge gleich 3:giggle:seit jetz dir s besten bei stfu:giggle:

Flüchtlinge sind wir eigentlich nicht, dass wären wir gewesen wenn wir am Anfang ausgestiegen sind, nicht jetzt wo der Krieg verloren ist!!!
TW Plus muss erstmal aktualisieren, da sind noch ein paar mehr gegeangen:tongue:
 

DeletedUser3368

Gast
heute waren die truppen des chill-r accs zum picknicken bei Non|RL, besonders bei SoD und mafia:twisted:

wie das picknick verlaufen ist:

http://ch3.staemme.ch/public_report/19bbe922bb891e2c640a7c9843214308

http://ch3.staemme.ch/public_report/a4aa8685adaba883e215a77d749aa9e1

anti wollte diese einladung nicht annehmen und hat unsere fakes nach hause geschickt; SoD war ebenfalls knapp bei kasse

grund war das zu frühe erscheinen

http://ch3.staemme.ch/public_report/0257474b498e6528debe0eb48c60511e

http://ch3.staemme.ch/public_report/17b2e0092c6ba61342d2a803bfa03053

diese truppen wurden mit mit sandwiches, cola und pizza bewirtet; so nebenbei gab es spannende kämpfe und sie sie nahmen als gastgeschenk fette bashpoints für unseren account mit:wink:

http://ch3.staemme.ch/public_report/a4aa8685adaba883e215a77d749aa9e1


bei SoD sah es mitunter schlecht aus: keiner war der einladung gefolgt und verirrte sich in diess dorf

aus wut darüber nahm unsere off alles mit, was in den speichern zu finden war

http://ch3.staemme.ch/public_report/f758f8f0930c51d306188421e74e106e

hier wurde das edelste, vornehmste essen aufbewahrt; folglich waren viele zum gastessen gekommen

aber aus streit über das essen erschlugen unsere truppen alle und genossen das essen alleine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4538

Gast
was soll man noch auch groß zum krieg sagen....

ihr seid einfach die aktiveren, sieht man ja auch an unseren abgängen bzw den Flüchtlingen und vill seid ihr sogar besser kann ich nich unbedingt beurteilen un will ich auch nich, doch der krieg is erst vorbei wenn der letzte non|rl'er aufgeadelt is und das wird noch ein bissl dauern:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@ earl: Weisste Gurkenblume musste kurze Zeit paar Ags bauen und will jetzt aber wieterwachsen, seine Taktik im Spiel ist ebn intern aufadeln :biggrin:
 
Oben