Was ist...DS? - stellt sich vor

DeletedUser2645

Gast
Guinnes, es war ne schwache Leistung von euch, keiner hätte auch nur ne Woche von euch ausgehalten :biggrin: Von daher siehs ein, es war schwach, bei eurer Übermacht häts schneller gehen können.
Naja sehen wirs ein, m3mo hat mal wieder nen schweren Krieg gewonnen (mit großer Hilfe von NA, das darf man nicht vergessen :wink:), H4il euch dafür :rolleyes:
Und ja auf w9 sehen wir uns wieder, dann haben wa die gleichen Startverhältnisse :wink:
dann siehst du wie du in nem "Fairen" Kampf aussehen würdest. =)


hahaha. hier w5 hast du sogar noch vor mir begonnen also komm nicht mit so spacko ausreden und das mit NA wusstest ihr von anfang an wo du noch rumgeprotzt hast das die alle noobs sind :giggle: tja war wohl nix was - aber die bnd / deff anfrage die ihr NA geschickt habt ob sie euch helfen ist immernoch der geilste bis heute:giggle:

ps:
uiiii, schon wieder 2 hütten dir abgezogen b0rn heute :O
 

DeletedUser4776

Gast
hahaha. hier w5 hast du sogar noch vor mir begonnen also komm nicht mit so spacko ausreden und das mit NA wusstest ihr von anfang an wo du noch rumgeprotzt hast das die alle noobs sind :giggle: tja war wohl nix was - aber die bnd / deff anfrage die ihr NA geschickt habt ob sie euch helfen ist immernoch der geilste bis heute:giggle:

ps:
uiiii, schon wieder 2 hütten dir abgezogen b0rn heute :O

Hab ich, aber wer hat sich immer mit den Großen Angelegt? Du oder ich? Denk erst über deine Worte nach bevor du postest :wink:
Ach btw: soll ich dir mal ne Liste der Leute geben die m3mo / NA beschissen haben? Da wären einige Leute aufmal ganz Still :wink:

ps: Uii, ich bin ja auch mit Alba noch im Acc -.- Lesen bildet -.-
 

DeletedUser2645

Gast
Hab ich, aber wer hat sich immer mit den Großen Angelegt? Du oder ich? Denk erst über deine Worte nach bevor du postest :wink:
Ach btw: soll ich dir mal ne Liste der Leute geben die m3mo / NA beschissen haben? Da wären einige Leute aufmal ganz Still :wink:

gerne , dann zeig mal wenn du es schon anbietest!:smile: vorher glaube ich dir kein wort + nichts weiter als ne lowe lüge
 

DeletedUser2645

Gast
lol so geil da schreibt der gute b0rn mich an ( hier hat er ja gross rumgeprotzt er hat sooo viel infos :rolleyes: )

und was kommt dann??????

b0rNt0kilL hüt um 16:00 Uhr
Von nen Paar weißte das ja schon, sowie Credit, Tablebob, dream walker, Bumi, sowie weitere die ich hier nicht nennen möchte :wink:
Guinnes hüt um 16:02 Uhr
Das ist garnix was du mir hier sagst und was NA angeht intressiert mich nicht
also ich warte auf richtige fakten ansonsten hast du wiedermal nur geblufft
b0rNt0kilL hüt um 16:03 Uhr
Das is genug, aber wenn dir darauf nix einfällt dann mein Beileid :wink:



irgendwelche spieler von NA und walking der jedoch selber dann nicht gehen wollte

IST DAS ALLES BORN :lol: einmal mehr grosse klappe habn & nix dahinter
 

DeletedUser

Gast
Guinnes, es war ne schwache Leistung von euch, keiner hätte auch nur ne Woche von euch ausgehalten :biggrin: Von daher siehs ein, es war schwach, bei eurer Übermacht häts schneller gehen können.
Naja sehen wirs ein, m3mo hat mal wieder nen schweren Krieg gewonnen (mit großer Hilfe von NA, das darf man nicht vergessen :wink:), H4il euch dafür :rolleyes:
Und ja auf w9 sehen wir uns wieder, dann haben wa die gleichen Startverhältnisse :wink:
dann siehst du wie du in nem "Fairen" Kampf aussehen würdest. =)

So ein schwach sinn. Ich überlebe auf ch1 auch, obwohl mich ein stamm mit 58 mille angreift, und ich gerade mal 2 mille habe. 3 Wochen habe ich jeden tag 100 angriffe geblockt, jetzt wieder ne woche überstanden (Es kamen keine angriffe mehr:giggle:)

Zusätzlich, ich sehe, ihr könnt doch nicht verlieren...
Gibt es doch einfach zu, ihr seid nicht so stark wie ihr denkt:giggle:
Ich habe nur borntokill 10 dörfer innerhalb 20h genommen:giggle: Und das, obwohl ich fusioniere.

Das mit deiner dummen nachricht. Da war noch mein acc. partner, und selbst sie hat dir nichts geschickt:giggle: Also würde ich an deiner stelle mal schön still halten:giggle:

Weiter so guines, adel so viel du kannst, ich bin auch fleißig dabei...
 

DeletedUser

Gast
So ein schwach sinn. Ich überlebe auf ch1 auch, obwohl mich ein stamm mit 58 mille angreift, und ich gerade mal 2 mille habe. 3 Wochen habe ich jeden tag 100 angriffe geblockt, jetzt wieder ne woche überstanden (Es kamen keine angriffe mehr:giggle:)

Omg.. da kann man ja furzen und es hört sich besser an als dieser Bullshit.
Du hast 3 wochen jeden tag 100 atts geblockt? Schön. Ich hatte knapp ne mille und musste jeden tag 100 atts blocken -.-'
Außerdem kann dieser w1 stamm eh nichts.. Rom oder so ist es also brauchst dich nicht so zu fühlen.




Zusätzlich, ich sehe, ihr könnt doch nicht verlieren...
Gibt es doch einfach zu, ihr seid nicht so stark wie ihr denkt:giggle:
Ich habe nur borntokill 10 dörfer innerhalb 20h genommen:giggle: Und das, obwohl ich fusioniere.
Omg verstehst du nciht das wir nicht mehr spielen?

2373e533bd1d7d89dd8e5.bmp

Das mit deiner dummen nachricht. Da war noch mein acc. partner, und selbst sie hat dir nichts geschickt:giggle: Also würde ich an deiner stelle mal schön still halten:giggle:
Im scheiße labern biste Nr.1. Du übertriffst sogar Guinnes :biggrin:
Natürlich hat sie uns gedefft \o
 

DeletedUser

Gast
1) Warum habt ihr dann aufgegeben??:giggle: Wenn ihr doch so klasse seid, dann wäre es doch kein problem. 100 Angriffe sind noch halbwegs ok zu regeln.

2) das ihr nicht mehr spielt ist ehr traurig, das man nach einer woche schon aufgibt...

3) Wenn schon nr.2. Nr.1 habt immer noch ihr:giggle:

4) Wenn dann kam es da zu einem misverständnis. Und das ihr bei feinden um deff fragt ist sehr traurig:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Liebe Mods, könnt ihr bitte diesen Scheiß hier endlich mal dicht machen....

Das is nun wirklich nicht mehr sachlich ... sondern nur noch ein einziges Angemache gegenseitig ... :rolleyes:

Schade drum, das sich hier einige leute und ich nenne hier mal keine Namen schlimmer als 6 jährige Kinder benehmen müssen .... :mad:

Und ich dachte immer Jugendliche wollen Erwachsen rüber gekommen, Keine ahnung wo der Autor dieses Spruchs herkommt .. aba aus Österreich, Schweiz und Deutschland kann der nicht kommen >:<
 

DeletedUser

Gast
1) Warum habt ihr dann aufgegeben??:giggle: Wenn ihr doch so klasse seid, dann wäre es doch kein problem. 100 Angriffe sind noch halbwegs ok zu regeln.

Rede ich gegen eine Wand? War mein ganzer Text sinnlos?
Ich erkläre es nochmal.
m3mo <> ROM
knapp 1mille <> 2mille

2) das ihr nicht mehr spielt ist ehr traurig, das man nach einer woche schon aufgibt...

Was willst du hören? ja der acc wurde gebasht..
Was willst du in einem truppenlosen Account? Hättest du lust tag und nacht nur noch auszutimen?

3) Wenn schon nr.2. Nr.1 habt immer noch ihr:giggle:

Aha?


4) Wenn dann kam es da zu einem misverständnis. Und das ihr bei feinden um deff fragt ist sehr traurig:giggle:

Ou ja.. Es war ein Missverständnis :eek:

Credit am 23.08. um 20:12 Uhr
Wenn du es nicht rumposaunst woher du sie hast:smile:

[/QUOTE]

Ende!
Hab keinen bock mehr mich mit jmd. zu unterhalten der nur scheiße labert nur um seinen eigenen Arsch zu retten.

Und jaja.. Das mit der Acc Partnerin kennen wir alle :lol:
 

DeletedUser4150

Gast
ok jezz kann mal geclosed werden :smile:
Ich habe jezz 28seiten gelesen die mir beantworten warum ich niemals kindergärtner werden möchte.. schlimm
du machst das ich kann das du kanns das nicht ich kann das besser wie du ich wars nicht
spielt euch nicht auf als währt ihr die besten und macht die anderen nicht runter dafür ist ne propa da :smile:
 

DeletedUser

Gast
Finde ich auch.
Meine Acc. Patnerin hat mir gerade gesagt, dass sie euch was geschickt hat, hat aber gleich zurückgezogen, als ihr dann gespäht hat.
Ich sag nichts mehr, bin halt der meinung, ihr wart schwach gleich aufzugeben...Dabei bleibe ich auch, aber mich solls nicht stören:giggle:
 
Oben