Was ist...DS? - stellt sich vor

DeletedUser

Gast
Liebes ch5 - Pub,

auch ich bin wieder hier.
Hatte wichtiges zu tun im RL.

Von meinem Acc. is nicht mehr viel übrig.

M3mo, meint ja nicht, dass ihr euch rühmen könnt.
Einen Rand-Acc mit keinem Save und 100k Speer und Schwertis zu adeln ist keine Leistung.
Okay, ihr habt mich so gut wie beinahe aufgeadelt.
10 Mille gegen mich.

Glückwunsch! -.-


LOL

Mir kommen gleich die Tränen vor lachen. Ey sry ich dachte immer schon Guinnes ist ne Pussy aber ihr übertrefft ihn sogar noch um das doppelte...

Fakten:
- Rl Ausreden kommen immer wenn man weiß man hat große klappe gehabt und hat verloren ( um sein gesicht zu bewahren)
- Du wusstest vorher bevor du von Memo oder sonst so weggeganngen bist und hier groß rumgeprotzt hast wie die Lage deines Accs ist
- Du bist einfach nur Lächerlich....
 

DeletedUser2645

Gast
Liebes ch5 - Pub,

auch ich bin wieder hier.
Hatte wichtiges zu tun im RL.

Von meinem Acc. is nicht mehr viel übrig.

M3mo, meint ja nicht, dass ihr euch rühmen könnt.
Einen Rand-Acc mit keinem Save und 100k Speer und Schwertis zu adeln ist keine Leistung.
Okay, ihr habt mich so gut wie beinahe aufgeadelt.
10 Mille gegen mich.

Glückwunsch! -.-

please :wink: jetzt wo alle weg sind kommst du zurück ?welch pech? und keine uv??? und keine vorplanung bei deinem austritt??

schwach nenn ich das - nicht mehr - und jetzt machs gut ! einer weniger
 

DeletedUser5248

Gast
Ja ich weisss.
Mir ja scheiss egak was mit dem Acc. ist.

Will nur sagen, dass das keine Meisterleistung von m3mo war =)
 

DeletedUser

Gast
Ich stimme ullti zu was King angeht.


Ich denke alle Spieler die von M3mo_ gegangen sind haben selber schuld das sie untergehen.

Wenn ich sowas plane, dann muss das von vornehinein einen Plan haben. und Taktik und man müsste sich einene Stamm neugründen den man halten kann und nicht son Insel stamm wie es ...DS? war bzw. ist. So ein Stamm ist nicht zu halten!


Ihr habt damit einfach den Fehler gemacht, ich respektiere euch alle, aba euer Verhalten war nooblike! Weil ihr anscheinend euch keinerlei gedanken gemacht habt oder ähnliches wie es eigentlich weitergehen soll.

King wie gesagt ich kann Ulllti's wortten nur zustimmen.

Wotan? Du löscht dich doch nur weil du nicht miteerleben willst, wie der Stamm...DS? und dein Acc. untergeht. du weisst das du keien Chance hast.
Zugegeben, du kannst gut DS spielen, keine Frage, aba alleine kannst du da nichts mehr reissen und das weisst du. Und ich finde auch deine Aktion ist nur noch die bewahrung vor der niederlage, weil du dir diese nach deiner Großen Klappe nicht mehr leisten kannst.

M3mo_ ist vllt. nicht der Beste Stamm und es klappt nicht alles! Aber eure Lage hat euch nunmal euer Verhängnis gebracht.

Schade drum, ich dachte eigentlich das mit eurem austritt mal Aktion hiereinkommt, doch ihr habt mich, King, Born, TIMO Assi und Wotan übelst enttäuscht. Solch ein ungeplantes ding hätte ich von euch am wenigsten erwartet, auch das Borrn nun aufgibt .. Schade drumm... naja so bleibt diese welt wohl weiterhin die Welt der Acc. Löscher und früh aufgeber ... OST is da ja das beste beispiel, Schade :frown:
 

DeletedUser5248

Gast
Ja, ist leider so.
Und ja, es war von Anfang an klar, dass wir geringe Chancen haben.
Aber lieber untergehen als bei m3mo länger bleiben.

Für mich ein abgeschlossenes Thema.
Wenn mich jemand für Propas oder so bracht, soll er mich anschreiben.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ist leider so.
Und ja, es war von Anfang an klar, dass wir geringe Chancen haben.
Aber lieber untergehen als bei m3mo länger bleiben.

Für mich ein abgeschlossenes Thema.
Wenn mich jemand für Propas oder so bracht, soll er mich anschreiben.


Nur Schade das sich jetz bei m3mo_ einiges ändern wird, da es eine neue SF gibt.
Aber jeder hat halt seine eigene Art und Weise mit solch Probs umzugehen.

Schade um euch..........
 

DeletedUser5009

Gast
1. Was redest du hier eig Radikale ? Soweit ich mich erinnern kannst kamen deine incs IMMER auf einer min und du hast mir nciht ein dorf abgenommen.

2. im assi acc hab ich euch auch gepownt obwohl ich nur uv hatte und truppen waren noch reichlich da !

3. in meinem acc würd ich ewig überleben :wink:
 

DeletedUser

Gast
1. Was redest du hier eig Radikale ? Soweit ich mich erinnern kannst kamen deine incs IMMER auf einer min und du hast mir nciht ein dorf abgenommen.

2. im assi acc hab ich euch auch gepownt obwohl ich nur uv hatte und truppen waren noch reichlich da !

3. in meinem acc würd ich ewig überleben :wink:


1. Es gibt leute die ein RL haben und nicht immer zeit zum timen haben

2. Joa und dann sind da noch genug truppen, ich glaube inzwischen hat sich diese tatsache um einiges geändert.

3. aha? Momentan vllt. und was is wenn du der letzte wärst den es noch im Stamm gebe und wir alle auf dich gehen? ..... Glaube weniger das du deine Hütten dann auf dauer halten kannst.

3. ob nun Fair oder nicht aba im Kriegsfinale würde es soweit kommen.
 

DeletedUser5009

Gast
Lol

1. Ob getimt oder ingetimt atts loszuschicken ( 4 ag´s mein ich jez ), hat genau den selben zeitaufwand :wink:

2. Doch ich könnte die Hütten auf ewig halten, bei euren tims, such ich mir halt 2-3 fähige mitspieler, die da mal reintimen können, enn ich nicht da bin, is ja keine kunst

3. Ja ich gehe davon aus, dass ich so wies aussieht als letztes da stehen würde. Najaa ihr könnt immer noch zeigen was ihr drauf habt, ich bin raus, aber i-einer zockt da weiter, kennn den auch nich so gut aba nja
 

DeletedUser

Gast
Hallo erstmal,
erstmal wollte ich sagen, dass jeder eine chance haben sollte, seinen stamm zu verlassen. Das finde ich ja weiter nicht schlimm, aber wenn man sich dann noch so verhält wie ihr...
Auf jeden fall, finde ich die chancen von ...ds? sehr gering.
Ich habe an einem tag, wo ich losgelegt habe 8 dörfer von borntokill genommen:smile: Dafür, dass ich gerade wenig punkte wegen einer fusion habe, finde ich es nicht schlecht:smile: Aber ich denke, punkte sagen nichts aus, masse auch nicht.
Was ich sagen will, ich bin ein fairer spieler. Ich sage zu keinem, du kannst nichts, du bist doof, ... ich denke ihr habt großes potenzial, nur leider seid ihr in memos und Not availables safe, da habt ihr wenig chancen.
Ich hoffe halt auf einen guten, aber fairen, also keine beleidigungen, ... Krieg.
P.S. Hier ist nur der Acc. Partner von Credit auf welt 5. Ich hoffe, ich habe alles in ihrem Interesse gesagt:smile:
lg faxel94
 

DeletedUser

Gast
Naja k1nG was du da abziehst ist echt scheiße.
Hast wohl gesehen das en paar atts auf deinem Account raufkamen und dich dann direkt wieder verpisst und uns die UV zugedrückt :rolleyes:

Außerdem wollten wir die 10mille vs bla bla so.. Von daher ist das keine Ausrede..

Von daher..
GW an m3mo_
 

DeletedUser2645

Gast
das nenne ich einen fairen gegner...

wie mans nimmt gell.....

anfangs hiess es noch:

Naja, ich rede mich jetzt sicherlich nicht raus.

Endlich Spannung auf ch5 =)
Auf einen guten Kireg liebe m3mos_


H4il ...DS?

"ich rede mich sicher nicht raus" sagte der gute k1ng am anfang noch - richti glächerlich - lest mal den anfang vom thread durch was irh da rausgelassen habt und der i-punkt ist sowieso diese völlig misslungene propa am anfang
 

DeletedUser4776

Gast
Ich habe an einem tag, wo ich losgelegt habe 8 dörfer von borntokill genommen:smile: Dafür, dass ich gerade wenig punkte wegen einer fusion habe, finde ich es nicht schlecht:smile:

Ich liebe Leute die hinterm Mond leben und nicht mitbekommen das wir ausm Acc raus sind :smile:
Schwache Leistung also \o
 

DeletedUser

Gast
Klar, anfangs waren sie noch übermütig.
Die Propa, naja ich habe respekt vor allen, die sowas können, stelle ich mir nämlich sehr schwer vor zu machen. Auch wenn der inhalt nicht so schön für uns ist, aber trotzdem, ihr wisst was ich meine...
Ich habe mir nicht alles durchgelesen am anfang.
Aber wenn ein Feind einem gw sagt, und zugibt, dass sie schlecht gehandelt haben, finde ich es fair, v.a. wenns so ist:smile:
lg faxel94
 

DeletedUser2645

Gast
sie sehen es nur nicht ein :icon_wink::icon_wink:

zitat von b0rn:

Schwache Leistung also \o

laber laber laber b0rn. schwache leistung ist das was ihr bzw. du gezeigt habt nicht mehr :smile: aber ja quittung habt ihr bekommen fakten zeigen alles und ihr seit weg vom fenster

byebye cu @ w9
 

DeletedUser4776

Gast
bli bla blub :biggrin:
byebye cu @ w9

Guinnes, es war ne schwache Leistung von euch, keiner hätte auch nur ne Woche von euch ausgehalten :biggrin: Von daher siehs ein, es war schwach, bei eurer Übermacht häts schneller gehen können.
Naja sehen wirs ein, m3mo hat mal wieder nen schweren Krieg gewonnen (mit großer Hilfe von NA, das darf man nicht vergessen :wink:), H4il euch dafür :rolleyes:
Und ja auf w9 sehen wir uns wieder, dann haben wa die gleichen Startverhältnisse :wink:
dann siehst du wie du in nem "Fairen" Kampf aussehen würdest. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben