Warme Milch für alle o/

DeletedUser2092

Gast
In allen - Guinnes is ne UV-Hure:giggle:

Anders ausgedrückt: der PENIS is halt überall drin...
 

DeletedUser2645

Gast
nico du vernachlässigst deinen eigenen acc. :S
stimmt....:giggle: bin nru am ausbaun etc:giggle:

aber ja - ingame pn, verrate dir was :tongue:

ps :

Terror.Fürst hüt um 13:32 Uhr
nah, wens mal schelcht läuft wieder austreten etc was?:wink:
da hat sich p3ni2 100mal besser geschlagen als ihr :biggrin: richti gpeinlich - aber ich habs ja gesagt - wenn einmal nen richtiger wiederstand kommt seid ihr finito und gebt auf
nurnoch ne frage der zeit bis "niveau" ganz weg ist
sunshinemama hüt um 13:35 Uhr
aight!



aight:giggle:
 

DeletedUser9018

Gast
lol .. trotzdem hat penis verkackt :roflmao: dass du da immer wieder damit kommst
 

DeletedUser2645

Gast
Hail Guinnes zeigs den Kuschel bobs

:mrgreen::mrgreen:

http:confused:/ch12.staemme.ch/public_report/1947ba892ed9b5f45087f04b89f73462
http://ch12.staemme.ch/public_report/5e469eb14288df8dadbc8b6aa8718091

is doch jede welt das gleiche mit dem :giggle:

is das der gleiche tifoso wie der auf w2 @heady? weil der tifoso auf w10 und w12 hat einfach nur verkackt am laufband :icon_eek: wurde w10 schon von uns geadelt und jetzt hier auch :icon_eek: aber eines bleibt gleich: die grosse klappe und sobald gegenatts kommen die lust verlieren..:giggle:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen:

http:confused:/ch12.staemme.ch/public_report/1947ba892ed9b5f45087f04b89f73462
http://ch12.staemme.ch/public_report/5e469eb14288df8dadbc8b6aa8718091

is doch jede welt das gleiche mit dem :giggle:

is das der gleiche tifoso wie der auf w2 @heady? weil der tifoso auf w10 und w12 hat einfach nur verkackt am laufband :icon_eek: wurde w10 schon von uns geadelt und jetzt hier auch :icon_eek: aber eines bleibt gleich: die grosse klappe und sobald gegenatts kommen die lust verlieren..:giggle:

Jo ist der gleiche Tifoso :icon_wink:
 

DeletedUser2645

Gast
und wieso hatte ich vor dem malgrössten respect auf w2? :icon_eek: als der bei demons war kam der mir übelst aktiv und gut rein was auch timing, aktivität undso angeht

w10 und w12 hat er aber nicht mehr als auf den popo bekommn :giggle: :O
 

DeletedUser3537

Gast
Es gibt nur einen Tifoso :wink:

Er hat keinen Bock mehr auf das Spiel... Anfang s2.. Als wir noch mit ProB Krieg hatten, war er der beste Spieler, ja.. :wink:
 

DeletedUser

Gast
und wieso hatte ich vor dem malgrössten respect auf w2? :icon_eek: als der bei demons war kam der mir übelst aktiv und gut rein was auch timing, aktivität undso angeht

w10 und w12 hat er aber nicht mehr als auf den popo bekommn :giggle: :O

Vielleicht warst ja auf s2 noch mehr Noob als auf s10 oder s12 :icon_wink:

Er hat sicherlich was drauf, diesmal is hald blöd gelaufen, auch wenn ich mir jetzt wieder was anhören kann :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
Es gibt nur einen Tifoso :wink:

Er hat keinen Bock mehr auf das Spiel... Anfang s2.. Als wir noch mit ProB Krieg hatten, war er der beste Spieler, ja.. :wink:

eben, so HATTE ich ihn auch mal in erinnerung:giggle:

Vielleicht warst ja auf s2 noch mehr Noob als auf s10 oder s12 :icon_wink:

Er hat sicherlich was drauf, diesmal is hald blöd gelaufen, auch wenn ich mir jetzt wieder was anhören kann :biggrin:

jo w2 war meine erste welt da war ich schlussendlich wortwörtliche in noob is richtig:giggle:

das kann ich allerdings von w10 und 12 nicht sagen, w10 sind wir die 1 und er wurde ratzfatz ausgelöscht und w12 wird er das auch gerade :giggle:
 

DeletedUser3537

Gast
Man muss nich der beste DS Spieler sein um erfolgreich zu sein. Wenn du am Tag deinen Acc 16 Std oder so besetzt hast, bist du schon fast unschlagbar wenn du noch Ahnung vom Spiel hast.. :wink:
 

DeletedUser2645

Gast
Man muss nich der beste DS Spieler sein um erfolgreich zu sein. Wenn du am Tag deinen Acc 16 Std oder so besetzt hast, bist du schon fast unschlagbar wenn du noch Ahnung vom Spiel hast.. :wink:

das ist so.

ich bin was zB AG-timing auch nicht wirklich highskilled - bekomme die nur knapp innerhalb von 1sec (andere haben da ja nur wenige MS dazwischn) aber trotzdem reichts in 90% der fälle, ansonsten muss man halt ausweichmöglichkeiten nutzten...:smile:
 

DeletedUser3312

Gast
du warst doch der bob der sich von einem spieler hat ziehen lassen, dann rumgeheult hat, dass der halbe server auf ihn liefen (ohne jemals berichte geliefert zu haben) und dann meinte, das nur bobs sowas machen wie allianzen etc....aight? und nu läufste rum und suchst dir wos geht verstärkung....... sehr konsequente meinung.....
 

DeletedUser

Gast
du warst doch der bob der sich von einem spieler hat ziehen lassen, dann rumgeheult hat, dass der halbe server auf ihn liefen (ohne jemals berichte geliefert zu haben) und dann meinte, das nur bobs sowas machen wie allianzen etc....aight? und nu läufste rum und suchst dir wos geht verstärkung....... sehr konsequente meinung.....


Und welches Fail bist du???
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Man muss nich der beste DS Spieler sein um erfolgreich zu sein. Wenn du am Tag deinen Acc 16 Std oder so besetzt hast, bist du schon fast unschlagbar wenn du noch Ahnung vom Spiel hast.. :wink:

Tifoso wurde w10 geklatscht
Tifoso wird W12 vermöbelt
Tifoso wurde in W2 inaktiv gebasht

…brauchts noch mehr? der junge hatte skill aber jetzt ist er ne linke ratte, unloyal und völlig aufm egotrip :wink:
 
Oben