Warme Milch für alle o/

DeletedUser4776

Gast
das wollte ich dich bei deinem post eigentlich auch fragen, aber ich wusste, dass du mir keine normale antwort drauf geben könntest:rolleyes:

Hardcorediss, ich glaub ich geh gleich weinen. :rolleyes:



sowas wie dich kann man auch noch allein plätten, aber ich denke nicht, dass du genug mumm hast, herzukommen, wenn du schon auf der 12 failst:wink:

Du weißt welchen Acc ich sitze? Du weißt wieviel ich kann? Du behaubtest ich faile? Informier dich bitte richtig bevor du das Maul aufreißt.

e/

born du sagst ich mach mich hier lächerlich? das trifft mich jetzt aber :icon_confused:

Sollte es nich. War nur ne Feststellung :wink:

einige eurer Spieler machen sich ingame lächerlich (einige, nicht alle; ich kenn nur die Situation an unserer Front)

ich finds schon ziemlich traurig wenn wir mit 8h Anlaufweg offs bashen können, das bei einem (jetzt ehemaligen) Top 5 acc & dann auch noch am 1. Kriegstag

das war der 1. Tag, es werden viele weitere folgen, die 30 Dörfer oder so die ihr verloren habt tun euch nicht weh

aber es werden viele weitere folgen, da bin ich mir sicher:giggle:

we'll see (wir werden sehen, liebste mods) :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
465
Hardcorediss, ich glaub ich geh gleich weinen. :rolleyes:
mach das:rolleyes:




Du weißt welchen Acc ich sitze?
ist nicht gerade schwer zu erraten, wenn man sich das profil ansieht :wink:

Du weißt wieviel ich kann?
das wird sich sehr bld zeigen, wieviel du kannst:tongue:

Du behaubtest ich faile?
Ja:mrgreen:

Informier dich bitte richtig bevor du das Maul aufreißt.

nö, keine lust:icon_razz:
 

DeletedUser9018

Gast
mimimi, das nächste mal sollte dein Plan mehr rausholen, mit sovielen Stämmen die kleine Ausbeute is ... naja. :icon_wink:
Außerdem, an alle die hier rumheulen von Not , IB oder sonstigen Niveauallygegnern, ihr seid peinlich. Rummemmen das wir fusen aber mit sonstwievielen Stämmen rennen, nice one :mrgreen:


joar dass clood "heult" ist noooooooormal :biggrin: aber zu dem rest von NOTlern - also bitte .. wir gönnen es euch.. fusen könnt ihr mit wem ihr wollt oder ihr könnt machen was ihr wollt.. mich persönlich interessiert es wenig - eher dass man uns unterschätzt, wie ich schon tifoso vorhin geschrieben habe, es sind eher andere faktoren die es gezählt haben, gegen euch zu spielen :wink:

wir hatten die wahl uns zu entscheiden gegen wen wir spielen wollen und mit welchen stämmen wir uns sympathisieren können..
auch hätten wa keine probs gehabt gegen IB oder PUB und da kam ost einfach perfekt und hat schön n eigentor geschoss :smile:


btw. die kleine aktion heute - war spontan :biggrin: eigtl. wollten wa spontan gestern angreifen.. aber no ags un so :confused:


@NOT noch ist nix entschieden gegen niveau - chillen wa weiter :smile:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal das wir in Logik adeln bei den ein oder anderen weit vorraus sind :>
Wer kattat bitte sehr sein Adelsziel?
Ja der Grauadeler Rapunzel :O
Voll Pro like :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke mal wir haben da schon einiges getan :O
Und was war daran geheult? :O

Ps: Penisbnd? Du wolltest iwas überlegen ;D
 

DeletedUser2645

Gast
Ich denke mal wir haben da schon einiges getan :O
Und was war daran geheult? :O

Ps: Penisbnd? Du wolltest iwas überlegen ;D

naja was getan? man sieht hat nach akte etc. nichtsoviel und höhrt mehr von internen unruhen und rotenfänchenakten als sonstwas:giggle:

ps: stimmt , wa rin berlin bis gerade muss mir was ausdenken :mrgreen::cool:

Sagt der richtige :icon_neutral: Und abstauben is KEIN Können Nico :mrgreen:
:biggrin:DD wieso abstauben?:giggle: ich staube eig. selten ab:giggle:
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Haut rein, damit das hier nicht passiert:

8ovghncs.jpg
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Schon nur das hier ausser Borntokill (tschuldige wenn ich jemand übersehen hab:giggle:) keiner wirkliche Kritik liefert, zeigt für mich das der Stamm weder Rückrat hat noch ein gutes Klima :>

und tu ich lieb dich auch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Schon nur das hier ausser Borntokill (tschuldige wenn ich jemand übersehen hab:giggle:) keiner wirkliche Kritik liefert, zeigt für mich das der Stamm weder Rückrat hat noch ein gutes Klima :>
ney, ich bin nur momentan schreib uns lesefaul :o

Hab mir nichma den Eingangspost durchgelesen :s
Kannste den mir heute Abend vorlesen bitte?

Geh ich auf der Heimfahrt noch Popcorn kaufen :>
 

DeletedUser

Gast
Schon nur das hier ausser Borntokill (tschuldige wenn ich jemand übersehen hab:giggle:) keiner wirkliche Kritik liefert, zeigt für mich das der Stamm weder Rückrat hat noch ein gutes Klima :>

und tu ich lieb dich auch :biggrin:
"
Was bringt es uns hier zu diskutieren? Von eurer Seite kommen sowieso nur billige RL-Flames und ständig nutzlose Antworten. "Argumentieren" scheint für euch ein Fremdwort zu sein - also lieber Clood, würdest du mir bitte nocheinmal sagen was dein Problem ist?

Btw: IB ist ganz große Klasse! Wenn man schon mit über 10 Leuten auf jemanden rennt und nur 3 Dörfer adelt, die ca. 20h vom "Hauptaccount" entfernt liegen, einige wenige Dörfer cleant und bei den meisten Atts rot läuft, frag ich mich wirklich, warum es eine rießen Aktion mit einigen hundert Angriffen sein muss, aus denen sowieso nichts wird?

Dass wir (DSbook!) nichts können sollte jedem klar sein. Aber wenn ich mir jetzt IB anschaue, wird mir eigentlich erst so richtig klar, dass wir doch nicht so schlecht sein können. Dass, was IB an Angriffen auf unseren Account geleistet hat, ist kaum noch zu unterbieten.

Und Guinnes, die Ausrede dass euer größter Rang 1-Frontaccount-Spieler einen Unfall hatte, ist lächerlich. DU bist lächerlich. IB ist lächerlich!

Schönen Abend noch :wink:

/blubb
 

DeletedUser2645

Gast
"
Was bringt es uns hier zu diskutieren? Von eurer Seite kommen sowieso nur billige RL-Flames und ständig nutzlose Antworten. "Argumentieren" scheint für euch ein Fremdwort zu sein - also lieber Clood, würdest du mir bitte nocheinmal sagen was dein Problem ist?

Btw: IB ist ganz große Klasse! Wenn man schon mit über 10 Leuten auf jemanden rennt und nur 3 Dörfer adelt, die ca. 20h vom "Hauptaccount" entfernt liegen, einige wenige Dörfer cleant und bei den meisten Atts rot läuft, frag ich mich wirklich, warum es eine rießen Aktion mit einigen hundert Angriffen sein muss, aus denen sowieso nichts wird?

Dass wir (DSbook!) nichts können sollte jedem klar sein. Aber wenn ich mir jetzt IB anschaue, wird mir eigentlich erst so richtig klar, dass wir doch nicht so schlecht sein können. Dass, was IB an Angriffen auf unseren Account geleistet hat, ist kaum noch zu unterbieten.

Und Guinnes, die Ausrede dass euer größter Rang 1-Frontaccount-Spieler einen Unfall hatte, ist lächerlich. DU bist lächerlich. IB ist lächerlich!

Schönen Abend noch :wink:

/blubb


wat laberst du Noob?

1. über sowas macht man keine witze

maxin* am 21.01. um 06:48 Uhr
guten morgen, frank hier
max hatte heute nacht einen unfall, ist im krankenhaus und wird für einige zeit bei stämme ausfallen. ihre vertretung soll ich snake und terror-pesche geben.
ich selber hab mit stämme nichts zu schaffen - das ist ihr ding. sie wird sich melden sobald es geht.
wenn es was dringendes gibt bin ich abends in skype erreichbar.

gruß frank
soviel dazu du scheiss assi

2. glaubste echt du warst das hauptziel? dann warte mal ab wo die roten fähnchen antantzen ja :icon_wink: ich hab die aktion seitens ib geplant, ich weiss wer die ziele sind bzw. waren - also lass dich überraschen, war doch erst der anfang

3. paar rote berichte? da sehe ich aber einiges rot bei dir haha, inkl. ags die du im dorf stehen gelassen hast etc.

das sinkende schiff "niveau" scheint dir nicht gut zu tun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wat laberst du assi?

1. über sowas macht man keine witze



soviel dazu du Noob

2. glaubste echt du warst das hauptziel? dann warte mal ab wo die roten fähnchen antantzen ja :icon_wink: ich hab die aktion seitens ib geplant, ich weiss wer die ziele sind bzw. waren - also lass dich überraschen, war doch erst der anfang

3. paar rote berichte? da sehe ich aber einiges rot bei dir haha, inkl. ags die du im dorf stehen gelassen hast etc.

das sinkende schiff "niveau" scheint dir nicht gut zu tun

Alles was mir hierzu einfällt: Beleidigung gemeldet
Guinnes, wenn ich deine Beiträge überfliege, lesen würde mich zu viel wertvolle Zeit meines Lebens kosten, wünsch ich dir wirklich alles Gute! Du tust mir wirklich Leid :frown:

Morgen kommt mehr :wink:

/ Achja, ich seh hier keine Witze meinerseits. Nur so am Rande ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben