Was ist...DS? - stellt sich vor

DeletedUser2645

Gast
warum schreibst du dann rein das man nachfragen kann warum und so obwohl es den anderen nichts angeht?

Und jo schön... haste halt paar dörfer geadelt :lol:
kannst dich jetzt gühlen gehen du "TOP-Player"

wie du selbst sagst, schreib mir ne pn :smile:

ist das alles? du bist doch PRO ich bin nur NOOB den du laufen bleidigst, ich gebs dir mir fakten zurück wie ich dich adel, und du? :wink:
 

DeletedUser

Gast
wie du selbst sagst, schreib mir ne pn :smile:


Wieso? Ich weiß doch schon alles?
[/quote]du bist doch PRO ich bin nur NOOB den du laufen bleidigst[/quote]

hast du dich nicht gestern oder so als top spieler eingestuft? :biggrin:
Und wo beleidige ich dich?

ich gebs dir mir fakten zurück wie ich dich adel, und du? :wink:

Du adelst mich weil mein acc ein offer account awr.
Du adelst mich weil ich dermaßen von kiten und insbesondere chimaera/wecam geschwächt wurde.
Du adelst mich weil du deine ganze front mit deff vollgestopft hast.
 

DeletedUser2645

Gast
[/b]

Wieso? Ich weiß doch schon alles?
du bist doch PRO ich bin nur NOOB den du laufen bleidigst[/quote]

hast du dich nicht gestern oder so als top spieler eingestuft? :biggrin:
Und wo beleidige ich dich?


ja hab ich, aber du siehsts ja anders :biggrin:

Du adelst mich weil mein acc ein offer account awr.
Du adelst mich weil ich dermaßen von kiten und insbesondere chimaera/wecam geschwächt wurde.
Du adelst mich weil du deine ganze front mit deff vollgestopft hast.[/quote]

wayne auf offer acc. deine offs sind down
front zu? pech, wusstest ja beschei dbevor du ausgetreten bist + hast wotans ganze deff bei dir
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Das beste an dieser schwachen Propa ist der Spruch: " Bedenke Guinnes kann absolut nichts" :icon_razz:

Doch kommen wir zu den Fakten, Ich habe das hier mitverfolgt mit großem Interesse aber zusagen bleibt das die Leute die hier im Kampf gegen Guinnes sind einfach nur Leute sind die durch ihr mundwerk auf sich aufmerksam machen. Ihr macht alle Guinnes runter er kann keine Ags timen unso na und? Ganz ehrlich ich schaffs fast nie ags unter eine Sek zu bringen bin ich deswegen auch ein Nichtskönner? Solche Schwanzvergleiche sind einfach nur lächerlich und bringen nichts. Ich habe selber gegen Guinnes gespielt in meinen Augen hat er nicht viel drauf blos ist es echt schon Peinlich das ihr dann noch gegen ihn verliert. Und fremddeff und blaa blubb... sind keine Argumente das Guinnes nen Noob ist sondern das zeigt das memo nen gutes Team ist.


ultiii
 

DeletedUser2589

Gast
Das beste an dieser schwachen Propa ist der Spruch: " Bedenke Guinnes kann absolut nichts" :icon_razz:

Doch kommen wir zu den Fakten, Ich habe das hier mitverfolgt mit großem Interesse aber zusagen bleibt das die Leute die hier im Kampf gegen Guinnes sind einfach nur Leute sind die durch ihr mundwerk auf sich aufmerksam machen. Ihr macht alle Guinnes runter er kann keine Ags timen unso na und? Ganz ehrlich ich schaffs fast nie ags unter eine Sek zu bringen bin ich deswegen auch ein Nichtskönner? Solche Schwanzvergleiche sind einfach nur lächerlich und bringen nichts. Ich habe selber gegen Guinnes gespielt in meinen Augen hat er nicht viel drauf blos ist es echt schon Peinlich das ihr dann noch gegen ihn verliert. Und fremddeff und blaa blubb... sind keine Argumente das Guinnes nen Noob ist sondern das zeigt das memo nen gutes Team ist.


ultiii


Zum ersten mal steh ich voll hinter dir mein Freund:wink: genau so ist es.
 

DeletedUser1625

Gast
Nun Ullti, auch von mir ein Lob für diese Aussage.

Ich versuche hier schon die ganze Zeit denen das zu erklären... sicherlich haben sie gute Einzelplayer... das hat niemand von uns abgestritten... doch am Ende zählt der Stamm.... und da ist ein Zusammenhalt bei uns.

Auf jeden Server, haben nicht die besseren Einzelplayer gewonnen... sondern die Stämme die ein guten Teamgeist gezeigt haben.

Dieses Teamgeist kann man aber nicht mit einem wahllos zusammengewürfelten Stamm erreichen
 

DeletedUser5009

Gast
*hust* lee weißte überhaupt wer hier auf nem hohen ross sitzt ? er denken dann schreiben und auf sonen post können wir getrost verzichten.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe selber gegen Guinnes gespielt in meinen Augen hat er nicht viel drauf blos ist es echt schon Peinlich das ihr dann noch gegen ihn verliert. Und fremddeff und blaa blubb... sind keine Argumente das Guinnes nen Noob ist sondern das zeigt das memo nen gutes Team ist.

Wir verlieren nicht gegen Guinnes sondern gegen m3mo und |-_-| -.-'
 

DeletedUser2686

Gast
Nun ich denke b0rn alba k1ng ihr habt euer ziel erreicht aktion war/ist da wenn auch nur postiv für uns M) wotan hat das sinkende boot schon verlassen ka ob er isch jetz wirklich löscht oder nicht nja egal...aber es wurd mal wieder bewiesen dass teamgeist mehr wert ist als in wild zusammengewürfelter *prohaufen* :wink:
 

DeletedUser5009

Gast
1. Ja ich lösche, wenn pa endlich abläuft ist der schwule acc weg.

2. Nööö ich hab euch fertig gemacht ihr seit bobs

3. Ka wie ihr spielt, denk aba nciht fair, sonst würde guinnes nicht gesperrt sein ( aba kp kann sei dass es andere gründe hat )
 

DeletedUser2686

Gast
omg -.- warst du noch nie gesperrt? das kann immer mal passiern :wink:
 

DeletedUser

Gast
Richtig..
Ihr wart so in Überzahl. Und dann noch verbotene Sachen machen um zu gewinnen..
Das ist ehrlich gesagt mehr als arm \o/
 

DeletedUser2645

Gast
wa kla kommt das =D

wurde gesperrt wiel ich von meinem acc. normal b0rn angriff

dann hatte b0rn mal nen dorf geadelt + ich readelte ohne genug zeit dazwischen zu lassen........(edit: von BARRY aus)

nunja da muss ich mit leben & den fehler eingestehn....

werde erstmal meine dörfchen wiede reinsammeln und dann gehts weiter :icool::icool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5248

Gast
Liebes ch5 - Pub,

auch ich bin wieder hier.
Hatte wichtiges zu tun im RL.

Von meinem Acc. is nicht mehr viel übrig.

M3mo, meint ja nicht, dass ihr euch rühmen könnt.
Einen Rand-Acc mit keinem Save und 100k Speer und Schwertis zu adeln ist keine Leistung.
Okay, ihr habt mich so gut wie beinahe aufgeadelt.
10 Mille gegen mich.

Glückwunsch! -.-
 
Oben