Was ist...DS? - stellt sich vor

DeletedUser5248

Gast
o2onm.jpg

2wlrb84.jpg

2vb22ig.jpg

2cpx5jq.jpg

2rqn5nb.jpg

M3MO WIR ERKLÄREN EUCH OFFIZIELL DEN KRIEG


=> Bitte um Kritik =)
 

DeletedUser6246

Gast
lol.

sein ex stamm *bashen* reife leistung. verdient aber schöne zuckerbrote.
nen haufen elender verräter und ehrenlosen seit ihr mehr ned.

Propa is sowas von lol.
1. HG einfach mal 100% langweilig.
2. leere dörfer gekatten. Jeah seiht Ihr Pros.
3. namen flame ist wie immer low.

stamm besteht aus klenen verräter und denn *glorreichn* südlern, das sagt schon alles wie toll ihr seid :tongue:

ps. wotan hasst man dich auf dieser welt noch ned?
lol, ich glaub dein erster erfolg.
 

DeletedUser2645

Gast
lol.

sein ex stamm *bashen* reife leistung. verdient aber schöne zuckerbrote.
nen haufen elender verräter und ehrenlosen seit ihr mehr ned.

Propa is sowas von lol.
1. HG einfach mal 100% langweilig.
2. leere dörfer gekatten. Jeah seiht Ihr Pros.
3. namen flame ist wie immer low.

stamm besteht aus klenen verräter und denn *glorreichn* südlern, das sagt schon alles wie toll ihr seid :tongue:

ps. wotan hasst man dich auf dieser welt noch ned?
lol, ich glaub dein erster erfolg.


wer auch immer du bist - du hast mein vollstes w0rd =D

und ganz ehrlich k1ng die propa is grottenschlecht da hast du zu memo zeiten noch einiges besser gemacht :wink::wink:

zu dem Stamm .....Ds gibts eh nix zu sagen ausser das dass sone low eintagsfliege ist wil lall die EX stämme in denen wotan schon war:giggle:

werdet bald sehn was ihr davon habt

das ganze ist sowieso ne linke sache, ne erklärung noch ebn:

seffler hat einen neuen spieler für den accoutn santouryou geholt da mydera ( w3, kennt ihr vllt ) nach kanda auswandert und nicht weiss inwiefern er dort internet hat.

born + k1ng sind gegangen weils ihnen langweilig war und haben hinter dem rücken der SF alle angeschrieben ob sie nicht auch gehn wollen :lol: das mitläufer timo assi da dabei is war klar :biggrin:

aber m3mo_ is weiterhin eine macht und das werden die 4 abtrügigen noch schnell zu spühren bekommen, VERSPROCHEN :wink:






EDIT:

haha. wirklich grottenschlecht hab mir die propa nochmals angeschaut, 20k mir weggekattert?=D was fürn müll ihr labert. und was wir mit ¦-_-¦ zu tun haben könnt ihr gerne auch sehn :roflmao:

Ihr sied so blöd und fragt ¦-_-¦ noch nachnem BND:giggle:

b0rNt0kilL am 22.08. um 17:29 Uhr
Hallo,
Ich weiß das m3mo euch angefragt hat ob ihr gegen un vorgeht.
Nun wollte ich euch fragen was ihr macht?
Willigt ihr ein geht es nicht gut für euch aus.

Wir haben noch ein Ass im Ärmel.
Die war nur eine Warnung.

Ich bitte um eine schnelle Rückantwort.
LG

b0rNt0kilL am 22.08. um 18:12 Uhr
Also heißt das abgelehnt?

Antwort unseres Partners:

The-Relax am 22.08. um 18:50 Uhr
Finde euer Auftreten ziemlich lächerlich und hinterhältig, aber egal.

Und bevor du Drohungen schreibst, dann lern erstmal schreiben. Es heißt: "Dies war nur eine Warnung" und nicht "Die war nur eine Warnung." Zudem heißt es auch: "Ich weiß, dass m3mo..."

Und so weiter.
Die deutsche Rechtschreibung ist schon schwer, ich weiß.


und nun macht ihr voll ein auf cool =D erstmal fragt ihr sie nach einem BND dann freut ihr euch über 1 gewonnenes dorf :roflmao:

ihr glaubt doch nicht im ernst das ihr die gigapros seid für die ihr euch haltet?=D

naja, dazu gibts nur zu sagen:

KRIEGSERKLÄRUNG ANGENOMMEN =D zeigt was ihr könnt:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4856

Gast
seffler hat einen neuen spieler für den accoutn santouryou geholt da mydera ( w3, kennt ihr vllt ) nach kanda auswandert und nicht weiss inwiefern er dort internet hat.

da wär ich mir noch nicht so sicher gaychen :wink:
 

DeletedUser1511

Gast
lol.

sein ex stamm *bashen* reife leistung. verdient aber schöne zuckerbrote.
nen haufen elender verräter und ehrenlosen seit ihr mehr ned.

Propa is sowas von lol.
1. HG einfach mal 100% langweilig.
2. leere dörfer gekatten. Jeah seiht Ihr Pros.
3. namen flame ist wie immer low.

stamm besteht aus klenen verräter und denn *glorreichn* südlern, das sagt schon alles wie toll ihr seid :tongue:

ps. wotan hasst man dich auf dieser welt noch ned?
lol, ich glaub dein erster erfolg.

lol. verzieh dich dahin wo du herkommst.
Hast du das gefühl m3mo beherbergt keine Verräter? oO
*hust*NoName*hust*

riesenleistung :laugh: gogogoggo ihr weltenverbesserer :giggle:

Dafür ist's ne um so grössere Leistung wenn man nur mit Spys spielen kann :rolleyes:

zu dem Stamm .....Ds gibts eh nix zu sagen ausser das dass sone low eintagsfliege ist wil lall die EX stämme in denen wotan schon war:giggle:

We'll see.

seffler hat einen neuen spieler für den accoutn santouryou geholt da mydera ( w3, kennt ihr vllt ) nach kanda auswandert und nicht weiss inwiefern er dort internet hat.

Wayne?

Born + k1ng sind gegangen weils ihnen langweilig war und haben hinter dem rücken der SF alle angeschrieben ob sie nicht auch gehn wollen :lol: das mitläufer timo assi da dabei is war klar :biggrin:

Da seht ihr was ihr von eurer Kuschelei habt.

aber m3mo_ is weiterhin eine macht[...][/QUOTE]

Ihr wart noch nie eine Macht
Ihr seid keine Macht
und ihr werdet auch niemals eine sein!

Ihr seid einfach zu low!
 

DeletedUser2645

Gast
Ist das alles Grassi? :icon_neutral:

Also ihr seid doch die neue ära wie hie rind er propa gesagt wird!!!!!! das ist doch grossartig dann könnt ihr uns ja nun zeigen wos langgeht!!!! :lol:

haha nich tmehr als lächerlich seid ihr gurken :wink:
 

DeletedUser4856

Gast
guinnes du bist jetz ma ruhig du kannst nichma 4 atts in 2 skeunden rein bringen also du musst ruhig sein ausser kuscheln kannste nix un darauf biste stolz -.-???
du merkst glaub gar nich wie schlecht du bist und vorallem wielangweilig die welt ist wenn ma member abhauen nur weil sie die sf nich mögen un als schwul empfinden würd mich das schon wundern oder???
aber ich weiss du lebst in deiner m3mo traum welt wo alles schön is pepper un jag sin noch dabie hinter denen dich verstecken kannst un allles is toll
 

DeletedUser5253

Gast
lol und was ist mit phx1, is ganz alleine oder bist du wieder drin:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
also nun aber bitte :biggrin:

ich weiss ich bin ein noob aber wenn der noob euch dann die ersten dörfer ( mitnem timing von 2 sec :lol: ) abgenommen hat dann meckert bitte nicht weiter rum okey :biggrin:

ach und übrigends:

freddy du must dichd och garnicht angegrioffen fühlen immerhin seid ihr alle pros und verbessert die welt ja nun zum guten also ich bin ein grosser fan von euch musst du wissen!!!!! also es freu tmich das mich mal wer wagt anzugreifen, wenn er nuna uchnoch erfolg hätte wär das doch toll :laugh:

also gogogo greif tmemo an wir sind alles noobs =D und ihr die pros ( wie ihr in der propa ja sagt :laugh: ) das wird doch ein leeeeichtes für euch :icool::icool:


edit: freddy du bis tvoll verpeilt weisst du das =D
patty ( pepper and jag ) is tmein liebstes PB in DS ich kenne sie nun bald schon 2 jahre =D es ist wichtig gute freunde zu haben weisst du, das erleichtert DS oft wenn man sich blind vertrauen kann aber sowas könn tihr garnicht aufbaun da sich eure stämme alle 2 wochen wechseln ( gell Wotan :laugh: )
 

DeletedUser3537

Gast
Hail euch!

Heizt Guinnes mächtig ein... Schon auf ch2 hat er versagt also macht ihn ordentlich zur Sau =)
 

DeletedUser2645

Gast
Hail euch!

Heizt Guinnes mächtig ein... Schon auf ch2 hat er versagt also macht ihn ordentlich zur Sau =)

*HUST* dEmOnS *HUST*

jo seh ich auch so heitzt mir mal richtig schön ein aber bitte nicht nochmehr so low atts wie die 670 von wotan :roflmao: ( nachtbonus undso :lol: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4856

Gast
also nun aber bitte :biggrin:

ich weiss ich bin ein noob aber wenn der noob euch dann die ersten dörfer ( mitnem timing von 2 sec :lol: ) abgenommen hat dann meckert bitte nicht weiter rum okey :biggrin:

ach und übrigends:

freddy du must dichd och garnicht angegrioffen fühlen immerhin seid ihr alle pros und verbessert die welt ja nun zum guten also ich bin ein grosser fan von euch musst du wissen!!!!! also es freu tmich das mich mal wer wagt anzugreifen, wenn er nuna uchnoch erfolg hätte wär das doch toll :laugh:

also gogogo greif tmemo an wir sind alles noobs =D und ihr die pros ( wie ihr in der propa ja sagt :laugh: ) das wird doch ein leeeeichtes für euch :icool::icool:


edit: freddy du bis tvoll verpeilt weisst du das =D
patty ( pepper and jag ) is tmein liebstes PB in DS ich kenne sie nun bald schon 2 jahre =D es ist wichtig gute freunde zu haben weisst du, das erleichtert DS oft wenn man sich blind vertrauen kann aber sowas könn tihr garnicht aufbaun da sich eure stämme alle 2 wochen wechseln ( gell Wotan :laugh: )

guinnes erinner dich nochma versuchs doch ma gegen einen von uns allein am gucken wie groß du dann noch bist meinste du schaffst es ???:rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Also Freddy langsam gehst du ja garnichtmehr auf meine Argumente ein sondern ignorierst Sie einfach ? :icon_confused:

Euch gibts gerademal 2 tage und schon der grösste mist kommt dabei heraus:giggle:

born macht sich lächerlich indem er ¦-_-¦ ume iN BND frägt und dann so dumm ist ne fette absage zu kassieren. dann will er sie plötzlich vernichten und dann will er noch member abwerben von ihnen ( hab ich alles als beweis so nebenbei :wink: )

Und dann gehts ja noch weiter:giggle:
der liebe born als er noch bei memo war hat er immer gros srumgeprotzt 1v1 is nix da spsielt heisst Stämme und ratet mal zu was er mich aufgefordert hat =D

ihr seid doch alle gleich verblendet freddy, born, wotan ,k1ng:giggle:
alle wollt ihr nen 1v1 aber leider geht das spiel nicht so und so nebenbei

wotan schickt born 300k 300k deff ( seine ganze deff bis auf die SK )
wie will man denn da ein 1v1 machen?:wink: ist das fair?:wink:


heult nicht rum sondern steht nun zu eurem entscheid von memo gegangen zu sein ihr gigapros! ICH ERWARTE DAUERANGRIFFE VON EUCH :biggrin: da ich ein noob bin werdet ihr mich ja schnel besiegt haben ;D oder liegt euch teamarbeit nicht so?:wink:
 

DeletedUser4856

Gast
hab keine fremd deff also worauf wartest ??
die 10k vons effler schick ich zurück general haddock packt ja nichma die :biggrin:
 

DeletedUser2645

Gast
1. in welchem account find ich dich denn? :smile:

2. wer ist general haddock:giggle:

3. joa soll born mal die 300k 300k fremddeff von wotan zurück schicken :roflmao:
 

DeletedUser5009

Gast
Soo jetzt meld ich mich hier auch noch mal guinnes:


Ich versteh nicht ganz, was an meiner aktion schlecht gelaufen sein soll... es hätte erlich gesagt kaum besser laufen können.

80% meiner katas sind durchgekommen --> glab 15k punkte hast du verloren

Meine offs von 50h laufzeit hast du einfach durchgelassen, anstatt die zu deffen. Im Forum bettelst du bei ca. 15 dörfer nach Deff, wo only fakes von mir kommen <-- angriffe unterschätzt ?


Und guinnes .... hast du schon jemals in deiner Ds Karriere 620 incs alleine losgeschickt ? Also rede die nicht schlecht !

Guinnes wie low kann man sein, top 14 bist und dann sowas ?!
Wie kann man ALL seine TRuppen rausstellen, wenn EIN Spieler dich attet, trotz Deff anfragen etc. :lol: das wirklich low für top 50 minnimum.

An deiner Stelle würd ich mich hier gar nicht mehr her wagen. Du bist mit Abstand der schwächste gegner auf den ich bissher auf dem server gelaufen bin.


Ach und Guinnes, da du ja anscheinendn von i-wo her weißt, dass ich meine weggeschickt habe, warum dann nicht einfach ne aktion auf mich ? is dir das mal in den sinn gekommen ? :O najaa ich lass dich mal machen ...


Achsoo und warum eig die vielen Bewerbungen von M3mo_ da wollen mehr als 5 leute noch zu uns wechseln ... Dein stamm is Low, keiner hat mehr lust auf dich, du bist am Ende guinnes :wink:






Von Albania:

born macht sich lächerlich indem er ¦-_-¦ ume iN BND frägt und dann so dumm ist ne fette absage zu kassieren."
Sag mir bitte wo ich er ein BND angeboten hat.. Und wenn du mir diese Mail von grade ablieferst kann ich eig nur lachen
Und zu deine angeblichen "Absage"..
die ist total low.. nur rechtschreibflames..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5248

Gast
Guinnes hör zu:

Wir schnorren keine Member von euch ab!
Das habe wir eindeutig nicht nötig.
Die bewerben sich bei uns, und das nicht zu knapp.
I.wie wurden die doch noch helle und haben den "achso tollen Guinnes" durchschaut.

Das mit den Atts auf leere Dörfer, wayne?
Wir haben Atts gestartet, am selben Tag!
Wir brauchen keine Woche so wie du, um eine Aktion zu planen.

Achja, und warum holst du nun om3mo_ zu dir?
Verzweiflung?
Zuwenig Punkte?
Du bist low, du musst jetzt alle Member die du nur finden kannst anheueren.

Und nochwas: Guinnes, sei dem b0rn-Acc. dankbar.
Hier im Forum hat er m3mo_ bis aufs letzte verteidigt.
hat sogar Punkte kassiert und hat hier das bestätigt was du gesagt hast.
Dir zu liebe :wink:
Also sag mekere nicht wegem dem 1 vs 1
Du würdest loosen!
A propos Fremddeff:

200k/200k in einem Dorf, gebettelt bei b0rn und |-_-| um Deff.

SoShort
k1nG.
 
Oben