Was ist los ch3??

DeletedUser3514

Gast
Richy am 17.12. um 18:49 Uhr
Liebe Mitspieler,

ich stehe vor einer großen Aufgabe und würde mich über eine Unterstützung durch Euch und euren Stamm sehr freuen!!

Ihr werdet jetzt fragen, warum soll ich ihm helfen??

Einfach, weil ich euch bitte, da ich euch nichts dafür geben kann! Natürlich werde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt und ich werde mich bei euch mit irgendeinem Gefallen in der Zukunft bedanken! Gerne werde ich mich dann für euch einsetzen, indem ich eure Feinde anschreibe, euch beschütze oder, wenn ich wieder kann, Deff oder Resis senden!

Wie könnt ihr mich unterstützen?

1. Sendet mir Resis in verschiedene Dörfer von mir!
2. Defft meine Dörfer, überwiegend unten im Süden!
3. Schreibt Freunde und Bekannte an, welche mich wiederum unterstützen können!
4. Stellt diese bitte in Euer Forum!

Freue mich über jegliche Art der Unterstützung von euch)).


Gerne höre ich von Euch!!

Viele Grüße
Richy

--------------------

ach ne schaut, ich habs geschaft die ganze hier reinzubringen.. war auch nicht so schwierig die zu organisieren.. ging wohl an alle top20 stämme ausser wakeup :giggle:hahaha

dazu sag ich jetzt einfach mal nix - bildet eure eigene meinung :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Des haben wir auch bekommen :tongue:

Seine Versprechungen sind nicht machbar, oder wie bitte möchte er allen Deffern später einen Gefallen machen? Wie will er sich an die zahlreichen Spieler erinnern?
Dazu alles sogar ohne Grundangabe. Irgendwie komisch, denn der beste Spieler sollte sich im Normalfall eigentlich selber deffen können. Wenns der schon nötig hat, fast alle Spieler in seiner Umgebung anzufragen, dann Gute Nacht.

Mit mehr als 2 Mille sollte man sich in so einem Fall doch auf den eigenen Stamm, und die Verbündete beschränken können? (Wär ja eigentlich normal)
Nein, Richy braucht ne Extrawurst und fragt alle an, ob die ihm nich was schicken könnten. Dazu soll man für ihn auch noch Werbung machen, dass möglichst viele ihm auch noch Deff schicken.

[*lach*]Richy, King of S3[/*lach*]
 

DeletedUser3368

Gast
Oo der (angeblich) beste spieler der welt heult nach deff
S3 zittert vor...?
 

DeletedUser920

Gast
Mein Problem ist nur das sich mancher Top Ten Stamm an sowas beteiligt -.-
 

DeletedUser4195

Gast
Richy am 17.12. um 18:49 Uhr
Liebe Mitspieler,

ich stehe vor einer großen Aufgabe und würde mich über eine Unterstützung durch Euch und euren Stamm sehr freuen!!

Ihr werdet jetzt fragen, warum soll ich ihm helfen??

Einfach, weil ich euch bitte, da ich euch nichts dafür geben kann! Natürlich werde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich unterstützt und ich werde mich bei euch mit irgendeinem Gefallen in der Zukunft bedanken! Gerne werde ich mich dann für euch einsetzen, indem ich eure Feinde anschreibe, euch beschütze oder, wenn ich wieder kann, Deff oder Resis senden!

Wie könnt ihr mich unterstützen?

1. Sendet mir Resis in verschiedene Dörfer von mir!
2. Defft meine Dörfer, überwiegend unten im Süden!
3. Schreibt Freunde und Bekannte an, welche mich wiederum unterstützen können!
4. Stellt diese bitte in Euer Forum!

Freue mich über jegliche Art der Unterstützung von euch)).


Gerne höre ich von Euch!!

Viele Grüße
Richy

--------------------

ach ne schaut, ich habs geschaft die ganze hier reinzubringen.. war auch nicht so schwierig die zu organisieren.. ging wohl an alle top20 stämme ausser wakeup :giggle:hahaha

dazu sag ich jetzt einfach mal nix - bildet eure eigene meinung :giggle:


Also zu uns kam die auch... (Wotan)
 

DeletedUser

Gast
lol...

finde es lustig, wie solche Theman im forum innerhalb von sekunden breit getreten werden...

natürlich weiss es jeder besser und jeder ist auch der held von DS...

1. ich denke mal wenn die IGM von Richy an einige stämme gegangen ist, so war es geplant das auch alle davon erfahren... -> danke trotzdem an alle die das weitergeleitet haben...

2. @ dominiish: Es ist meines erachtens keine schande Deff zu organisieren... Taktik und planung ist alles... wer den simulator benutz weiss dies, je mehr deff desto grössere verluste beim gegner...

- Wie soll man sich an all die Spieler erinnern... na ja, versuchs mit aufschreiben... wenn du technisch begabt bist, kannst du versuchen die "komplizierten" BB-Codes zu verwenden... die schreibst du dann (das ist allerdings noch komplizierter) ins Notizbuch...

3. @ Earl Stone: Was haben deff anfragen mit Zittern zu tun... bei jedem Krieg oder jeder DEff aktion, kann es sein das man den kürzeren zieht... gute vorbereitung und genügend deff hellfen da etwas ab...
-> gute vorbereitung = angst...? (meines erachtens haben hir einige spieler den Sinn des spiels nicht ganz begriffen...)

4. Es gibt in DS Stämme, BND's, NAP's, usw. und so fort... macht ihr hier auch so ein theater...? Ziel des Spiels : (meines erachtens...) finde Freunde, STammesmember, unbekannte die dir helfen DS zu überleben... Habe selten einen Nr. 1 Spieler gesehen der nicht in einem Top 5 STamm ist... ist das nun auch verzweiflung des Nr.1 Spielers...?

5.@ Zettel: na ja, würde mal sagen deine aussage ist berechtigt, sicherlich keine tolle Aktion von ihm...
-> aber denkst du wirklich solche aktionen geschehen im einverständniss mit dem STamm oder gar der SF...? -> denke mal hier erübrigt sich auch eine antwort...

6. @ Blatt: lese seit einiger Zeit das Forum, habe mich damals bewusst dafür entschieden nicht als Forumsbenutzer aktiv zu werden... (noch mehr Zeit welche für DS drauf geht...) -> Bin etwas überrascht auch von dir solch harten töne zu hören... habe bist jetzt deine Beiträge meist alls sinvoll und wenigstens etwas durchdacht angeschaut...
-> wo genau liegt bei euch das problem wenn ein Nr. 1 Spieler andere STämme um hilfe bittet... ? wenn ein STamm hilfe schicken will, dann kann er das, wenn ein anderer STamm dies nicht machen möchte hat er genau so das recht...

7. Ich weiss das nun mein Beitrag auseinandergenommen wird, zugespamt wird oder sonst was... egal, einfach ein kleiner aufruf an alle die antworten möchten oder sonst was...

7.1 Nochmals Beitrag durchlesen, häufig erübrigen sich die "dummen" fragen und bemerkungen bei nochaligem überfliegen des Posts...

7.2 Es ist ein Spiel, alles ist erlaubt... (was nicht erlaubt ist, sind beleidigungen drohungen usw...also unterlasst sie doch einfach...)

7.3 Jep, ich weiss, auch meine rechtschreibung ist katastrophal, ich würde der Pisa studie auch alle ehre machen... -> denke jedoch wenn der inhalt stimmt und rüber kommt, kann man auch mal über die fehler hinwegschauen...

7.4 Ob grosser oder kleiner spieler, jeder ist auf hilfe angewiesen in diese Spiel... meines erachtens ist dies sogar der Sinn des Spiels... (darüber läst sich streitten ich weiss...) -> überlegt euch eure aussagen über "angst, zittern usw." meines erachtens unbegründet... jeder der hier gepostet hat, hat auch schon deff angefordert, oder hat in einer anderen weisse sich helfen lassen... na und...?

Ich wünsche euch Frohe Weihnachtstage...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3051

Gast
6. @ Blatt: lese seit einiger Zeit das Forum, habe mich damals bewusst dafür entschieden nicht als Forumsbenutzer aktiv zu werden... (noch mehr Zeit welche für DS drauf geht...) -> Bin etwas überrascht auch von dir solch harten töne zu hören... habe bist jetzt deine Beiträge meist alls sinvoll und wenigstens etwas durchdacht angeschaut...
-> wo genau liegt bei euch das problem wenn ein Nr. 1 Spieler andere STämme um hilfe bittet... ? wenn ein STamm hilfe schicken will, dann kann er das, wenn ein anderer STamm dies nicht machen möchte hat er genau so das recht...

erstmal danke, das du meine beiträge als sinnvoll bezeichnest, :smile:

Mein Problem bei richy ist,dass er im 2.besten stamm auf diesem server ist (punktemäßig) und im besten account auf dieser welt sitzt (auch punktemäßig gesehen). Zusätzlich hat er auch PB´s sowie der stamm auch BND´s hat.
meiner meinung nach sollte all das reichen um gegen einen,vielleicht auch 2 stämme vorzugehen.
Natürlich ist WakeUp ein anderes Kaliber als stämme wie Team,React oder sonst wer, dennnoch denke ich,das er in der lage sein sollte,alleine klar zukommen,und nicht alle top 20 stämme anzuschreiben.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Gast
@ Blatt: Da hast du durchaus recht, leider ist es weder im RL noch in DS so, dass die besten wege auch beschritten werden...

Am ende gewinnt der Stärkste, der beliebteste, der best aussehendste usw...

Am liebsten währe mir (auf DS bezogen) ein fröhliches beisammensein unter freunden, es gibt 100erte ausgeglichener STämme mit kleineren scharmützeln, die kleinen überleben und haben ihren spass am spiel. Leute mit weniger Zeit könne auszeiten nehmen und sich vor übermächtigen angriffen schützen, kurz gesagt ein Paradies... Niemand muss angst haben, niemand wird beleidigt, niemand betrügt...

-> Problem: es ist leider nicht so...

Mir kommt es eigentlich nicht darauf an zu beurteilen ob gut oder schlecht... eher, das jeder der gross das Maul aufreist, die selben Methoden oder tricks auch, (entwder schon gemacht) oder auch nützen würde... Jeder sucht seinen eigenen vorteil...

Nebenbei gesagt, arbeitet Richy nicht nur zu seinem eigenen Nutzen, am ende ist es immer ein STamm, der über Sieg oder Niederlage entscheidet...

Ich finde es gibt legitime und weniger passende Methoden sich Deff oder unterstützung zu sicher...

eine dafon ist fragen... -> finde da ist nichts verbotenes dabei... meines erachtens sogar die beste methode... wenn sich dann spieler darüber lustig machen... sollen sie... Aber überlegt euch doch mal über was ihr da eigentlich lacht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4364

Gast
@ Xixor

Endlich mal ein Spieler, der mit seiner Aussage den Nagel voll auf den Kopf trifft!
 

DeletedUser

Gast
wie immer nimmt mir xixor meine worte aus dem mund :wink:

gut gesprochen und ganz deiner meinung!

greez
 

DeletedUser

Gast
2. @ dominiish: Es ist meines erachtens keine schande Deff zu organisieren... Taktik und planung ist alles... wer den simulator benutz weiss dies, je mehr deff desto grössere verluste beim gegner...

- Wie soll man sich an all die Spieler erinnern... na ja, versuchs mit aufschreiben... wenn du technisch begabt bist, kannst du versuchen die "komplizierten" BB-Codes zu verwenden... die schreibst du dann (das ist allerdings noch komplizierter) ins Notizbuch...

.................

Ich wünsche euch Frohe Weihnachtstage...

Wie Blatt auch schon erwähnt hat, stört auch mich die Art wie Richy Deff organisiert.
Am meisten stört mich, dass er wildfremde Stämme anfragt. Ich weiss jetzt nicht inwiefern er mit den angeschriebenen Leuten zu tun hat, kann mich aber nicht erinnern dass INC je was mit ihm zu tun gehabt hätte. Dass dann einige Member seine Anfrage bekommen, obwohl sie mit noch nie was zu tun hatten, find ich, wie soll ichs sagen, nicht ganz *akzeptabel* für nen 2.5 Mille Spieler.

Jeder darf Deff organisieren wo er will und wann. Nur kommt es schwach rüber, wenn der Erstplatzierte jeden um Deff fragt. Da stelle ich mir die Frage ob der sich denn nicht auf seinen Stamm und seine BND's verlassen kann, weil er ihm unbekannte Member um Hilfe fragt.

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
 

DeletedUser3546

Gast
Es ist meines erachtens keine schande Deff zu organisieren... Taktik und planung ist alles... wer den simulator benutz weiss dies, je mehr deff desto grössere verluste beim gegner...

nein, ich denke kein front account lässt sich ohne fremddeff halten, aber könnte richy, wie schon andere hier gesagt haben, nicht die bnds von non|RL und seine pbs fragen? reicht das nicht?wenn ein spieler dieser größe(Mit abstand der größte auf der welt, was NORMALERWEISE bedetet es ist der beste), fange ich an zu zweifeln, ob dieser spieler platz 1 überhaupt verdient hat

Am liebsten währe mir (auf DS bezogen) ein fröhliches beisammensein unter freunden, es gibt 100erte ausgeglichener STämme mit kleineren scharmützeln, die kleinen überleben und haben ihren spass am spiel. Leute mit weniger Zeit könne auszeiten nehmen und sich vor übermächtigen angriffen schützen, kurz gesagt ein Paradies... Niemand muss angst haben, niemand wird beleidigt, niemand betrügt...

Wenn es so wäre würden sicher einige spieler aufhören zu spielen(mich inbegriffen), klar geht es in diesem Spiel um Spaß etc., aber ich finde es gehört auch ein wettbewerb dazu, wo sich am ende der beste durchsetzten wird, ob man jetzt 1. ist oder 1000. man kann trotzdem freunde finden, und spaß haben, auch wenn die freude auf platz 1 warscheinlich größer sein wird.

und bitte fang jetzt nicht an und sag mein beitrag wäre spamm, cih würde mich wiederholen, oder ich habe das spiel noch nicht verstanden(so kamen mir teilweise deine beiträge hier vor(als würde er nur aus unterstellungen den vorpostern gegenüber bestehen))

lg böhseronkel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben