WakeUp vs. non|RL Diskussions Runde

DeletedUser3368

Gast
vielleicht wird er selber müde:wink:
er hat keine lust mehr, wenn wir seine wälle runtergeziehen und er keine eigendeff mehr hast, dann wird er müüüde, sehr müüüüde und drückt auf "account löschen":smile:
 

DeletedUser

Gast
eieiei... mein fehler sry leute:giggle: nicht direkt so aufregen - mein gott...:giggle: dachte die off sei als verteidiger gestorben - naja:giggle: fast xP

greez
 

DeletedUser502

Gast
Die paar incs die kommen, stecken wir ja so weg :wink:

Ohne probleme, so viele angriffe bekommt normaler weise jeder von uns jeden tag :wink:

Man mussschons agen kenno hat echt gut getimt!
 

DeletedUser3368

Gast
Die paar incs die kommen, stecken wir ja so weg :wink:

soll ich mal lachen? der innenring wird leicht zu adeln sein, die wälle sind unten

bein uns im chill-r sind bis jetzt nur 4 von 15 offs hängengeglieben, 6 wurden beschädift und 5 kamen durch, ohne dass ein einziger fiel

bei wem? ratet mal! bei SoD und richy

haben die wohl keine deff, die armen?
 

DeletedUser920

Gast
Bei Anti laufen(mit Ausnahme von so einem Dorf) meine ganzen Fakes durch :frown:
 

DeletedUser3368

Gast
weil die wälle dann runtergerissen werden und dann noch so viele deffs von euch kommen können, bei solch schlechten bedingungen aber alle fallen würden, wenn dann ags kommen
 

DeletedUser3820

Gast
dieses mal mache ich's :wink:

Xixor (14)
master-96 (4)
Antihasist (3)
MafiaBoss12 (1)
Ianus Qurinus (1)
Shadow of Darkness (1)

Pretorianer (5)
kenno (7)
Mr.Greedy (1)
Chill-r (1)
A wild Kangar0o (3)
farbfarbrik (1)
Delorian01 (4)
biomüll (2)

Fazit Non|Rl 24 Dörfer verloren,jede menge Dörfer clean
WakeUp Jede Menge offs weg, weniger ag's :wink:


Auf einen Fairen Kampf beider Seiten

lg
 

DeletedUser3051

Gast
nicht schlecht... hauen wohl ein paar spieler schon ab oder wie?

red.png
Der Holde hat den Stamm verlassen 2009-01-04 01:00:30
red.png
Zero@rrosiak hat den Stamm verlassen 2009-01-01 01:00:16
 

DeletedUser4538

Gast
und das bringt euch weiter oder was, für sowas brauch ihr keinen spy -.- :|
 

DeletedUser4538

Gast
der thread von blatt.... der is mit meinem komment gemeint
 

DeletedUser3051

Gast
spy? :biggrin: ich glaube wir sind einer von wenigen stämmen in den top 10 die ohne spys gute leistungen bringen können :wink: slowmotion,bei )N( zeiten warst du noch anders :wink:
die austritte stehn in eurer stammesakte :wink:
 

DeletedUser4538

Gast
gut sry hab ich mich getäuscht geb ich offen zu:giggle:
joa kann sein das ich da noch anders war bin vill etwas älter geworden :wink:
ne jetz ma ernsthaft, dass ich so reagiere is dich klar, viele sehen unsern stamm schon am boden und wech vom fenster, dann noch der spy, is klar das ich jetz im moment ein wenig anders drauf bin als bei euch, ansonsten bin ich immer noch der selbe, halt nur mit n paar upgrades:biggrin: auf version 1.3:giggle:
 

DeletedUser3368

Gast
ich nehme an, rückupgrades, genau wie beim ganzen stamm:biggrin:
vorher warst du bei 2.0, jetzt bei 1.3
 
Oben