Was ist los ch3??

DeletedUser

Gast
also ich kann nur sagen das war jetzt ma ein ordentlicher poste der den inhalt den er rüberbringen sollte auch rüberbringt:giggle: (obwohl er von einem wake upl´er kam :biggrin:)
so um jetzt die wake up´ler glücklich zu machen seit doch froh das so wenig non spieler hier sind dann habt ihr wenigstens im forum schon ma den krieg gewonnen
und allle foren leser glauben ihr seit das größte was es auf s3 gibt
P.S. ob das stimmt ist eine andere sache
 

DeletedUser3546

Gast
Ich muss eine Sache loswerden.
Mir stinkt es auch gewaltig wie die meisten sich hier ausdrücken, wie jeder Beitrag kommentiert und schlecht gemacht wird, Fehler heruntergespielt werden, Feinde miesgemacht und nur Freunde gepusht werden.
Mich nervt es auch wenn meine Stammeskollegen sich hier SO zur Schau stellen. Nur das ist nicht der einzige Punkt woher der Eindruck vom Arroganten, gemeinen, miesen, eitlen, selbstsüchtigen WakeUp kommt.
Dem S3 Forum fehlen User. Es gibt zu wenige Non|Rl-ler die dagegen ankämpfen, die das widerrufen wollen was WakeUp über sie erzählt. Und es gibt zu wenige Außenstehende Beobachter welche sich auf eine Seite schlagen oder versuchen das ganze objektiv zu betrachten.
Die einzigen die es hier im Übermaß gibt sind WakeUp-ler. Somit bleibt deren Meinung nahezu unangefochten hier stehen...was dann dazu führt das alle diesen bestimmten Eindruck haben.
Zu mohimo & allen anderen: Non|Rl gibt es seit Anfang des Servers. Sie hatten 5-10 top 20 Spieler zu ihren Hochzeiten, ich denke die wichtigsten Namen wurden genannt. Der einzige der wirklich dabeigeblieben ist ist Richy. Nur wegen ihm lebt der Stamm überhaupt noch, nur wegen ihm gibt es überhaupt noch Gegenwehr. Die Fusion mit VLR war ein ziemlich missglückter Versuch das Boot nochmal zu kippen.
Viele von Richys Aussagen stimmen. Auch ist es letztendlich egal mit welchen Mitteln man zum Sieg kommt. Ob es jetzt Drohungen, Bettelbriefe, Spione, Intrigen oder Ehrlichkeit sind, das hier ist immer noch ein Kriegsspiel. Wer das nicht kapiert hat soll SimCity spielen gehen.
Nur mit dem Bild, was man durch seine Spielweise erzeugt muss man leben. Und es kann großen Einfluss auf das Spiel an sich haben.
Für mich persönlich hat sich Richy vor allem durch eine Sache zum Narren gemacht. Das war der Bettelbrief an fast alle Top 20 Stämme...

Niko aka kangoo

P.S.: Ich selber versuche inhaltlich versierte Beiträge zu schreiben und nicht in das gehaile, gedisse von anderen einzufallen. Wie mir das gelingt ist was anderes, auch hat sich diese Einstellung erst im Laufe meiner Ds-Zeit entwickelt.

hoffe mal du meinst nicht alle wakeup'ler, weis nich, was ich hier zu arrogant etc. geschrieben haben soll, hab auch nicht non runtergemacht, obwohl das durchaus möglcih wäre.

ausserdem ist das nciht unser problem, wenn sich nicht so viele non|RL'er oder ausenstehende sich hier melden, dazu verlieren sie mehr dörfer und wir gewinnen mehr, also ist die kritik non gegeüber durchaus berechtigt, wie man sie ausdrückt ist jedem seine eigene sache.

wenn es dann ab und zu "unter die gürtellinie" geht, dann ist das halt so, beschwer dich doch nicht, das ist in jedem forumsteil von einer welt genauso

PS: nich böse gemeint Niko :tongue:

lg eric
 

DeletedUser2645

Gast
Richy hat nen Super Beitrag geleistet dass muss selber der hinterstletzte erkannt haben auch wenn ers nicht zugeben will. Respekt erstmall an der Stelle ich wünsche dir und deinen Söhnen viel Spass noch am Spiel Richy!! Hau sie weg die Feinde :smile:
 

DeletedUser2092

Gast
Kaum bringt Richy mal ne Schleimrede, hailen ihm alle. Bildet euch ne eigene Meinung und rennt nicht immer der Masse nach. Das ist Ekelerregend.

Im dritten Reich sind auch alle einem Typen hinterher gerannt, nur weil er gut reden konnte. Wer war das nur... ? :rolleyes:
 

DeletedUser2645

Gast
Kaum bringt Richy mal ne Schleimrede, hailen ihm alle. Bildet euch ne eigene Meinung und rennt nicht immer der Masse nach. Das ist Ekelerregend.

Im dritten Reich sind auch alle einem Typen hinterher gerannt, nur weil er gut reden konnte. Wer war das nur... ? :rolleyes:


Sorry ABER. Du kannst doch nen Spieler jetzt nicht mit A.H. Vergleichen. Allgemein sollten Vergleiche zu der Zeit meiner meinung nach garnicht erst gemacht werden, zu heftig waren die Resultate damals.

Zum Thema: Wenn Richay es schafft einen super Thread zu schreiben der ihn beschreibt und auch sein Handeln und damit alle überzeugen kann - und wenn ihr das nicht könnt - dann seid ihr selber Schuld. Er hat das wirklich sper geschrieben muss man wirklich sagen, und er bringt die Wahrheit auf den Tisch.

Da könnt ihr noch so eifersüchtig hintendreinsehn :wink:
 

DeletedUser2092

Gast
Das Prinzip ist aber immer das gleiche. Leute, die wirklich was können sind nie die Helden. Am Ende stehen immer die gut da, die sich gut vermarkten. Und wenn es die größten Schwachköpfe sind. Daher trifft der Vergleich relativ ins schwarze finde ich.

Und das passiert nur, weil die Menge zu faul ist, selber zu denken. Alle rennen dem größten Leithammel hinterher. Traurig, aber immer das gleiche.

Ihr seid alle zu vertrauensselig...
 

DeletedUser2712

Gast
Er hat das wirklich sper geschrieben muss man wirklich sagen, und er bringt die Wahrheit auf den Tisch.

schön, dass du das als aussenstehender beurteilen kannst:rolleyes:

vll solltet ihr mal daran denken warum und unter welchen umständen WakeUp entstanden ist, dann müsste hier nicht so viel rumspekuliert werden.
 

DeletedUser3514

Gast
schön, dass du das als aussenstehender beurteilen kannst:rolleyes:

vll solltet ihr mal daran denken warum und unter welchen umständen WakeUp entstanden ist, dann müsste hier nicht so viel rumspekuliert werden.

wie soll er daran denken, als aussenstehender hat er wie du schon gesagt hast, 0 plan :giggle:
aber schlussendlich leben wir in freien ländern und jeder darf denken was er will.. zudem kratzt es mich auch nicht die bohne was leute denke die eh nicht wissen was sache ist ^
 

DeletedUser3051

Gast
Ich Finde es sehr interessant,dass alle wegen einem posting jetzt non|RL hailen :smile:
Wahrscheinlich war Richy´s Aussage gut ausgedrückt,aber ingame bringt das keinen was :wink:
Im Moment sieht es ja nicht gerade gut für non|RL aus, die verlieren massig dörfer,
Kann mal einer wieder so eine Statistik rausbringen?

Liebe Grüße
 

DeletedUser920

Gast
Ich werde das nicht machen...war jetzt ein paar Tage weg, insofern hab ich nicht alles genau mitverfolgt. Ich würde mich aber freuen wenn mal ein paar mehr Leute unseren Skype-Channel usen und joinen würden, damit dort vllt auch die ein oder andere angeregte Diskussion geführt werden kann.

Link: Join WakeUp Public
 

DeletedUser

Gast
Ich Finde es sehr interessant,dass alle wegen einem posting jetzt non|RL hailen :smile:
Wahrscheinlich war Richy´s Aussage gut ausgedrückt,aber ingame bringt das keinen was :wink:
Im Moment sieht es ja nicht gerade gut für non|RL aus, die verlieren massig dörfer,
Kann mal einer wieder so eine Statistik rausbringen?

Liebe Grüße

wieso verliert non|rl massig Dörfer??? weil Wake Up non|rl auseinander nimmt und der Widerstand der non|rl'ler schon so gering ist, dass jetzt sogar schon die kleinen feigen T'ler kommen, die es ausnutzen, dass Wake Up diesen Krieg unglaublich dominiert und sich T auf die Wehrlosen schmeißt, statt sie den eigentlichen Sieger Wake Up zu überlassen.
ihr seid Geier, die sich nicht trauen gegen non|rl was zu unternehmen und jetzt, wo diese völlig am Boden sind auf sie einzuprügeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3368

Gast
wieso verliert non|rl massig Dörfer??? weil Wake Up non|rl auseinander nimmt und der Widerstand der non|rl'ler schon so gering ist, dass jetzt sogar schon die kleinen feigen T'ler kommen, die es ausnutzen, dass Wake Up diesen Krieg unglaublich dominiert und sich T auf die Wehrlosen schmeißt, statt sie den eigentlichen Sieger Wake Up zu überlassen.
ihr seid Geier, die sich nicht trauen gegen non|rl was zu unternehmen und jetzt, wo diese völlig am Boden sind auf sie einzuprügeln.

du musst es ja wissen, du unbeteiligter boon

und klein sind sie nicht, sondern eine feste größe auf s3
 

DeletedUser920

Gast
Es stimmt schon was er sagt...ich habe von keiner Offaktion gehört an der sie beteiligt waren...hab mir die Akte jetzt nicht angeschaut, aber so was muss echt nicht sein.
 

DeletedUser

Gast
du musst es ja wissen, du unbeteiligter boon

und klein sind sie nicht, sondern eine feste größe auf s3

inwieweit ich beteiligt bin, weißt du doch garnicht.

willst du etwa jetzt allen ernstes meine Aussage abstreiten ??? :biggrin:

das wär mehr als lächerlich, schau dir vielleicht mal die Stammesakten an, dann weißt du bescheid...
 

DeletedUser

Gast
du musst es ja wissen, du unbeteiligter boon

und klein sind sie nicht, sondern eine feste größe auf s3








alter ey halt chill mal und beleidige hier nich leute , die du nich kennst
wenn du jemanden als noob oder boon bezeichnest , stellst du dich selber als pro da
 

DeletedUser3514

Gast
wieso verliert non|rl massig Dörfer??? weil Wake Up non|rl auseinander nimmt und der Widerstand der non|rl'ler schon so gering ist, dass jetzt sogar schon die kleinen feigen T'ler kommen, die es ausnutzen, dass Wake Up diesen Krieg unglaublich dominiert und sich T auf die Wehrlosen schmeißt, statt sie den eigentlichen Sieger Wake Up zu überlassen.
ihr seid Geier, die sich nicht trauen gegen non|rl was zu unternehmen und jetzt, wo diese völlig am Boden sind auf sie einzuprügeln.

evtl liegt es daran das nach meines wissens der halbe stamm durch UV von Richy geführt wird? :eek:
 

DeletedUser3368

Gast
inwieweit ich beteiligt bin, weißt du doch garnicht.

willst du etwa jetzt allen ernstes meine Aussage abstreiten ??? :biggrin:

das wär mehr als lächerlich, schau dir vielleicht mal die Stammesakten an, dann weißt du bescheid...

du hast bestritten, non´ler zu sein, also nicht beteiligt
 

DeletedUser

Gast
Also um ehrlich zu sein, passiert derzeit auf w3 mehr als genug. Nur findet das ganze eher hinter den Kulissen statt.
 
Oben