Was ist los ch3??

DeletedUser3051

Gast
@bigB

dass jetzt sogar schon die kleinen feigen T'ler kommen,
wir sind feige? non|RL spielt mit uns hinhalte taktik,sag mir was feige ist :smile:

Die es ausnutzen, dass Wake Up diesen Krieg unglaublich dominiert und sich T auf die Wehrlosen schmeißt,
Wehrlos? also so wie ich das sehe,hat kds noch kein dorf verloren,und angriffe auf kokoloko waren nur von uns da, biomuell hat sich auch daran beteiligt,aber wehrlos sollte ein 1mille acc so schnell nicht werden :smile: Und im 3.stärksten stamm des servers sollte man auch nicht wehrlos werden.


statt sie den eigentlichen Sieger Wake Up zu überlassen.
non|RL wollte zuerst Krieg mit uns,bis sie merkten das sie bald mit WakeUp ärger kriegten.
Hätte non|RL WakeUp besiegt,wären sie auf uns losgegangen, also wieso sollten wir jetzt nicht auch angreifen?

ihr seid Geier, die sich nicht trauen gegen non|rl was zu unternehmen und jetzt, wo diese völlig am Boden sind auf sie einzuprügeln.
Ich kenne dich nicht,und deshalb richte ich auch nicht über dich.
Aber wenn du in solchen Sachen keine Ahnung hast,würde ich einfach mal den mund halten,bzw. nachfragen,verstehen und dann erst schreiben :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schau dir mal bitte Front von Non Rl und T an ...
Meinst du wirklich Non Rl hätte vor der Fusion mit Vlr, mit euch einen Krieht zu führen??? =)

Also bitte, es gibt immer Leute die nicht genug ausgelasstet sind und im überfluss noch mehr stress produzieren als das sie alleine beweltigen können!

1 Mille Spieler soll sich gut genug gegen nen Stamm bewehren können der zusammen hält und spielt?! glaube eher net x)


grüße
 

DeletedUser502

Gast
Hey Blatt eure aktion war mies ich kam erst um 22 uhr heim und wuussste wo fakes kamen udn wo nicht! udn ihr habt gerade mal 1 dorf bei 130-150 ats geadelt udnd as auch nur ganz knapp!
 

DeletedUser3368

Gast
und wieviel deff hast du verloren, die du jetzt nicht in den IR schicken kannst?
 

DeletedUser3051

Gast
Hey Blatt eure aktion war mies ich kam erst um 22 uhr heim und wuussste wo fakes kamen udn wo nicht! udn ihr habt gerade mal 1 dorf bei 130-150 ats geadelt udnd as auch nur ganz knapp!

wenn du wusstest wo fakes waren und wo nicht,wieso verlierst du dann ein dorf?
interessante logik

@Jantouba: wenn du dir die map anschaust,siehst du das non|RL uns sehr stark nach außen drückt,seit ein paar monaten, das heißt, sie kamen immer näher.. dementsprechend würde ich sagen: Ja sie hätten uns irgendwann angegriffen
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe solangsam warum sich einige hier nicht merh zu Wort melden, anstatt das Gespräch per sinnvoller antwort fortzuführen wird einfach nur mit ungehaltenen argumenten wiederlegt... Vlr wäre vor euch noch dran gewesen, ( auch wenn nonrl eher gen norden wanderte ... ) Jaja... aber wie gesagt diskutieren ist hier mit manchen Leuten eh sinnfrei =)
grüße
 

DeletedUser3538

Gast
Fangt ihr jetzt schon anzujammern nur weil wir uns etwas eingemischt haben?

Hört auf zu heulen und zeigt doch mal was !!
Oder seit ihr von so ein paar incs schon überfordert:biggrin:
 

DeletedUser502

Gast
Blatt aber wie soll ich deff in ein dorf verschieben wenn ich keine deff mehr rein bekomme und da er 5 ags geschcikt hatte war es auch blöd os ahb ich nur 1 ag geblock tund dnan kamm ne volle off ;9

naja trozdem nubig!
 

DeletedUser3051

Gast
Blatt aber wie soll ich deff in ein dorf verschieben wenn ich keine deff mehr rein bekomme und da er 5 ags geschcikt hatte war es auch blöd os ahb ich nur 1 ag geblock tund dnan kamm ne volle off ;9

naja trozdem nubig!

du widersprichst dir selbst, und zwar zum 2.mal, überlege bitte erstmal :smile:

@Jantouba: wenn du mich kennen würdest,wüsstest du, dass man mit mir diskutieren kann.
Aber du bist anscheinend genau wie BigB, der sich einfach seine meinung über menschen bildet,ohne ihn zu kennen :smile:

Schau mal auf die Karte, non|RL hatte eine kleine front zu uns,als kds hier ankam...
aber auch er verliert dörfer :wink:

Und ja, wärt ihr nicht zu non|RL gewechselt,hätten sie euch angegriffen.
Aber so sei ihr ex VLR ler unsere front zu non|RL,die ihr nie hättet werden dürfen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ich bilde mir gewiss keine Meinung über Spieler, im Spiel mus man nun auch mal Meinungen vertreten die man selbst nicht so sieht... könntest ja schlecht den Stamm verraten ....

Wäre es nicht zu Fusion gekommen, hätte es sicher auch gekracht, aber nun an 2 Fronten ( naja also gegen 2 Stämme ) es zu halten wird sicher kein leichter unterfangen... Nagut schauen wir wie es zu ende gehen wird, aufjedenfall von den wenigen Aktiven gegenspielern von Non hoffe ich mal mit gegenwehr.. auch wenn gegen solche gegenmacht das schon ziemlich nach "mission impossibil" ausschaut :confused:


grüße
 

DeletedUser502

Gast
konnte keien deff aus anderen dörfer chicken stimmt aber ich ahb aj im dorf auch ne deff! aber egal
 

DeletedUser3514

Gast
lassen wir doch einfache die offs und ags sprechen - sinnlose beschuldigungen hier bringen ja eh nix.. beweise bringen wir im spiel ^
 

DeletedUser

Gast
Naja was hier so über den Stamm ~T~ geschrieben wird ist echt lachhaft...

Das er feige ist, weil paar Leute auf einen 1 mille Spieler einhauen, zeigt mir, dass gewisse Leute den Sinn des Spiels noch nicht begriffen haben.

Es waren auch gerade mal 3 Spieler die sich aktiv bei der kokoloko-Aktion teiligt haben (Zoc239; Blatt; pac1).

Also aus meiner Sicht, sehe ich da von aussen eig. einen fairen Krieg...

@BibB: Hast du schon mal was von Kriegsplanung gehört?

@ Jantouba: Wenn man die Karte bisschen länger studiert, konnte man diesen Krieg schon vor 4 Wochen voraussehen, dass ihr jetzt plötzlich so überrascht seid, verwundert mich. :eek:
 

DeletedUser

Gast
du widersprichst dir selbst, und zwar zum 2.mal, überlege bitte erstmal :smile:

@Jantouba: wenn du mich kennen würdest,wüsstest du, dass man mit mir diskutieren kann.
Aber du bist anscheinend genau wie BigB, der sich einfach seine meinung über menschen bildet,ohne ihn zu kennen :smile:

Schau mal auf die Karte, non|RL hatte eine kleine front zu uns,als kds hier ankam...
aber auch er verliert dörfer :wink:

Und ja, wärt ihr nicht zu non|RL gewechselt,hätten sie euch angegriffen.
Aber so sei ihr ex VLR ler unsere front zu non|RL,die ihr nie hättet werden dürfen :wink:

naja iwer hat wohl mein Post gelöscht :wink:
naja das war vielleicht etwas vorschnell, sry :wink:
aber diesen Eindruck konnte man doch sehr gut gewinnen oder ist es Zufall, dass ihr jetzt attet wo non|rl fertig ist


Zitat:
Zitat von Mallorca
Fangt ihr jetzt schon anzujammern nur weil wir uns etwas eingemischt haben?

Hört auf zu heulen und zeigt doch mal was !!
Oder seit ihr von so ein paar incs schon überfordert
biggrin.gif


endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag -.-
du bist n sehr lustiger, also wenn du das jetzt ernst gemeint hast tust du mir Leid...
icon_evil.gif


@TheOne: naja wo dort die Planung liegt verstehe ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3538

Gast
@ BigB es war nicht ernst gemeint.

Aber warum regst du dich über so ein paar incs auf ?

Sollen wir jetzt wieder kuscheln,wie den ganzen Server schon.
Freu dich doch einfach das mal was passiert,und lass die äxte entscheiden bzw die Schwerter,der Zeitpunkt war jetzt zwar für euch doof,aber wenn man sich die Karte anguckt hätten wir auch schon 4 Wochen früher angreifen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

naja okay, also wirklich geniale Planung :wink:

@ BigB es war nicht ernst gemeint.

Aber warum regst du dich über so ein paar incs auf ?

Sollen wir jetzt wieder kuscheln,wie den ganzen Server schon.
Freu dich doch einfach das mal was passiert,und lass die äxte entscheiden bzw die Schwerter,der Zeitpunkt war jetzt zwar für euch doof,aber wenn man sich die Karte anguckt hätten wir auch schon 4 Wochen früher angreifen können.

grundsätzlich habe ich keinen Grund mich aufzuregen:tongue:
ich finde es gut, dass auf W3 auch mal wieder was passiert, das schien ja lange eingeschlafen zu sein, aber der Angriff ist nicht das eigentlich Highlight :wink:
aber ich denke nicht das ihr vor vier Wochen eine Chance gehabt hättet,
deshalb gewinnt man als Außenstehender schnell den Eindruck, dass man jetzt den Krieg gegen Wake Up ausnutzt, um gegen non was zu unternehmen.

ich weiss garnicht was ihr habt.. nonRL steht ja immernoch, da ist noch garnix wirklich stich und nagelfest :wink:

ja jetzt hier mal ein paar Fakten und Einschätzungen auf den Tisch :wink::biggrin:
kämpft non|rl noch??? wie siehts so aus :tongue:

grüße
 

DeletedUser3538

Gast
naja okay, also wirklich geniale Planung :wink:

aber ich denke nicht das ihr vor vier Wochen eine Chance gehabt hättet,
deshalb gewinnt man als Außenstehender schnell den Eindruck, dass man jetzt den Krieg gegen Wake Up ausnutzt, um gegen non was zu unternehmen.

Es wäre vor 4 Wochen schwerer gewesen sagen wir es so:smile:
Da kamen grade die ehmaligen Only 2´ler zu T und es herrschte etwas unruhe.

Aber dann Ärger ich mal React weiter:smile:
 
Oben