Was ist los auf W3 ?

DeletedUser784

Gast
Ja Header die Entschuldigung zählt,
aber meine Freunde von -Y- haben ja schon nette Hinweise auf meine Identität gegeben :wink:


Hier noch einer für Judo, ich war der Spieler der dich aus RR (RR = noch ein Hinweis für Header) gekickt hat, nachdem du den ronaldo Account dir angeeignet hast.
 

DeletedUser784

Gast
Genau, ich bin das liebe nette Eistigerchen :smile:


Allerdings spielte ich schon auf dem D-Server unter wölfchen7 und auch hier in S1,
daher der Forennick nicht *Eistiger*
 

DeletedUser784

Gast
Stimmt doch garnicht Kedzki, bist doch Biokind :wink:

Ja du bist gut Header, waren aber ja genug Hinweisse da
 

DeletedUser

Gast
:tongue: dann halt waldi wobei da kann ich dir manchma sogar zustimmen :biggrin:
 

DeletedUser3997

Gast
wölfchen mal ne frage wieso hast du auf welt 1 aufgehört wolltest doch damals da ne fusion machen und dann sah ich das auf einmal dien account unter neue kontrolle war wieso das eigentlich???
naja welt 3 wird rocken und meine 2 freunde werden hier auch alle kämpfe gewinnen:wink:ich glaube an euch und wie ich bisher sehe ist das nicht umsonst
 

DeletedUser

Gast
wölfchen mal ne frage wieso hast du auf welt 1 aufgehört wolltest doch damals da ne fusion machen und dann sah ich das auf einmal dien account unter neue kontrolle war wieso das eigentlich???
naja welt 3 wird rocken und meine 2 freunde werden hier auch alle kämpfe gewinnen:wink:ich glaube an euch und wie ich bisher sehe ist das nicht umsonst

Sach ma dich Noob findet man jetz in jeder welt oder wie :rolleyes:

Beachtet ihn nicht er will nur spielen und angst brauch ma vor ihm auch nichrt haben :lol:
 

DeletedUser3997

Gast
hier spiel ich nur um mit freunden zu reden:wink:
also hier mache ich sicher keine punkte und wieso rüberall aktiv spiele ich welt 1 und 5 und 2 teilweise auch mal wieder
 

DeletedUser6865

Gast
W3 ist sowieso n Toter server :giggle: auf Welt 9 bist du mit 116P. Platz 5500..
Auf welt 3 villeicht einbisschen höher als Platz 1000..
W3 wir einfach extrem von der Top 10 Der Stämme regiert es hat fast garkeine andere members..
 

DeletedUser3368

Gast
W3 ist sowieso n Toter server :giggle: auf Welt 9 bist du mit 116P. Platz 5500..
Auf welt 3 villeicht einbisschen höher als Platz 1000..
W3 wir einfach extrem von der Top 10 Der Stämme regiert es hat fast garkeine andere members..

wenn dich das stört, dann geh doch zum support, was ich dir allerdings nicht rate

denn wenn es viele topspieler gibt, dann gibt es auch viele PA-spender für inno :wink:
 

DeletedUser4755

Gast
sag mir ne welt wo mehr verräter und noobs in einem gewissen stamm sind ? :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
oh Mann, hier ist echt nen Noob-Alarm

Dodo, lass lieber auf ch.2 spammen als hier noobs bei ihrem Kindergarten stören
 

DeletedUser6865

Gast
wenn dich das stört, dann geh doch zum support, was ich dir allerdings nicht rate

denn wenn es viele topspieler gibt, dann gibt es auch viele PA-spender für inno :wink:

Naja Chill-r da hast du auch recht :giggle: die intressiert doch das ganze spiel nicht :wink: wollen einfach geld einnehmen..:giggle:

Header wenn ich mich 1mal aüssere musst du nicht gleich einen auf besserwisser machen.. :giggle: ich Spiel noch nicht lange DS .. da ich auch noch 12 Jahre alt bin & dann muss dich sowas nicht stören.
@ Sepp.. ich könnte schon anfangen aufzuzählen aber dann würden sich einige hier betroffen fühlen.
 

DeletedUser3537

Gast
Header wenn ich mich 1mal aüssere musst du nicht gleich einen auf besserwisser machen.. :giggle: ich Spiel noch nicht lange DS .. da ich auch noch 12 Jahre alt bin & dann muss dich sowas nicht stören.


Nen kleiner Lambo:giggle:


Dann stell keine Äußerungen wenn ich die Wahrheit sage :eek:
 
Oben