Was ist los auf W3 ?

DeletedUser

Gast
die kriegste dann auf ch.2 back, weißte ja

verrate noch nicht wo ich spiele, erstmal den Acc herrichten bevor du vorbei kommst
 

DeletedUser3537

Gast
Da bin ich hellblau - das petz ich ultiii :frown:

Naja ich frag dich kurz in Skype - krieg ich schon raus :S
 

DeletedUser

Gast
immer so hinterrücks über Skype

ich hoffe mal, dass es dieses mal genauso viel Spaß macht wie damals bei Bio
 

DeletedUser784

Gast
Header da hast du pech hier ist er auch Hellblau. :wink:


Und SF von -Y- freut sich besonderst, da sie Judos Account als UV spieln muss.

So Leute sind der letzte Dreck in meinen Augen, die ihren Stamm im stich lassen und dann in Account von einem anderen gehn.

So macht man sich Freunde :lol:
 

DeletedUser

Gast
ähm, wtf bist du?

ich war in vielen Stämmen von RR+ bis WeakUp, aber dich und diesen Stamm kenne ich absolut nicht!

jetzt sag mal, welchen Acc ich wo im Stich gelassen haben soll, ist mir echt ein Rätsel

PS: nur meine Freunde dürfen mich Judo nennen, dass gilt nicht für dich
 

DeletedUser

Gast
wenn ich wüßte wer dieser Bob ist gerne, aber ich befürchte das er bei mir hellblau ist
 

DeletedUser

Gast
mein ich ja Dodo

"majestätsbeleidigung Oo"

das ich nicht lache, kenne den noch nichtmal, er mich aber anscheinend schon, spricht ja nicht gerade für ihn
 

DeletedUser784

Gast
Ja Dresa hab dich auch ganz doll lieb :wink:
Aber als Majestät würde ich mich nicht bezeichnen.:giggle:

Judo *gg*
Du solltest vielleicht mal Forum lesen und nicht nur quatschen dann wüsstest du wer ich bin.


Und welchen Account, den du dem vorrigen Besitzer abgequatscht hast und dann im "stich" gelassen hast kann ich dir sagen den ronaldo c. Account
 

DeletedUser

Gast
mein ich ja Dodo

"majestätsbeleidigung Oo"

das ich nicht lache, kenne den noch nichtmal, er mich aber anscheinend schon, spricht ja nicht gerade für ihn

Soso:giggle: Ein wölfchen, das das Geschlecht ändert :wink: Naja, das "Wölfchen" ist näher als du glaubst :wink:
 

DeletedUser920

Gast
Wölfchen?
Da hat wohl jemand die Verniedlichungssilbe -chen nicht ganz verstanden :tongue:
Aber das Bild mit Schnee und Eis passt ja schon mal...

Revan...Spoiler..:giggle:
 
Oben