Warnung vor Spieler: JOtty

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So Leute,

ich spiele nun schon seit langen SDS, DS auf de-Servern und auch hier in der Schweiz. In all diesen Jahren habe ich auch sehr viele liebe Mitspieler kennengelernt und naja, auch besiegt weil es ja ein Kriegspiel hier ist.

Aber die mit Abstand schlechteste Erfahrung habe ich hier mit einem Spieler Names Jotty gemacht. Dieser ist die hinterhältigste und mieseste Ratte die ich je hier gesehen habe.

Er erschleicht sich dein Vertrauen, gibt vor mit Dir zusammenzukämpfen. Dann basht du für ihn noch die dörfer und zum Dank adelt er dich nachdem du fast alle truppen für ihn gekillt hast, die auf.

OK, jetzt werden viele sagen: selber schuld, das ist das spiel.
Stimmt schon, aber hier mal ein paar Auszüge aus seinen "freundlichen IGM's":

MasterBlaster63 am 12.07. um 22:56 Uhr
sag mal, wenn ich dann aus dem stamm gehe hast dann vielleicht lust zusammenzuarbeiten?

Jotty am 12.07. um 22:57 Uhr
ja klaa wieso nicht .

MasterBlaster63 am 12.07. um 22:58 Uhr
cool... dann können wir hier ein wenig zwischen uns aufräumen :wink:

Jotty am 12.07. um 22:59 Uhr
jop.
sag mal an wen du adeln willst.ich bin nämlcih bald soweit :wink:

Und dann noch das, nachdem ich ihm dörfer gecleant habe und meine off am boden war:

Jotty am 14.07. um 10:44 Uhr
naya musste halt weida off aufbauen :wink:.Danach gehen wir dann gegen thomas


Und dann noch als Krönung das:

Jotty am 14.07. um 16:12 Uhr
kannst dann bei mir im acc mitspielen such sowieso noch jemadnen.


UND DANN DAS HEUTE NACHT::

Jotty hüt um 02:55 Uhr
sry aber ich kann deine dörfer merh gebrauchen als dich .



Fazit:

Vertraut diesen miesen Typ nicht und macht nicht den selben Fehler wie ich. Während ich meine Truppen für Ihn geschrottet habe, hat er sehlenruhig seine Off mächtig aufgebaut und adelt nun mich!

Also bis denne!
MB



/edit by Toto : Ausdrucksweise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4325

Gast
richtig, selber schuld.
Is zwar ncht ehrenhaft was er macht, aber effektiv.
und ich seh da auch keine probleme, find die aktion eher lustig. :twisted:
 

DeletedUser4876

Gast
\o/ Nicht die feine englische art \o/

Aber rumheulen machts doch auch ned besser:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
leute, ich heule nicht. ich will nur jeden warnen dass man diesen spieler nicht vertrauen kann. und damit es keinem anderen so passiert wie mir. das solls sein. nicht mehr und nicht weniger
 

DeletedUser

Gast
leute, ich heule nicht. ich will nur jeden warnen dass man diesen spieler nicht vertrauen kann. und damit es keinem anderen so passiert wie mir. das solls sein. nicht mehr und nicht weniger

Huhu,

ich frage mich gerade was dieser Thread für eine "Bewandniss" besitzen soll :icon_confused:

Denn ein "Heulthread" soll es ja angeblich nicht sein, aber etwas anderes ist es definitiv nicht!

Selbst eine "Propa" gegen den angeblich bösen Spieler kann ich nicht erkennen :rolleyes:

Ich glaube du möchtest einfach nur unser Beileid ( sozusagen Mitgefühl ) abstauben, aber da kann ich dir nur eines sagen

Geh SimCity4 spielen, da kannst du alles schön aufbauen und keiner außer ein paar Katastrophen können dir den Spielspass nehmen :biggrin:

Sicher ist es nicht die feine englische Art, aber dies kommt überall und andauernd vor und wenn du angebl. schon soooft sds auf .de und .ch gespielt hast, solltest du sooviel Erfahrung eigentlich gesammelt haben um nicht so ausgenommen zu werden :lol:


Viele Grüße

stan
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

ich frage mich gerade was dieser Thread für eine "Bewandniss" besitzen soll :icon_confused:

Denn ein "Heulthread" soll es ja angeblich nicht sein, aber etwas anderes ist es definitiv nicht!

Selbst eine "Propa" gegen den angeblich bösen Spieler kann ich nicht erkennen :rolleyes:

Ich glaube du möchtest einfach nur unser Beileid ( sozusagen Mitgefühl ) abstauben, aber da kann ich dir nur eines sagen

Geh SimCity4 spielen, da kannst du alles schön aufbauen und keiner außer ein paar Katastrophen können dir den Spielspass nehmen :biggrin:

Sicher ist es nicht die feine englische Art, aber dies kommt überall und andauernd vor und wenn du angebl. schon soooft sds auf .de und .ch gespielt hast, solltest du sooviel Erfahrung eigentlich gesammelt haben um nicht so ausgenommen zu werden :lol:


Viele Grüße

stan


Das musste ja kommen solche unangemessenen Bemerkungen von den Möchtegernheroes hier die glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Für mich ist das hier immer noch ein Spiel und wer glaubt hier ein Hero sein zu müssen der hat wirklch keine Ahnung vom echten Leben draussen auf der Strasse. Und wenn Du glaubst du musst hier alles runtermachen und dich aufspielen dann sei dir gesagt dass Du ein armer Wurm bist. Wahrscheinlich hast Du die Schule schon siebenmal wiederholt und bist ein Looser und geilst dich darauf an hier Leute klein zu machen.

Das ist echt arm!
So das wars dann, werd hier nix mehr schreiben weil der Sinn dieses Threads wohl hier nicht verstanden wird. Ich brauch kein Mitleid, ich brauch kein Angelabere von "Geh Simcityspielen du Noob" oder sowas ähnliches. Das könnt ihr euch sparen und ist die Energie die Ihr dafür aufwendet nicht wert. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der versteht was ich hier sagen will. Viel Hoffnung hab ich jedoch nicht...
 

DeletedUser

Gast
Und was ist jetzt hier wieder Schlimm? Haste halt Pech gehabt dafür musste nen thread aufmachen.

Geh SimCity4 spielen, da kannst du alles schön aufbauen und keiner außer ein paar Katastrophen können dir den Spielspass nehmen

dito
 

DeletedUser

Gast
dann mach ihn patt
ich glaube ein paar ehrenwerte spieler in deiner umgebungen sollten dir dabei auch helfen sowas da wegzumachen
wenn man solche methoden anwenden muss hat man entweder keine eier in der hose oder man hat keine manieren ... ja man kann es tun aber muss sowas wirklich sein - ich glaub nicht!

trotzdem bist selber schuld xP
 

DeletedUser

Gast
Das musste ja kommen solche unangemessenen Bemerkungen von den Möchtegernheroes hier die glauben die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Für mich ist das hier immer noch ein Spiel und wer glaubt hier ein Hero sein zu müssen der hat wirklch keine Ahnung vom echten Leben draussen auf der Strasse. Und wenn Du glaubst du musst hier alles runtermachen und dich aufspielen dann sei dir gesagt dass Du ein armer Wurm bist. Wahrscheinlich hast Du die Schule schon siebenmal wiederholt und bist ein Looser und geilst dich darauf an hier Leute klein zu machen.

Das ist echt arm!
So das wars dann, werd hier nix mehr schreiben weil der Sinn dieses Threads wohl hier nicht verstanden wird. Ich brauch kein Mitleid, ich brauch kein Angelabere von "Geh Simcityspielen du Noob" oder sowas ähnliches. Das könnt ihr euch sparen und ist die Energie die Ihr dafür aufwendet nicht wert. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der versteht was ich hier sagen will. Viel Hoffnung hab ich jedoch nicht...

So mein Freundchen, jetzt haben wir zwei ein Problemchen!

Als erstes habe ich mich hier definitiv nicht als Hero hochgestuft, ich denke man sollte wohl auch lesen und verstehen können/müssen!

Zum anderen hast du dich hier aufgegeilt, du spielst schon zich mal sds auf .de und .ch :mad:

Zum anderen hast du nicht das Recht mich hier persönlich anzugreifen, schließlich habe ich dich auch nicht angegriffen!

Außerdem kennst du mich gar nicht, aber ich geb dir ein kurzes Resümee meines kurzen Lebens!

Realschulabschluss ( 1,6)
Nebenher habe ich den Schulsani-Dienst in drei Schulen geleitet ( Ausbildung sowie Organisation...)
Nun bin ich im 4. Lehrjahr zum KFZ-Mechatroniker...
Zum anderen bin ich Mitglied der CDU / JU sowie dem ASB und den Leos!

Nebenher erstelle ich Konzeptionen für jeden Scheiß der etwas mit Politik /Management zutun hat, egal ob es um Parteitreffen geht wo 20.000 Mitlgieder eingeladen werden und letztendlich auch kommen, oder ganze Parteitage!

Und nun frage ich dich mal was du den ganzen Tag treibst außer DS spielen?!?


Ich geb dir einen gut gemeinten Rat, höre auf andere User persönlich anzugreifen, höre auf hier Leute i nden Dreck zuziehen die du nicht kennst, und fange endlich einmal an dir an deine eigene Nase zufassen!

So lasse ich mich nicht herunterputzen und schon gar nicht abstellen!

PS Wie oft hast du die Schulklassen wiederholt?!?

Ich hatte es nicht nötig:mad:
 

DeletedUser5548

Gast
So mein Freundchen, jetzt haben wir zwei ein Problemchen!

Wie geil..<3

aber ehrlich du kannst hier nicht rumheulen wegen deinem acc oder dörfer und dann noch so blöde kommentare ablassen echt unter aller sau

e: wegen dem freundchen und Problemchen...bock aufn Wölkchen :biggrin:
 

DeletedUser4876

Gast
@ God:
Er hat ja schon geschrieben was er ausse DS macht:

Für mich ist das hier immer noch ein Spiel und wer glaubt hier ein Hero sein zu müssen der hat wirklch keine Ahnung vom echten Leben draussen auf der Strasse.

Er ist voll krazzer Strassenjunge :lol:

Obwohl, dann würde er wohl ned über sowas hier im Forum rumheulen:giggle:

ICH TIPPE MAL ER BRAUCHT EINFACH AUFMERKSAMKEIT...
 

DeletedUser4856

Gast
@ Goldbär das mit wölckchen is geil :giggle:
und zu der lscuhe die den fred hier erstellt hat.
HEUL DOCH du bist so dumm und willst halt ma mit irgend einem fuseln un dann memmst rumm wenn es nich s klappt meine fresse gehn bong rauchen oder sonst was auf der autobahn lichter fangen irgendwas aber spam hier nich so ne scheiße du neonet
 

DeletedUser

Gast
Er hat euch doch schon unlängst gesagt, warum er den Thread erstellt hat: Um euch - und vielleicht auch Neulinge - vor dem Spieler zu warnen.

Also nehmt die Warnung zur Kenntnis und macht nicht so ein Aufstand.
 

DeletedUser

Gast
Er hat euch doch schon unlängst gesagt, warum er den Thread erstellt hat: Um euch - und vielleicht auch Neulinge - vor dem Spieler zu warnen.

Also nehmt die Warnung zur Kenntnis und macht nicht so ein Aufstand.

na endlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5695

Gast
Ich sag mal: "Closed". Hier kommt seit dem ersten Post nichts konstruktives rum.
 

DeletedUser4195

Gast
ich weiß nicht aber diese art scheint es auf diesem Server öfters zu geben...

ich finde es nciht gut wenn jemand so vorgeht... da soll man ihn doch lieber bashen und richtig adeln... aber ich würde nur mit leuten fusionieren die ich länger kenne...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben