Was sind Dämonen eigentlich?

DeletedUser2899

Gast
alter und ihr von prob seit alle doof oder was schau mal in die akte und silent war garned da als wankan von mir dörfer bekommen hat das war nur denise und de3r hab ich mehrmals zu erkennen gegeben dass ich schlicht die lust nichtmehr hatte da was rauszutimen war mir einfach zu doof ich hab freundin und schieb lieber ne nummer mit der als dqa 20 ags rauszutimen.

aber warscheinlich weist du ned wie viel zeit es braucht sich um die freundin zu kümmern woher auch.

also und ich schreib jetzt mal stefan an der ist nähmlich der beste probler und ich hab nur vor ihm respekt.
 

DeletedUser2541

Gast
alter und ihr von prob seit alle doof oder was

aber warscheinlich weist du ned wie viel zeit es braucht sich um die freundin zu kümmern woher auch.

der ist nähmlich der beste probler und ich hab nur vor ihm respekt.

Achja ja mal wieder sehr hohes Niveau von euch, immer wieder lustig zu sehen wie ihr euch zum Deppen macht.

Wenn du so ein großer Macker im RL bist, dann solltest du auch wissen, wie man sich gegenüber seinen Mitmenschen verhält, denn man zollt jedem Menschen Respekt, vor allem denjenigen, die man nicht kennt, da man diese nicht beurteilen kann.

Aber naja zeigt mal wieder, was man von euch Dämonen halten soll. Wenns euch mal nicht passt, müsst ihr gleich beleidigend werden. Lernt mal bitte das Wort "verlieren" und vor allem das Wort "Spiel", das würd das Klima hier im Forum sehr verschönern. Ansonsten lasst lieber Lucky und grofol hier schreiben, mit denen kann man wenigstens diskutieren, da sie ihrem Gegenüber Respekt zollen.
 

DeletedUser

Gast
Nja Kusi, das was du hier schreibst kann man auch zu Silent schreiben
 

DeletedUser1660

Gast
Tut mir leid, wenn ich da jetzt auch was dazu schreiben muss, aber ganz unrecht hat Tifoso halt nicht. Die meisten Dörfer wurden von uns geadelt und das ist halt eine Tatsache...

du schreibst:

denn man zollt jedem Menschen Respekt, vor allem denjenigen, die man nicht kennt
und dann einen Satz weiter:

Aber naja zeigt mal wieder, was man von euch Dämonen halten soll. Wenns euch mal nicht passt, müsst ihr gleich beleidigend werden. Lernt mal bitte das Wort "verlieren" und vor allem das Wort "Spiel", das würd das Klima hier im Forum sehr verschönern

also müsstest du dich da auch selber etwas an der Nase nehmen. Du kennst nicht jeden Dämon und kannst deshalb deine Aussage nicht veralgemeinern wie ich finde.

Aber kommen wir doch wieder back to topic und widmen uns weiter dem, wie du ja richtig sagst, Spiel.
 

DeletedUser1696

Gast
Nun, ihr lieben Leute, Bescheidenheit und Respekt vor den Menschen hinter den Accs gehen leider manchmal in diesem Spiel etwas unter...

Doch genau das ist auch was wichtiges in diesem Spiel. Denn Überheblichkeit und Selbstüberschätzung schaden immer vorallem einem selbst.


Der Wankan-Acc ist sicher nicht der Schlechteste von ch2, unsere Member haben einige Erfahrungen in DS, teils seit mehreren Jahren.

Doch wir hatten auch einiges an Glück und fanden den richtigen Zeitpunkt (Tifi im Lager) denn normalerweise hätte Tifi wohl das meiste abwehren können.

Deshalb ist es besser, wenn wir uns zwar über den Teil-Erfolg freuen, (war aus meiner Sicht wirklich ein schöner Anblick auf TWplus) aber dadurch uns nichts zu Kopf steigen lassen sondern uns bewusst bleibt, dass das Spiel weiter geht und damit auch der Krieg ProB-Demons wohl nicht so schnell entschieden ist.
Demons sind ein starker Stamm, deren Fähigkeiten ich sehr schätze und gerade Tifi und Grofol, welche ich etwas besser kenne, achte ich sehr.

Auf weiterhin viel Spass im Spiel und aus meiner Meinung auf etwas mehr Bescheidenheit und Achtung vor den "Gegnern".

:smile:

LG, Wankan
 

DeletedUser2899

Gast
jop jetzt gehts erst richtign los ab jetzt werdet ihr mich richtig kennen lernen.

ich muss mal schauen ob ich mir mal die dörfer wieder zurückhole mit ner aktion oder mal auf kusi renne das ich schon immer mal gerne machen wollte.

aber vllt mess ich mich auch mal wieder mit waleryan mal schauen was er gegen den neuen Tifoso machen kann

Mfg Tifoso

ps. ich werde die b asherrangliste auf kurz oder lang überrollen :smile:
 

DeletedUser3588

Gast
Ich denke es ist auf jedenfall Ruhmreich, dass wir einen der besten Dämonen stark unter Druck setzen konnten.

Ihr wart die Wochen/Monate zuvor erfolgreicher gegen uns, jetzt sind wir mal wieder an der Reihe was zu zeigen! :wink:

In diesem Sinne

Go ProB go!

P.S.: Bitte an Tifi und Kusi, solche Postings beim nächsten Mal nach ingame zu verschieben. Sowas ist für beide Seiten nicht förderlich...
 

DeletedUser1144

Gast
Jetzt gehen langsam die sommerferien zu ende :frown:
Dafür wirds bei DS wiedermal so richig abgehen:giggle:

Und auch in diesem sinne

GO ProB GO:giggle:

GO dEmOnS GO !!!

Ich hoffe das wir uns bald so richtig gegenseitig bashen:giggle:
Jay mach mal was auch gegen mich:giggle:

gruss:giggle:
 

DeletedUser4744

Gast
Gute aktion, auch wenn sie lange her ist.

Aber die Propa finde ich eigentlich nicht so ansprechend.
Vielleicht zu viel Text und zu wenig Bilder.
Und sachen die natürlich nichtmal der wahrheit entsprechen. Wie das Header SF währe :S

Naja alles in allem:
Saubere Aktion
Schlechte Propa
 

DeletedUser1144

Gast
Bin ganz deiner meinung !

Hade das ihr so ein leichtsinnigen fehler gemacht habt !

Du musst ein stück kuchen von mouty schneiden :wink:
Das ist ein wunder Talent der mounty :giggle:
 

DeletedUser4744

Gast
Jo natürlich muss ich mau-mau in allem Recht geben was er sagt...grins
 
Oben