Warme Milch für alle o/

DeletedUser

Gast
Ich stell mir grad ernsthaft die Frage ob du Deutscher/Schweizer bist o/
Wir antworten sachlich nur du kommst immer wieder mit dem gleichen Argument, ok wenn man es so nennen darf o/
 

DeletedUser

Gast
Ich stell mir grad ernsthaft die Frage ob du Deutscher/Schweizer bist o/
Wir antworten sachlich nur du kommst immer wieder mit dem gleichen Argument, ok wenn man es so nennen darf o/

Ihr antwortet sachlich??
Ach wenn ihr das sachlich nennt, dann lass ich es dabei:wink:
Denn sowas wie "Vollspast" ist weder produktiv wie auch sachlich.

Naja ich lass euch in eurem Low-Server weiterzocken, und werde auch nicht mehr weiter schreiben, da es bei euch sowieso keinen Sinn hat:rolleyes:
 

DeletedUser8008

Gast
Ihr antwortet sachlich??
Ach wenn ihr das sachlich nennt, dann lass ich es dabei:wink:
Denn sowas wie "Vollspast" ist weder produktiv wie auch sachlich.

Naja ich lass euch in eurem Low-Server weiterzocken, und werde auch nicht mehr weiter schreiben, da es bei euch sowieso keinen Sinn hat:rolleyes:


nerv nicht und lass feldi acc in ruhe /:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Was daran Feige? :O
Meiner Meinung nach war die Fusion ein logischer Schachzug, den wir hatten beide Krieg mit PuB und dazu kamen noch verschiedene andere Faktoren :speechless:
Und Clood ich merk schon du hast was gegen uns ;D

:icon_eek: der grösste Deppen Account bemerkt erst jetzt das ich was gegen euch hab :>

Kann euch ja mal die Topic näher bringen…

Ost…von Versagern gepickter Stamm gemischt mit Verrätern wird aus einem vermeintlichen Pro Stamm? ne gute Elf :o

wobei wenn ich mir mal so die topic anderer welten ankucke muss ich ja echt schmunzeln :O

bild19y.png


aber das Tifoso nix drauf hat werdet ihr früh genug merken :redface:

aber vergessen wir nicht Dsbook…
dsbook eigene Unfähigkeit, gemischt mit alles Aufnehmen, gemischt mit neuen Accs intern adeln und krasse Aktivität wegen 5 Accpartner pro Acc :icon_eek:
Dazu ein totaler fail Krieg gegen Pub welche man nun dur ostliche blindheit verbesern will :confused:

Krasses Epic fail :o
èber euer Zusammenhalt muss ich garnicht reden :biggrin:, ständig verlassen Leute den stamm aka Grassi, Charly und co, als ich paar Dsbookler angeschrieben haben was sie zu der Fusion sagten, war die Antwort… "Halt die F****" dazu noch sehr viel negatives :eek:


was für ein Pro Stamm o/

ps hail dani
ps hail Tuk!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser9018

Gast
wie ihr immer welten nicht trennen könnt - gebt doch einfach mal die neuen ostler nne chance :>
 

DeletedUser2645

Gast
h4il clood

und das "Niveau" failt ist doch garkeine frage haha - die bekommen jetzt ne rund eklatsche
 

DeletedUser4776

Gast
h4il clood

und das "Niveau" failt ist doch garkeine frage haha - die bekommen jetzt ne rund eklatsche

mimimi, das nächste mal sollte dein Plan mehr rausholen, mit sovielen Stämmen die kleine Ausbeute is ... naja. :icon_wink:
Außerdem, an alle die hier rumheulen von Not , IB oder sonstigen Niveauallygegnern, ihr seid peinlich. Rummemmen das wir fusen aber mit sonstwievielen Stämmen rennen, nice one :mrgreen:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Gestern nacht war es Not! Das ist fakt und wir heulen nicht...doch nicht bei Ost :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
mimimi, das nächste mal sollte dein Plan mehr rausholen, mit sovielen Stämmen die kleine Ausbeute is ... naja. :icon_wink:
Außerdem, an alle die hier rumheulen von Not , IB oder sonstigen Niveauallygegnern, ihr seid peinlich. Rummemmen das wir fusen aber mit sonstwievielen Stämmen rennen, nice one :mrgreen:


einige haben rumgeheult wegen eurer Fusion - wieso? Fusionen gehören halt zum Spiel, natürlich wars low in den Augen der meisten aber das muss euch ja nicht interessieren:giggle: ausserdem konnte ja jeder der Angst vor euch hatte zu euch wechseln (oder in den Wing) habt ja wahrscheinlich jeden Spieler in den Top 200 eingeladen :rolleyes:

aber das ihr jetzt rumheult von wegen omg ihr seid alle soo noobig ihr lauft mit 5 Stämmen auf uns ihr habt alle nix drauf - wtf wo lebt ihr eigentlich?! habt ihr echt geglaubt, ihr könnt chillig fusen, dann mal alleine auf PuB laufen & danach eine Bedrohung nach der anderen ausschalten? (oder aufnehmen :roflmao:)

jetzt wo ihr aufm Server auf Widerstand trefft seid ihr alle am heulen
mal ehrlich, lasst euch Eier wachsen, rauft euch zusammen & zeigt was ihr draufhabt (oder eben nicht :rolleyes:)

ansonsten wird das eine ziemlich langweilige Angelegenheit

in diesem Sinne

hail NOT
 

DeletedUser4776

Gast
einige haben rumgeheult wegen eurer Fusion - wieso? Fusionen gehören halt zum Spiel, natürlich wars low in den Augen der meisten aber das muss euch ja nicht interessieren:giggle:

Soweit richtig.

ausserdem konnte ja jeder der Angst vor euch hatte zu euch wechseln (oder in den Wing) habt ja wahrscheinlich jeden Spieler in den Top 200 eingeladen :rolleyes:

Und genau damit machst du dich grade lächerlich. :rolleyes:

aber das ihr jetzt rumheult von wegen omg ihr seid alle soo noobig ihr lauft mit 5 Stämmen auf uns ihr habt alle nix drauf

Was die können können wir besser, is wie bei ds.

- wtf wo lebt ihr eigentlich?! habt ihr echt geglaubt, ihr könnt chillig fusen, dann mal alleine auf PuB laufen & danach eine Bedrohung nach der anderen ausschalten? (oder aufnehmen :roflmao:)

Blamier dich weiter , Killer.

jetzt wo ihr aufm Server auf Widerstand trefft seid ihr alle am heulen
mal ehrlich, lasst euch Eier wachsen, rauft euch zusammen & zeigt was ihr draufhabt (oder eben nicht :rolleyes:)

Zeigen doch die dies wollen, frag Osti.


Eher nich :roflmao:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
5 =! 200. Was übertreiben is weißt du oder? Oder muss ichs dir erklären? Ich weiß ja zufällig vom w8Forum das du nich grad ne Leuchte bist...

5 von meinem stamm, und sicher noch von jedem anderen in den top 40 = 200 lern rechnen:rolleyes:
w8 kannst gern auf den server kommen und dann sehen wir mal, bei wem die lichter nicht mehr lange brennen :wink:
 

DeletedUser4776

Gast

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Du bist mein Held :roflmao: haha, wie kann man scheiße so hoch stapeln? :mrgreen:

das wollte ich dich bei deinem post eigentlich auch fragen, aber ich wusste, dass du mir keine normale antwort drauf geben könntest:rolleyes:

Wieso sollte ich? Damit du mit deinen 200 komischen BNDkollegen auf mich rennen kannst? Ohh Gott ey :biggrin:

sowas wie dich kann man auch noch allein plätten, aber ich denke nicht, dass du genug mumm hast, herzukommen, wenn du schon auf der 12 failst:wink:
 

DeletedUser

Gast
born du sagst ich mach mich hier lächerlich? das trifft mich jetzt aber :icon_confused:

einige eurer Spieler machen sich ingame lächerlich (einige, nicht alle; ich kenn nur die Situation an unserer Front)

ich finds schon ziemlich traurig wenn wir mit 8h Anlaufweg offs bashen können, das bei einem (jetzt ehemaligen) Top 5 acc & dann auch noch am 1. Kriegstag

das war der 1. Tag, es werden viele weitere folgen, die 30 Dörfer oder so die ihr verloren habt tun euch nicht weh

aber es werden viele weitere folgen, da bin ich mir sicher:giggle:
 
Oben