Was ist los ch3??

DeletedUser3760

Gast
Hey Roki,

Ich weiß zwar nicht wie du an so etwas ran kommst. Aber mich meinen bruder max und meinen vater als lügner hin zustellen ist nicht gerade das beste was man machen kann:smile:
Ganz neben bei sind meine Eltern getrennt un anfangs haben wir alle einen eigenen acc gehabt dann wurd ich fast vernichtet und schließlich da ich kaum noch changsen hatt von meinem dad aufgeadelt, der nicht bei mir wohnt sondern in einem anderen stadteil !!
Bei großen off aktionen setzen wir uns immer zusamme ob bei ihm oder bei mir ist eigentlich egal und dann tragen wir gleiche internet verbindung ein damit wir nicht gesperrt werden und greifen unterschiedliche spieler an!!

MFG
elias
 

DeletedUser3757

Gast
Sperrung von Richy

Hallo Leute,

eigentlich lese und schreibe ich in diesem Forum nicht, da ich einfach die Zeit nicht habe! Überwiegend (nicht alle) sind hier auch Spieler die sich nur über ander lustig machen wollen, über andere lästern, sich provilieren oder einfach Lügen verbreiten wollen. Das ist alles nicht meine Art, ich will einfach nur Spass an dem Spiel haben:smile:.

Aber nun zum Thema:

Ich bin Vater von drei Kindern und bin geschieden. Meine Kinder leben bei meiner Exfrau und spielen dort auch jeder für sich "Die Stämme". Durch Elias bin ich erst zu diesem Spiel gekommen, dass mir bisher sehr viel Spass gemacht hat (das liegt wahrscheinlich daran, dass ich hier nie lese :wink:)).

Jeder von uns hat seinen eigenen Account und spielt auch für sich selber! Meine Kinder haben eine gemeinsame I-Verbindung und ich habe eine eigene! Wenn meine Kinder übers Wochenende zu mir kommen, tragen wir natürlich eine gemeinsame I-Verbindung ein!

Aufgrund von 11 UV´s, welche nicht vorhersehbar waren, ist meinem Sohn und mir ein Fehler unterlaufen, daher wurden wir gesperrt. Die Strafe war ein Dorf nur für Richy, da der Provider das Problem gesehen hat, und das Strafmas nicht hoch anetzte!

Jetzt aber zum Thema Krieg gegen Wake up noch was:

Wake up hat uns vor Weihnachten ständig attakiert und durch verschiedene arrogante Nachrichten war das Fass einfach übergelaufen. Unser Stamm entschloss sich kurzfristig eine Aktion zu planen!
Leider war der Zeitpunkt von mir sehr ungünstig gewählt worden, da kurz vor Weihnachten viele unserer Spieler ausfielen wegen Krankheit, Urlaub oder Weihnachtsvorbereitungen. Also waren viele nicht on oder vergaben UV´s, welche schlecht angreifen konnten.
Diesen Fehler muss ich auf meine Kappe nehmen :frown:.
Weiterhin haben einige Spieler auch den Wunsch geäußert im neuen Jahr auf dieser Welt aufzuhören und das ist auch geschehen, daher ist das Ergebnis bisher eindeutig!

Aber eins muss ich hier noch loswerden, einen neuen Stamm gründen, die stärksten Spieler einladen und sich dann so zu benehmen, finde ich sehr beschämend (das gilt auch nicht wiede für alle)!! Auch die arrgogante Art mancher spieler von Wake up finde ich sehr schlecht und jeder von Euch sollte einmal über sein Handeln nachdenken! In einer Nachricht von Wake up wurde ich gefragt, ob master96 nicht ein Verräter ist, da er in unseren Stamm gekommen ist. Da gibt es von mir nur eine Antwort:

Alle aus dem Stamm Wake Up sind Verräter, wenn man es genau nimmt. Ich persönlich sehe das nicht so eng, jede/jeder soll den Weg beschreiten, den sie/er für richtig hält und natürlich auch die Konsequenzen tragen!


Jetzt zu vielen den Fragen die ich per IGM bekomme:
  1. Nein ich bin nicht arbeitslos und auch kein Schulschwänzer
  2. Täglich kommen ca. 10 Angriffe herein von Spielern, die einfach mal den ersten Platz angreifen wollen
  3. Ich koordiniere überwiegend über erlaubte Skripte meine Dörfer
  4. Der Aufwand liegt bei mir etwa bei einer Stunde, wie lange mein Sohn dran ist, weis ich leider nicht (In Kriegszeiten schon mal 3 Stunden)
  5. Ich bin daueron, da ich im Büro, zu Hause und auf dem Heimweg (Zug) immer am Nootbook arbeite und die Seite dann immer nebenher auf ist
  6. Ich sezte immer auf Diplomatie, da ich eigentlich immer das Gute in den Menschen sehe
Meine Spielweise:
  • Immer freundlich und fair
  • Immer diplomatisch, da ich der Meinung bin, dass man damit am weitesten kommt
  • Ich helfe gerne und mir wird auch immer geholfen
  • Ich bashe gerne für andere
  • Ich bin kein Draufgänge, das wäre auch ein bisschen viel für meine 43 Jahre
  • Ich lasse kleine Spieler in Ruhe, da ich der Meinung bin, jeder sollte Spass am Spiel haben
  • Ich werde nie jemand erpressen, wenn ich so etwas wie "Tribut für Biomuell" lese, wird mir schlecht
  • Ich verhandle immer mit anderen Spielern und teile gerne
  • Ich antworte normalerweise auf jede Nachricht, egal wer sie schreibt
Da ich mit dem Stamm sehr lange, und ich selber immernoch auf Platz eins bin, gehe ich einfach davon aus, dass das die erfolgreichste spielweise ist!
Ich habe alles erreicht, war auf allen Rängen erster (bis auf die Deffbasherliste) und werde mich nach dem Krieg mit Wake up von diesem Server verabschieden, dann wird mein Sohn Elias diesen Account alleine weiterführen, wenn er dann noch möchte!

Nun zu Eurem sogenannten Ehrenkodex:

Ich stehe zu allem was ich mache und verschleiere nichts!
Wenn ich jemanden intern aufadele, dann lasse ich ihn in meinem Stamm, da mir meine Akte ziemlich egal ist!!
Als Biomuell Dinimama aufadelte, hat er ihn in einen anderen Stamm gesteckt, mir die UV gegeben und dann musste ich voradeln. Weiterhin habe ich immer Dörfer leergeräumt, damit er farmen kann!! Da hätte ich ihm auch die Resis gleich zusenden können, da gibt es für mich keinen Unterschied.

Und so machen es alle guten Spieler, ich kenne fast alle in den ersten 20 Rängen!

Also hört mir auf mit mit Eurem Ehrenkodek und sauberer Akte, ihr lügt da euch alle selber in die Tasche!

Weiterhin habe ich bei vielen angefragt, ob sie mir Deff oder Resis senden! Das ist meine Art, ich habe bei vielen Spielern ein "Stein im Brett" und erhalte dann auch immer Hilfe!! Auch ein so großer Account wie meiner kann nicht bestehen, wenn er nicht mit vielen Spielern zusammenspielt und seine Kontakte hat!
Ich konnte nur so groß werden, da mir viele Mitstreiter geholfen haben und gerne bedanke ich mich hier noch einmal bei den vielen Spielern, die zum großen Teil nicht einmal in meinem Stamm waren.
Natürlich haben mich auch meine Söhne unterstützt, was ganz normal ist. Leider haben sie nicht so viele Punkte und daher war die Unterstützung eher mager!
Was da anrüchig sein soll, verstehe ich nicht, da ich fast alle aus meinem Stamm und Freudeskreis mit Resis und Truppen ohne Gegenleistung unterstütze!!

Sooo, jetzt könnt ihr hier wieder posten, über mich herziehen und Euren Spass dabei haben:smile::biggrin::mrgreen:!!

Jetzt noch das wichtigste: Habt Spass am Spiel!!

Viele Grüße
Richy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3425

Gast
Ein außenstehnder schreibt jetzt :eek:
Richy, meine Hochachtung hast du gewonnen, den du bist ein Spieler, der das wichtigste bei diesem Spiel begriffen hat. Du bist ein Spieler der das gute im Menschen sieht. Das ist aber eher fehl am Platz hier. Naja, wayne.
Du hast dich schön artikuliert und auch alles auf den Punkt gebracht, nur bei einem bin ich mir uneinig mit dir. Der sog. "Ehrenkodex", mit ist es recht egal, wie man das nennt, aber dieser ist der Unterschied zwischen einem 0815 Spieler und einem "Pro" Spieler. Denn ich kenne kaum einen "Pro" Stamm, der auch nur einen Account in dieser Größe aufadelt, nein die suchen so schnell es geht einen neuen fähigen Spieler.
UND genau das, ist der unterschied.

amen.
 

DeletedUser

Gast
auch mal Hallo,
auch als WakeUpler muss ich sagen,dass ich dadurch ein wenig respekt vor dir habe dass du schon eine lange zeit die Rangliste anführst und non|RL gut führst,bis zu Fusion mit VLR,Ansichtssache,die einen sagen dass es nur dazu da sei um Punkte zu gewinnen,die anderen sagen dies und das.

11 Uv's ist schon hart,und da laufen sehr oft Fehler unter,nicht das erste mal :smile:

Jetzt zum Thema Krieg,
wenn du sagst dass wir "arrogante" nachtrichten geschickt haben... stimmt zum teil nicht
@ non|RL euch sagt bestimmt ZU DEN PODEN UND PURCHEN etwas :wink:

non|RL ist nicht mehr das was es war :frown: (vishy,SoD,dette,bluetooth und noch mehr haben aufgehört). Du wirst oft als Aufadler beschimpft aber da gibt es einfach keinen weg vorbei,wenn jmd aufhört dann ist das immer so,aber ein Aufadler muss nicht NIX können.vor dir richy habe ich Respekt wie viel du für den Stamm machst und auch für deine kollegen.

Ich sehe auch,du hast das wichtigsteverstanden
Habt spaß am spiel

lg
 

DeletedUser3368

Gast
....
....über andere lästern....


schau weiter unten, du verdeudmest du unsere ally

das darf man natürlich, wenn man richy heißt, nach dem motto: andere maßregeln, aber selber auch phöööse sein

tribut für biomuell

der spieler in den acc hat eine gute, freiwillige gesinnung für bio

Jetzt aber zum Thema Krieg gegen Wake up noch was:

Wake up hat uns vor Weihnachten ständig attakiert und durch verschiedene arrogante Nachrichten war das Fass einfach übergelaufen. Unser Stamm entschloss sich kurzfristig eine Aktion zu planen!
Oo, ihr armen

Aber eins muss ich hier noch loswerden, einen neuen Stamm gründen, die stärksten Spieler einladen und sich dann so zu benehmen, finde ich sehr beschämend (das gilt auch nicht wiede für alle)!! Auch die arrgogante Art mancher spieler von Wake up finde ich sehr schlecht und jeder von Euch sollte einmal über sein Handeln nachdenken! In einer Nachricht von Wake up wurde ich gefragt, ob master96 nicht ein Verräter ist, da er in unseren Stamm gekommen ist. Da gibt es von mir nur eine Antwort:

Alle aus dem Stamm Wake Up sind Verräter, wenn man es genau nimmt. Ich persönlich sehe das nicht so eng, jede/jeder soll den Weg beschreiten, den sie/er für richtig hält und natürlich auch die Konsequenzen tragen!
schlimmer verleudmen geht nicht

gute spieler in einen stamm zu tun, ist noch nicht die siegesbedingung

die koordination und das verständnis ist unbedingt notwendig


Meine Spielweise:

....ich teile gerne....
du teilst gerne? dann teile mit uns; wir kriegen die hälfe deiner dörfer und du darfst dafür einen kurzen, quallosen abgang machen
Da ich mit dem Stamm sehr lange, und ich selber immernoch auf Platz eins bin, gehe ich einfach davon aus, dass das die erfolgreichste spielweise ist!
ist es nicht:mad:

wer 24/7 on ist, sich von seinen söhnen (le- oder illegal, ist egal) deffen lässt, von ihnen ressis bekommt und PA hat, der muss wirklich noobig sein, um nicht weit oben zu stehen

werde mich nach dem Krieg mit Wake up von diesem Server verabschieden, dann wird mein Sohn Elias diesen Account alleine weiterführen, wenn er dann noch möchte!
wenn du/er noch dazu gelegenheit hat....

Und so machen es alle guten Spieler, ich kenne fast alle in den ersten 20 Rängen!
chill-r nicht:mad:


Sooo, jetzt könnt ihr hier wieder posten, über mich herziehen und Euren Spass dabei haben:smile::biggrin::mrgreen:!!
w0rd!

Jetzt noch das wichtigste: Habt Spass am Spiel!!
wakeup hat ihn:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1407

Gast
So, jetzt äußere ich mich auch. Ich spiele kein s3, aber mich hat Richy durch sein Posting überzeugt, ihm "geistige Hilfe" zu geben.

Du hast es super geschrieben, Respekt Richy. Ich kenne dich nicht, ich kenne deine Spielweise nicht, zugegeben, aber alleine schon solch ein Text und die Statistiken geben einem immer den ersten Eindruck, und der ist wichtig.

Ich befürworte die Punkte die du aufgezählt hast, deine Art kommt vernünftig und strategisch rüber, Du scheinst ein Teamplayer zu sein.

Ich habe mir so eben die Rangliste angeschaut von s3, und ich muss sagen, dass es eine übermenschliche Leistung ist, als Ranglistenerster einen Stamm mit viel Schwächeren Spielern zu gründen, und dann gegen einen sehr starken Stamm wie WakeUp so zu kämpfen, sodass sie es sogar für nötig halten euch zu beleidigen (Wenn es stimmt was du sagst, und ich glaube dir!) und sogar extra eine Propaganda eröffnen! :smile:

Lasst euch nicht unterkriegen, kämpft, kämpft sie nieder und siegt!
Ich drücke non|RL beide Daumen.

mohimo

Hail non|RL!
 

DeletedUser2686

Gast
Richy ich denke mit dem beitrag hast du dir den respeckt vieler außenstehender und auch S3#ler verdient...@ stone:man dein beitrag war einfach totaler ***** und hat keinen ein stück weitergebracht...ich glaub richy jedenfalls auch wenn ich wakeup insgesamt besser find...
hoffe weiterhin auf einen fairen kampf..
 

DeletedUser3514

Gast
Ich habe mir so eben die Rangliste angeschaut von s3, und ich muss sagen, dass es eine übermenschliche Leistung ist, als Ranglistenerster einen Stamm mit viel Schwächeren Spielern zu gründen, und dann gegen einen sehr starken Stamm wie WakeUp so zu kämpfen, sodass sie es sogar für nötig halten euch zu beleidigen (Wenn es stimmt was du sagst, und ich glaube dir!) und sogar extra eine Propaganda eröffnen! :smile:

wenn man überhaupt keine ahnung hat, sagt man besser garnix :giggle:

1. nonRL gibt es schon länger als wakeup und aus irgendeinem grund haben die spieler ja von non zu wakeup gewechselt.
wenn es ihnen bei nonRL so gefällen hätte, ja dann, dann wären sie immernoch dort :giggle:

2. omg schonmal ein krieg ohne propa gesehen? :confused: wäre ja langweilig...

zudem kennst du die hintergründe nicht..
 

DeletedUser1407

Gast
wenn man überhaupt keine ahnung hat, sagt man besser garnix :giggle:

1. nonRL gibt es schon länger als wakeup und aus irgendeinem grund haben die spieler ja von non zu wakeup gewechselt.
wenn es ihnen bei nonRL so gefällen hätte, ja dann, dann wären sie immernoch dort :giggle:

2. omg schonmal ein krieg ohne propa gesehen? :confused: wäre ja langweilig...

zudem kennst du die hintergründe nicht..

Ich hab doch gesagt dass ich mich mit s3 nicht auskenne. Aber dennoch: non|RL ist für mich von aussen betrachtet der bessere, stärkere und vernünftigere Stamm.
Da kannst soviel sagen wie du willst:giggle:


PS: Heul ned -.-
 

DeletedUser2541

Gast
Reg dich nicht über mohimo auf :tongue:

Der hat öfters mal ein paar Tage (ok fast immer :biggrin:), an denen er nicht klar denken kann :mrgreen:

Pöser Mohi :evil:
 

DeletedUser1407

Gast
Das hast du aber schön gesagt Pure :biggrin::tongue: mohimo ist heute wieder mal bissl stoned :wink:

Mag sein dass ich Scheiße verzapft habe als ich behauptete non|RL sei stärker, aber seit heute bin ich ein non|RL Fan.. :biggrin:
Richys Posting hat mich überzeugt.

Zumindest sind sie vernünftiger :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Das hast du aber schön gesagt Pure :biggrin::tongue: mohimo ist heute wieder mal bissl stoned :wink:

Mag sein dass ich Scheiße verzapft habe als ich behauptete non|RL sei stärker, aber seit heute bin ich ein non|RL Fan.. :biggrin:
Richys Posting hat mich überzeugt.

Zumindest sind sie vernünftiger :giggle:


und schein auch nicht so arrogant, wie ein paar (ich sage ein paar und möchte das nicht auf alle übertragen) von Wake Up, auch wenn sie zum Teil einen Grund dafür haben :tongue:
 

DeletedUser3368

Gast
und schein auch nicht so arrogant, wie ein paar (ich sage ein paar und möchte das nicht auf alle übertragen) von Wake Up, auch wenn sie zum Teil einen Grund dafür haben :tongue:

zum teil-wtf?

unsere erfolge geben uns selbstbewusstsein, ohne das keine arroganz
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt äußere ich mich auch. Ich spiele kein s3, aber mich hat Richy durch sein Posting überzeugt, ihm "geistige Hilfe" zu geben.

Du hast es super geschrieben, Respekt Richy. Ich kenne dich nicht, ich kenne deine Spielweise nicht, zugegeben, aber alleine schon solch ein Text und die Statistiken geben einem immer den ersten Eindruck, und der ist wichtig.

Ich befürworte die Punkte die du aufgezählt hast, deine Art kommt vernünftig und strategisch rüber, Du scheinst ein Teamplayer zu sein.

Ich habe mir so eben die Rangliste angeschaut von s3, und ich muss sagen, dass es eine übermenschliche Leistung ist, als Ranglistenerster einen Stamm mit viel Schwächeren Spielern zu gründen, und dann gegen einen sehr starken Stamm wie WakeUp so zu kämpfen, sodass sie es sogar für nötig halten euch zu beleidigen (Wenn es stimmt was du sagst, und ich glaube dir!) und sogar extra eine Propaganda eröffnen! :smile:

Lasst euch nicht unterkriegen, kämpft, kämpft sie nieder und siegt!
Ich drücke non|RL beide Daumen.

mohimo

Hail non|RL!


kann mich dem nur anschließen, hätte nicht gedacht das im s3 pup zu finden aber wunder gibt es anscheinend ja immer wieder. Ein Krieg kann manchmal sehr lange dauern :wink: hoffe der "ware" Richy bleibt der welt noch ein wenig erhalten:wink:
 

DeletedUser

Gast
keine angst der bleibt noch lang genung
1. weil der krieg noch länger dauern wird als es wake up recht ist
2. werden wir im stamm schon noch überzeugungsarbeit leisten damit er bleibt

aber selbst wenn er gehen wird, wird er die finger nicht vom acc lassen dafür liebt er das spiel viel zu sehr er wird nur nicht mehr so aktiv sein würd ich ma sagen
und wenn elias den acc übernimmt ist es auch ok da er genauso gut zocken kann wie sein dad:biggrin::biggrin:
 

DeletedUser3546

Gast
über die stärke von richy lässt sich streiten, wir werden ja noch sehen, wie gut er wirklich ist, bis jetzt hat man ja im krieg noch gar nix von ihm gehört(aktionen mein ich). und sonst tut er auch sehr viel aufadeln, wenn er in 2monaten immer noch 1. ist, dann kann man ihn denk ich als guten spieler bezeichnen, aber bis dahin ist noch viel zeit :smile:
 

DeletedUser920

Gast
Ich muss eine Sache loswerden.
Mir stinkt es auch gewaltig wie die meisten sich hier ausdrücken, wie jeder Beitrag kommentiert und schlecht gemacht wird, Fehler heruntergespielt werden, Feinde miesgemacht und nur Freunde gepusht werden.
Mich nervt es auch wenn meine Stammeskollegen sich hier SO zur Schau stellen. Nur das ist nicht der einzige Punkt woher der Eindruck vom Arroganten, gemeinen, miesen, eitlen, selbstsüchtigen WakeUp kommt.
Dem S3 Forum fehlen User. Es gibt zu wenige Non|Rl-ler die dagegen ankämpfen, die das widerrufen wollen was WakeUp über sie erzählt. Und es gibt zu wenige Außenstehende Beobachter welche sich auf eine Seite schlagen oder versuchen das ganze objektiv zu betrachten.
Die einzigen die es hier im Übermaß gibt sind WakeUp-ler. Somit bleibt deren Meinung nahezu unangefochten hier stehen...was dann dazu führt das alle diesen bestimmten Eindruck haben.
Zu mohimo & allen anderen: Non|Rl gibt es seit Anfang des Servers. Sie hatten 5-10 top 20 Spieler zu ihren Hochzeiten, ich denke die wichtigsten Namen wurden genannt. Der einzige der wirklich dabeigeblieben ist ist Richy. Nur wegen ihm lebt der Stamm überhaupt noch, nur wegen ihm gibt es überhaupt noch Gegenwehr. Die Fusion mit VLR war ein ziemlich missglückter Versuch das Boot nochmal zu kippen.
Viele von Richys Aussagen stimmen. Auch ist es letztendlich egal mit welchen Mitteln man zum Sieg kommt. Ob es jetzt Drohungen, Bettelbriefe, Spione, Intrigen oder Ehrlichkeit sind, das hier ist immer noch ein Kriegsspiel. Wer das nicht kapiert hat soll SimCity spielen gehen.
Nur mit dem Bild, was man durch seine Spielweise erzeugt muss man leben. Und es kann großen Einfluss auf das Spiel an sich haben.
Für mich persönlich hat sich Richy vor allem durch eine Sache zum Narren gemacht. Das war der Bettelbrief an fast alle Top 20 Stämme...

Niko aka kangoo

P.S.: Ich selber versuche inhaltlich versierte Beiträge zu schreiben und nicht in das gehaile, gedisse von anderen einzufallen. Wie mir das gelingt ist was anderes, auch hat sich diese Einstellung erst im Laufe meiner Ds-Zeit entwickelt.
 
Oben