Was ist los ch3??

DeletedUser

Gast
Wenn du dich hier so gross aufführst und sagst, 60 AGs brauchen lange zum Bauen, dann will ich dann die auch sehen, und AGs ohne Begleitung, naja, die bringen dir echt net viel. :biggrin:
 

DeletedUser502

Gast
Ja weis aber begleitung ist ja auch bald fertig aber wirst dann eh sehen wenn deine spieelr um deffen flehen :laugh:
 

DeletedUser3051

Gast
krieger,ich glaube,keinen hier interessiert es wirklich was du an AG´s und Begleitschutz hast,also nerv uns bitte nicht.... wenn du unbedingt angreifen willst,hab nicht sone große fresse mach erstmal was.
ansonsten würde es mich interessieren,wie es bei anderen aussieht,abgesehen von konti 35 :wink:
 

DeletedUser

Gast
Vor uns is Only 2 ja geflüchtet :tongue:

Nee, aber im Ernst... REACT hat nun R2F langsam rum gekriegt und dabei werden sie wenn ich es richtig verstanden habe ncoh von ~T~ angegriffen... Achja , edit: Und sie können auch noch ein paar Membern von ~T~ die Dörfer wegadeln...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3051

Gast
Ja r2F und React bearbeiten sich,wobei die "kleinen" R2F´s sich wie das gallische dorf immer noch mit erhobenem haupt wehren,und sogar mehr geadelte als verlorene dörfer haben :wink:
 

DeletedUser502

Gast
lol Blatt dafür das ihr uns nicht glaubt habt ihr aber angst! :laugh:

bereitet euch voll vor mit deff und greift unserem Bashertsamm an :laugh:D
 

DeletedUser3051

Gast
krieger,ich weiß nicht,du kommst mir ein bisschen vor wie jemand, der schuld daran ist,dass die pisa studie in Deutschland so schlecht ist...
Wenn du was von mir willst schreib mich per igm an,oder lass es.
weder atten wir euren basherstamm,diejenigen die incs hatten müssten euch längst gesagt haben was los ist.
noch haben wir angst, und werden jetzt zu den deffern hoch 5,wie gesagt ich hab keine schiss vor deinen paar aufgeadelten points und deinem angeblichen "können" also,mach lieber was ingame als hier die fresse so aufzureißen.

frohe weihnachten an den rest
 

DeletedUser502

Gast
! kann ichdie schei.. piesa studie nicht runetr ziehen da ich nicht deutscher bin, zum glück sag ich mal!
Und naja!
we will see
 

DeletedUser2857

Gast
Vor uns is Only 2 ja geflüchtet :tongue:

Nee, aber im Ernst... REACT hat nun R2F langsam rum gekriegt und dabei werden sie wenn ich es richtig verstanden habe ncoh von ~T~ angegriffen... Achja , edit: Und sie können auch noch ein paar Membern von ~T~ die Dörfer wegadeln...


Weiß ja mal überhaupt nicht was du damit meinst ?! REACT hat R2F rum gekriegt ? kannst das mal erklären ? :smile:
 

DeletedUser3051

Gast
Und naja!
we will see


ich zeig dir mal was schönes ja :wink:

Krieger des Schatten heute
Hey würdest mir einen gefallen tun?
wer sehr nett von dir würde dich vllt mit einem pb bezahlen dafür!

mfg kds


xxxheute um
und DAS wäre ?


Krieger des Schatten heute um 21:39 Uhr
gib mir mal uv für 10minuten oder 5 minuten mehr net!

mfg


kds, jetzt sag mir mal bitte wie peinlich, kindisch, und, verzeih den ausdruck,dumm das von dir war...

danke an mein stammesmitglied für die weiterleitung =)
 

DeletedUser

Gast
Erst der überaus peinliche Auftritt von Richy und nun das.

Haltet ihr uns für blöd? Nein, ich kenne die Antwort schon, eine Beantwortung ist nicht notwendig.

Es kommt mir fast so vor, als wäre da ein ganzer Stamm an seine Verzweiflungsgrenze gestossen, wie?

Peinlich, das ist das Wort! Peinlich!
 

DeletedUser502

Gast
Lasst Richy hier aus dem Spiel er hat nix gemacht das war ich udn nun ja vllt hät er ja gesagt und ich hätte gesehen was ihr so macht und ja, ein versuchs wars wert!
 

DeletedUser3051

Gast
doch richy hat auch was gemacht, er hat eine sehr...lustige mail geschrieben,die ich dem 1.platzierten nicht zugetraut hätte.
ich werde diesen hier aber nicht posten :wink:
wollte nurmal klar zeigen wie naiv DU bist.
außerdem war es eine sie die du angeschriebn hast,nur so am rande.
 

DeletedUser

Gast
@kds: An diesem Bsp sieht man mal wieder ganz schön wie naiv du bist :tongue:

Deine Punkteanzahl auf dem Server3 hast du absolut nicht verdient, aber das wiess ja jeder:biggrin:

Schaue ich mir deine Akte an, dann sehe ich, dass du nicht mehr gemacht hast als intern aufgeadelt. Die 1,7 mille Baherpunkte sind im Verhältnis zu deiner Grösse auch sehr wenig, also würde ich an deiner Stell nicht so die Klappe aufreissen.
 

DeletedUser2857

Gast
Geile Akte :biggrin: - muss man wirklich sagen, hab mir nur die letzten beiden Seiten angesehen... stolze Bilanz !

Man kann auch mit internen Adelungen groß werden :smile:.
 
Oben