Was sind Dämonen eigentlich?

DeletedUser3537

Gast
Was können wir dafür, dass er Acc inaktiv ist? :rolleyes:
Ist doch deren Schuld, wenn sie niemanden finden, der den Acc spielen wollte :icon_razz:
Also ist es ein Erfolg, dass wir ihnen die Dörfer abnehmen konnten auch wenn dies durch ihre eigene "Dummheit" bestärkt wurde.:icon_wink:

Tifoso war auf Studienreise - und wer macht im Sommer schon freiwillig eine UV?! Vielleicht die ProB-Nerds aber sonst keine Sau...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2541

Gast
Ich find euch Dämonen lustig, wenn ihr mal etwas gesagt bekommt, was euch nicht passt, meint ihr gleich beleidigend zu werden und zu behaupten, dass wir alles i-welche Freaks seien, die den ganzen Tag nur Stämme zocken ... ich finds süß, wie Leute sich so lächerlich machen können. :smile:

Naja jedem das seine, wers nicht besser weiß, machts halt so :icon_wink:

Und wenn ihr mit solchen Ausreden kommen wollt, dann brauch hier keiner zu sagen, dass wir keine gute Aktion gemacht hätten, selbst Schuld, wer inaktiv ist. Wir haben unsere Leistung gebracht und die zeigen wir hier.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt, wir haben Tifoso in dieser Schlacht einfach geschlagen!:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Glcükwunsch zu einer Schlacht die ihr mal wieder gewonnen habt dafür habt ihr doch genung davor verloren.... Also eure Propa lächerlich
 

DeletedUser2541

Gast
Hmm ... deine Propa ist auch lächerlich, ihr habt eine Schlacht gegen TL gewonnen ... toll ... also lächerlich
 

DeletedUser3219

Gast
Ja Ihr habt die Schlacht gegen den Tifoso Acc. gewonnen, das ändert aber nichts daran das man von euch andere (und wie ich finde bessere) Propa gewöhnt ist.

ps: wir müssen nicht gleich beleidigend werden.
 

DeletedUser3123

Gast
Mir reichts mal wieder hier mit dem Kindergarten...

Kommen wir zu der Definition "PROPA"

Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion.

Aus welchem Grunde sollte dort in der Propa i-was negatives (z.Bsp. Verluste) mit aufgeführt werden...

Wenn ihr meint, ihr fühlt euch bei der Propa untervorteilt, dann macht doch gefälligst ne eigene Propa und zerredet diese nicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2541

Gast
das ändert aber nichts daran das man von euch andere (und wie ich finde bessere) Propa gewöhnt ist.


Ein bisschen lesen hat noch niemandem geschadet :lol:
(Ok ich lüge wieder ... lesen schadet den Augen :rolleyes:)

ps: wir müssen nicht gleich beleidigend werden.

Wenn das auf mich bezogen war...
...kann ich nur sagen: Wie du mir, so ich dir :icon_wink:

@Kirien: warum zitierst du meinen Beitrag?
Wenn du mal auf eine Seite weiter vorne guckst, siehst du, dass du genau das schreibst, was ich bereits gesagt habe...
Und diese Propa ist von uns!
 

DeletedUser3014

Gast
Ich find euch Dämonen lustig, wenn ihr mal etwas gesagt bekommt, was euch nicht passt, meint ihr gleich beleidigend zu werden und zu behaupten, dass wir alles i-welche Freaks seien, die den ganzen Tag nur Stämme zocken ... ich finds süß, wie Leute sich so lächerlich machen können. :smile:

Naja jedem das seine, wers nicht besser weiß, machts halt so :icon_wink:

Und wenn ihr mit solchen Ausreden kommen wollt, dann brauch hier keiner zu sagen, dass wir keine gute Aktion gemacht hätten, selbst Schuld, wer inaktiv ist. Wir haben unsere Leistung gebracht und die zeigen wir hier.
Da könnt ihr sagen was ihr wollt, wir haben Tifoso in dieser Schlacht einfach geschlagen!:twisted:


PureDevil wir schmähten nicht Eure Leistung , nur der Account wie die Akte auch belegt ist mitten in der Fusion bzw. wird Aufgeadelt , ist normal das nicht 100% auf den Account gespielt wird .

http://ch2.twplus.org/file/player/61663/conquers/?page=5

Bei vielen Dörfer wurde der Wall nicht hoch gezogen bzw. nicht die Truppen gebaut da die Dörfer sowieso den Besitzer wechselt .

Wir haben auch den Phalantos Account so gut wie weg geadelt , da haben wir mitgenascht so wie Ihr bei Tifoso Account .

http://ch2.twplus.org/file/player/69583/conquers/?page=7


Liest Du was hier im Forum ? Mit sowas rühmen wir uns nicht wenn wir bei einen Fusions bzw. Aufadel Account mitnaschen !

Gute Aktion von Euch an Tifoso Account !

Also Freut Euch und Glückwunsch zu Euren Erfolg !

Mfg
Lucky
 

DeletedUser3123

Gast
@Kirien: warum zitierst du meinen Beitrag?
Wenn du mal auf eine Seite weiter vorne guckst, siehst du, dass du genau das schreibst, was ich bereits gesagt habe...
Und diese Propa ist von uns!


Ups...

Hab mich da verklickt...

Wollte deinen Beitrag auch nicht zitieren...
Tut mir leid und schon geändert...:giggle:
 

DeletedUser2541

Gast
PureDevil wir schmähten nicht Eure Leistung

Das tuen aber andere hier :rolleyes:

, nur der Account wie die Akte auch belegt ist mitten in der Fusion bzw. wird Aufgeadelt , ist normal das nicht 100% auf den Account gespielt wird .
Bei vielen Dörfer wurde der Wall nicht hoch gezogen bzw. nicht die Truppen gebaut da die Dörfer sowieso den Besitzer wechselt .

Es ist mir durchaus bewusst, dass der Tifoso-Acc teilweise mit Thora fusioniert und zum anderen Teil von dEmOns aufgeadelt wird. Dennoch hat er Dörfer an uns verloren, weshalb sich silent als stärkster bei den Adelungen beteiligter Spieler veranlasst sah, eine Propaganda zu machen und diese nun mit sinnlosen Sprüchen wie "eine Schlacht gewonnen, dennoch versagt ihr" (nicht dem Wortlaut, aber der Bedeutung entsprechend) zu verschmähen, gehört sich einfach nicht, was mich auch ziemlich aufregt, da einige Leute diese Arbeit anscheinend nicht zu würdigen wissen.

Wir haben auch den Phalantos Account so gut wie weg geadelt , da haben wir mitgenascht so wie Ihr bei Tifoso Account .

Liest Du was hier im Forum ? Mit sowas rühmen wir uns nicht wenn wir bei einen Fusions bzw. Aufadel Account mitnaschen !

Auch dies ist mir mehr als bewusst, mir wurde für mehrere Wochen ohne irgendeinen Kommentar die UV aufgedrückt, kein PA hinterlassen und immer mal wieder, wenn ich gerade etwas tuen wollte, die UV beendet.
Ob ihr dazu eine Propaganda macht oder nicht, sei euch überlassen. Wir haben es getan und offensichtlich war ja jemand bzw. mehrere - zumindest teilweise - aktiv im Tifoso Account und trotzdem konnten wir Dörfer adeln :icon_wink:

Gute Aktion von Euch an Tifoso Account !

Also Freut Euch und Glückwunsch zu Euren Erfolg !

Danke für deine Fairness, aber freuen tue ich mich an diesem Spiel nur noch sehr selten, da es mit zunehmender Spielzeit doch stark monoton wird.

P.S.: Ich lese regelmäßig das Forum, aber ich antworte nur, wenn es mir beliebt. :rolleyes:
@Kirien: Kein Ding, hat mich halt nur ziemlich verwirrt. :icon_razz:
 

DeletedUser2856

Gast
Schade, dass die gute Stimmung trotz Krieg zwischen ProB und demons weg ist :icon_sad:

Ich fand es immer interessant und lustig eure Propagandas zu lesen und auch die Kommentare beider Seiten dazu. Doch das hier ist weder interessant noch lustig, es ist einfach Kindergarten...

Wirklich schade...

Achja, die Propa finde ich übrigens gut - auch mal wieder was anderes :wink: Anstatt immer nur Bilder kann mans ja auch mal wieder mit Text machen! Und wem das zu viel zum lesen ist, der hat meiner Ansicht nacht irgendetwas missverstanden bzw. ein Problem...
 

DeletedUser3219

Gast
Ein bisschen lesen hat noch niemandem geschadet :lol:
(Ok ich lüge wieder ... lesen schadet den Augen :rolleyes:)

Versteh ich jetzt nicht so ganz, wenn das jetzt darauf bezogen war das silent schon gesagt hat das diese hier Nicht ganz so gut war (gründe hab ich grad nicht im Kopf) die nächste aber besser wird dann ist mir das bewusst (freue mich schon drauf).


Wenn das auf mich bezogen war...
...kann ich nur sagen: Wie du mir, so ich dir :icon_wink:

war eher darauf bezogen:

PureDevil schrieb:
Ich find euch Dämonen lustig, wenn ihr mal etwas gesagt bekommt, was euch nicht passt, meint ihr gleich beleidigend zu werden und zu behaupten, dass wir alles i-welche Freaks seien, die den ganzen Tag nur Stämme zocken
 

DeletedUser2541

Gast
Versteh ich jetzt nicht so ganz, wenn das jetzt darauf bezogen war das silent schon gesagt hat das diese hier Nicht ganz so gut war (gründe hab ich grad nicht im Kopf) die nächste aber besser wird dann ist mir das bewusst (freue mich schon drauf).

Naja... die Propa besteht halt mal hauptsächlich aus Text (welcher nebenbei bemerkt gut geschrieben ist) und ich habe das Gefühl, dass einige hier eine Propa nur für gut befinden, wenn sie aus vielen kleinen Bildchen besteht und sie nicht so viel lesen müssen (haben ja auch schon einige bemängelt, dass es ihnen zu viel Text, also zu viel zu lesen sei:icon_wink:smile:


war eher darauf bezogen:

Tja Wie Header mir, so ich ihm...
wenn er meint, dass wir irgendwelche Nerds seien, die den ganzen Tag nur DS spielen, dann geig ich ihm halt mal die Meinung... Und so etwas bekommt man nicht nur hier von ihm so hören, sondern auch gerne Mal in Skypechats (das tut hier jetzt aber nichts zur Sache).
 

DeletedUser3219

Gast
Ich hab ja gesagt das der text ansich gut geschrieben ist und eine schöne Idee gewählt wurde.

Ich kenne dodo recht gut und weis das nicht jeder mit seiner Art zurechkommt, ist jetzt aber auch egal (wie du schon gesagt hast).
 

DeletedUser5464

Gast
Im Krieg zählt jedes Dorf...egal ob aktiv oder inaktiv,UV oder keine UV....
Daher Glückwunsch an -Prob-,den Rückschlag müssen wir erstmal verdauen,aber seid euch sicher,wir schlagen zurück :wink:
Die Gummibärchen kommen zurück =)
 

DeletedUser2899

Gast
alter totaler müll hier


silent du hast doch keine ahnung

erstens header ist keine sf
zweitens ich und ein glücksbärchi ? ich hab euch problern 200 hütten weggenommen und ihr mir vllt 40 und ned 360 wie du so schön unterstrichen hast.

denn von diesen 360 gingen 200 schonmal an thora 50 an garuman und nur 40-50 an euch wobei ihr euch nur dörfer geholt habt die eh eig euch gehört haben.

außerdem hab ich stefan schon gesagt ich hab mich ned gewehrt weil ich einfach kein bock hatte und wir werden ja sehen wie es weiter geht.

und ihr habt auch sicher ned mich zum aufgeben gebracht thora hat schon vor 6 moanten angefangen mich zu adeln.


fazit:

Propa scheise
Verfasser hat keine ahnung
ich hab den größten


Mfg Tifoso
 

DeletedUser

Gast
Wankan heute um 22:13 Uhr
und bei uns sieht es sehr gut aus. Der Tifoso Accoutn wurde durch uns zum aufgeben gezwungen. Aurora und GoNe werden auch demnächst untergehen.

-----

das sind die lieben worte von silent:giggle:
 

DeletedUser2899

Gast
ja und pure devil hat auch keine ahnung redet mal mit stefan also wankan acc besitzer der weis wenigstens wovon er redet und mit so noobs rede ich garned mehr kopier das nächste mal wieviel dörfer ihr geholt habt und ned meine kurve denn die sagt nicht dass ihr dafür verantwortlich seid.

also nächstes mal ne bessere propa nen anderen der sie macht denn silent kann nichts und bisschen realität reinbringen sonst macht ihr euch noch zum affen.
 

DeletedUser2541

Gast
Ach wie ich euch dämonen lustig finde...

Du machst dich hier gerade lächerlich, meinst wieder ausfallend zu werden, nur weil dir etwas nicht passt...

Wer nicht mit Kritik umgehen, sollte sich einfach verziehen.
Ich weiß mehr als du denkst und hab weitaus mehr drauf als du zu glauben meist, also schwing keine großen Reden und verzieh dich wieder, gefiel mir besser bevor du angefangen hast rumzumosern.

Leider gibt es immer wieder Leute, die nicht verlieren können, das stellst du gerade mehr als deutlich unter Beweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben