Warme Milch für alle o/

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Traurig, Traurig was aus einer Welt werden kann…

baer_228.jpg



Am Anfang gabs auf dieser Welt npaar Kriege, was für eine schweizer Welt schon recht überaschend ist :tongue:
Man sah gute Propas…Dsbook, Harte Herren, TOT, Ost?!, (Wo?)

Aber was jetzt auf der Welt passiert ist, ist erbärmlich :X

facepalm.jpg


Die selbstverliebten Stämme namens Dsbitch und lOST die ausser sich selbst nie einen überzeugten…Siehe Pub vs Dsbook Krieg :tongue:
Schlosses eine Fusion für Niveau volles Adeln

Intääärn Niveau

Sauber Charly

und so weiter…

Dazu noch zahlreiche Babas, Fire Aufadlerungen, Dsbook Aufadelung…

Und sowas ist heute also Niveau volles Adeln? :o :rolleyes:

floppy_fail.jpg



Aber ich will die kleinen niveau vollen Kuschler ja nicht in ihrem Schlachtplan stören ihr Ziel ist immerhin das Weltkuscheln

hug_me_im_emo_sticker-p217001937354967649qjcl_400.jpg


Ich wünsche hiermit Niveau ein schöner Abend ihr seid die grössten o/
Punktegeilheit Kombiniert mit Zürcher Hitzkopf, dazu italienische Verräter und kalten failer aus Madadaskar muss ja richtig Abgehn :O

haha grösste fail welt seit s3 produziert von Ost Versager…war W5 eigentlich nicht schon Peinlich genug? :redface:


und jo ich brauchen taschentuch, heisse mimimi und mag ganz ganz viele Kekse um mein Neid auf eure Fusion zu stillen…und der Wayne Train hab ich leider wegem STFU LKW verpasst, tut mir echt leid :s

celebrity-pics-kaulitz-fail.jpg

hans.jpg



Hail us!
Hail W2.pub
Hail Krieg!


Hail TUK!

dieser thread ist mit keiner SF abgesprochen ist meine ganz alleinige Meinung, ist nicht für den Jugenschutz und aus totaler Langeweile entstanden…
lt-owned-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ey clood übelste bashpoints


ja ist gut ich hör auf zu spammen :icon_cry:
 

DeletedUser

Gast
Clood schrieb:
und jetzt nerv nicht es geht hier um ne kack fusion -.-

ja die Fusion war ellich kacke...

normalerweise müssten OST und DSbook Krieg machen
aber stattdessen Fusionieren sie sich...
 

DeletedUser5466

Gast
paar pic's sind ja schon echt durch den wolf gedreht
text is aber ganz nett und das von nem bob wie dir :tongue:
 

DeletedUser9018

Gast
ja die Fusion war ellich kacke...

normalerweise müssten OST und DSbook Krieg machen
aber stattdessen Fusionieren sie sich...


:eek: wer sagt denn sowas?! "Müssen" - ist ja ihnen wohl selbst überlassen gegen welche stämmen sie vorgehen wollen oder nicht

Fusionen sind eh Verzweiflungstaten :biggrin:
 
Oben