Was geschieht auf s7?

Remmidemmi*

Gast
feldi feldi was labberst du?
wenn wir noobs sind
dann must dich aber schämen
denn wir haben dich auf w12 geplättet
oder schon vergessen? osti,kaiserin,bumm und ich waren damals bei pub
also geh wo anders spammen
und nur für den fall, förb ist kein bbs'ler :wink:

jo,, stimmt auf W12 hab ihr uns geplättet :biggrin: habt aber ne menge katters und viele spieler gebraucht :biggrin: naja mal sehen wer w16 die nase vorn hat was ...
 

DeletedUser4403

Gast
das tendiert hier langsam in Richtung Offtopic, wer rumnoobt und wer nicht könnt ihr wirklich woanders diskutieren.
 

DeletedUser5466

Gast
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmpffffffffffiiiiiiiiiiiii........

es lebt *gröhl* hdl

w7 is eh bald zu, was solls
heute sind aber grüne dörfer aufgetaucht wtf oO
i ne stellungnahme vom sup?
scheint als wären wir doch noch bissel aktiv, i wie

wobei mein letztes projekt abgeschlossen is:giggle:

http://ch7.twmaps.org/8ecb25aca4e0cf1c35e222796a335da8
 

DeletedUser8856

Gast
Naja. Das Pin hättest du schöner machen können. Finde es halt unregelmäßig, finde ich persöhnlich bissl schade, aber ist jedem das seine. In diesem Sinne Hail BHC!
 

DeletedUser7001

Gast
steht bis 23.03 unter angriffsschutz :giggle: soviel Mumm besitzt Cole nicht, dass er noch angegriffen werden könnte.........

In meinen Augen...... besser ich sage nichts, er kann eben nicht verlieren.

Und für so einen bezahlen wir Geld.
 

Knusper-Alte

Gast
offiziell ist die welt doch für neuanmeldungen geschlossen? was rechtfertigt coles anmeldung, das ist betrug, eigenmächtiges handeln. meinetwegen soll er mich hier sperren, aber eine beschwerde bei der geschäftsführung in hamburg ist wohl längst überfällig, da ich den eindruck habe, er muss nirgendwo rechenschaft ablegen und schlägt den spielern mit seinen aktionen ins gesicht
 

Laptop-Freak

Zählkönig
Reaktionspunktzahl
8
offiziell ist die welt doch für neuanmeldungen geschlossen? was rechtfertigt coles anmeldung, das ist betrug, eigenmächtiges handeln. meinetwegen soll er mich hier sperren, aber eine beschwerde bei der geschäftsführung in hamburg ist wohl längst überfällig, da ich den eindruck habe, er muss nirgendwo rechenschaft ablegen und schlägt den spielern mit seinen aktionen ins gesicht


Adel ihn und den ist alles gut
 

Knusper-Alte

Gast
soweit ich weiss soll die welt ja geschlossen werden, das neue dorf hat dort nichts zu suchen, das ist regelkonform. wenn die welt für neuanmeldungen geschlossen ist, hat auch das dorf eines "supersupporters" dort nichts mehr verloren...
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
offiziell ist die welt doch für neuanmeldungen geschlossen?
Korrekt, und das funktioniert als normaler Spieler sogar, das konnte ich erfolgreich testen.

was rechtfertigt coles anmeldung [...]
Welt 7 soll heute geschlossen werden, oder nicht? Falls ihr das wollt, ist es zwingend notwendig, dass ich selbst Zugriff auf die Spielwelt habe, und zwar von einem Spielaccount aus. Die Nachricht welche ihr bekommen habt, schicke ich testweise immer zuerst mir, damit alles möglichst fehlerfrei ist.
Ebenso brache ich für die Schliessung selbst einen Testaccount, wie weiss ich sonst ob alles geklappt hat, wenn ich es nicht selbst teste?
Wenns nicht funktionieren würde - etwa wenn die Technik versagt - hätte ich ein Problem, vor allem wenn ich es nicht merken würde. Nach der Schliessung werden nämlich noch Einstellungen an der Welt vorgenommen und zu diesem Zeitpunkt darf sich kein aktiver Spieler mehr auf der Welt befinden.

Für die Schliessung einer Spielwelt ist das erstellen eines Testaccounts also unvermeidlich.

Das mein Name dann halt auch in der Rangliste erscheint lässt sich nicht ändern, es hat ja noch ein paar 0-Punkte Spieler dabei, bin also nicht der Einzige. Damit müsst ihr also leben. Falls ihr euch aber ab dem stammeslosen Spieler mit Punkten aufregt, dürft ihr mir gerne eine Einladung in euren Stamm schicken :biggrin:
 

DeletedUser5466

Gast
nee.. passt schon so cole
und nee.. dann doch lieber keine einladung, nicht das du uns noch das forum zu spammst:giggle:

danke für deine mühen!
 

DeletedUser5196

Gast
steht bis 23.03 unter angriffsschutz :giggle: soviel Mumm besitzt Cole nicht, dass er noch angegriffen werden könnte.........

In meinen Augen...... besser ich sage nichts, er kann eben nicht verlieren.

Und für so einen bezahlen wir Geld.

Hier ein Hug Bärchen
emoticon-00134-bear.gif


Damit die Demütigung über euer Versagen, nicht ALLE Dörfer auf der Welt zu besitzen nicht so schlimm ist.
 

DeletedUser8660

Gast
So, s7 ist nun Geschichte.

Das Ende von Welt 7

Liebe Spielerinnen und Spieler von Welt 7,

Seit 1'126 Tagen existiert diese Spielwelt und heute geht sie mit der Schliessung in die Geschichte ein.

Lange musstet ihr kämpfen, doch jetzt habt ihr es geschafft, ihr seid die alleinigen Herrscher dieses Reiches!

Das Stämme-Team gratuliert dem Stamm ~BBS~ zum grossen Erfolg, in ganz besonderer Weise beglückwünschen wir den Rang 1 Spieler "Bumm".


Im Namen von InnoGames darf ich mich herzlich bedanken und euch alles Gute wünschen. Hoffentlich hattet ihr euren Spass und habt eure gemeinsame Zeit genossen.

Das Ende dieser Spielwelt muss aber nicht das Ende eurer Stämme-Karriere sein, wir würden uns daher freuen, euch auf einer anderen Schweizer Spielwelt erneut begrüssen zu dürfen.

In diesem Sinne verbleibe ich mit hochachtungsvollen Grüssen,

Cole
» Logout
 

DeletedUser5466

Gast
ganz netter bildschirm

aber für mich wird das nicht eintreffen
auf w16 steht der acc auf löschen und er wird intern aufgeadelt
und somit geht meine ds zeit zu ende

sry el damit kriegst deinen fight nicht mehr
zumindest nicht gegen mich, oder gegen den stamm unter meiner federführung (hug)
 

Bumm

Krieger
Reaktionspunktzahl
0
Als erst Mal ein Dankeschön für die netten Glückwünsche.
Irgendwie hätte ich mir da aber mehr erwartet.
Veröffentlichen der Siegerliste usw.

Eine nette Gewinnprämie in Form von Tshirts oder ähnlichem hätte ich da auch schon erwartet.
Der feuchten Händedruck von Cole (in virtueller Art) hab ich ja erwartet , aber ich hatte mir mehr erhofft.
1000 PA für jeden der Sieger hätte auch INNO nicht arm gemacht. Vllt hätte sich dann der ein oder andere
von einer neuen Runde überzeugen lassen.

Nun von mir gibt es auch nur trockenen Dank.
Mein Dank an alle Mitspieler die mit uns den Sieg erkämpft haben und uns die Treue gehalten haben.
Mein Dank an die Gegner für so manchen schönen Fight.
Mein Dank an die Mods die dieses Forum betreut haben.
Mein Dank an die Supporter die uns so manche Frage beantwortet haben und so manches Problem aus der Welt
geschafft haben.

So, das langt, ich will es ja nicht übertreiben.
Gruß Bumm
 
Oben