Was wird nur aus der Jugend?

DeletedUser

Gast
ich hab grad eine geraucht und bin jetzt wieder im büro...herrlich (mit einem kaffe kombiniert versteht sich :smile:)
 

DeletedUser

Gast
5min später erfuhr ich das 15 ausländer auf 3 schweizer gingen.tag später genau die gleichen wieder auf meinen kollegen grund können nicht mal die shlägertypen sagen-.- bisshcne niveaulos

Seh ich auch die Ausländer sollen froh sein das sie hier in der Schweiz wohnen dürfen, und dann nicht noch sie verhauen gehen...

Ich bin sowieso dafür di ausländer viel härter zu bestrafen... beim Kleinsten bisschen sollte man sie schon zurück in ihre armut schicken.

Ich hab nichts gegen ausländer die sich normal, und Freundlich aufführen, jedoch die die alle schlagen....

rii
 

DeletedUser

Gast
Seh ich auch die Ausländer sollen froh sein das sie hier in der Schweiz wohnen dürfen, und dann nicht noch sie verhauen gehen...

Ich bin sowieso dafür di ausländer viel härter zu bestrafen... beim Kleinsten bisschen sollte man sie schon zurück in ihre armut schicken.

Ich hab nichts gegen ausländer die sich normal, und Freundlich aufführen, jedoch die die alle schlagen....

rii

Langsam geht mir dieses völlig naive Denken sowas von auf den Sack.

Habt ihr schonmal erlebt, wie es ist, im Krieg einen Teil eurer Familie zu verlieren, in ein völlig fremdes Land flüchten und dort ohne Perspektiven die Schulbank drücken zu müssen? Die Kriminalität der Ausländer lässt sich mit Ausschaffungen überhaupt nicht lösen, das ist dummes SVP-Denken.

Viel mehr müssen die Probleme hier in der Schweiz angepackt werden, denn Ausländer werden definitiv diskriminiert! Habt ihr schonmal versucht, mit einem Nachnamen der auf -ic endet, eine Lehrstelle zu finden? Da hast du nahezu keine Chance, egal wie gut deine Zeugnisse sind! Und das ist nur eines von vielen Beispielen.

Vielen von euch würde es gut tun, eine Woche lang im Körper eines Ausländer in der Schweiz zu verbringen, vielleicht würdet ihr sie danach etwas mehr verstehen.

In meinem Umfeld kenne ich Leute, die immer wieder in Schlägereien mit Ausländern verwickelt werden und andere - wie auch ich -, die noch gar nie mit sowas zu tun gehabt haben. Vielleicht liegt es einfach am Auftreten einiger Schweizer gegenüber Ausländern, warum diese immer wieder aufs neue angepöbelt werden - denkt mal darüber nach.
 

DeletedUser

Gast
An einigen punkten hast du recht. Es gibt sehr viele freundliche Ausländer aber auch leider die nur hierher kommen um "radau" zu veranstalten.

Man sollte sowieso die heutige Jugend härte Bestrafen... Es gibt fast keine Jugendlichen mehr die noch nie gekifft haben... Schlägerien gehabt haben.

Aber es gibt durchaus auch porvokative Schweizer, und wohl nicht wenige. Denen sollte man genauso den arsch versolen, 1 Monat Kauguzmmi von der Strasse abkratzen :wink:
 

DeletedUser

Gast
Ne :wink: sie kommen natürlic nicht nur wegen dem :wink: eig gar nicht! Aber später wenn ihnen dann hier gut gehrt sie sich eingewöhnt habnen denken sie : Wenn ich schon hier bin kann ich ja auch sch**** Machen....

Die die hierher geflüchtet sind also die Eltern oder Grossväter Freuen sich das sie bleiben dürfen, und geben ihr bestes, machen was sie tun können um die Schweiz weiter zu bringen, aber irgendwie verliert sich das in den Generationen.

(wie schon gesagt betrifft nicht die Grossse Menge)
 

DeletedUser

Gast
Ne :wink: sie kommen natürlic nicht nur wegen dem :wink: eig gar nicht! Aber später wenn ihnen dann hier gut gehrt sie sich eingewöhnt habnen denken sie : Wenn ich schon hier bin kann ich ja auch sch**** Machen....

Die die hierher geflüchtet sind also die Eltern oder Grossväter Freuen sich das sie bleiben dürfen, und geben ihr bestes, machen was sie tun können um die Schweiz weiter zu bringen, aber irgendwie verliert sich das in den Generationen.

(wie schon gesagt betrifft nicht die Grossse Menge)

Genau ein solches Denken hasse ich. Jugendliche Ausländer sind hier meist ohne Perspektiven und Chancen und werden deshalb gewalttätig.

Leute die so wie du denken, sollten am besten selbst einen Krieg erleben und dann in ein fremdes Land flüchten müssen und dort diskriminiert werden, um zu sehen, wie das ist.

Unglaublich wie manche Schweizer leider denken...

Edit: Da schäme ich mich sogar, Schweizer zu sein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso sind sie ohne Perspektiven?
Nicht einfach so oder?

Stell dir vor du bist Albaner. Stell dir vor, in deinem Land ist Krieg, dein Vater hat keine Wahl und muss in den Krieg ziehen. Wenig später wird er im Krieg erschossen. Deine Mutter kann dich und dein 4 Geschwister in Albanien nicht versorgen, ihr würdet also früher oder später auf der Strasse verhungern. Einzige Möglichkeit: Die Flucht in ein anderes Land. Ihr entscheidet euch für die Schweiz und hofft, dort wird alles besser. Ihr zieht also dort hin und schon bald kommt die Ernüchterung: Deine Mutter muss irgendwo als Reinigungskraft den ganzen Tag lang arbeiten und das für einen Hungerlohn, um die Familie zu versorgen. Du kannst kein Wort Deutsch und hast auch Probleme, die Sprache zu erlernen (und Deutsch ist eine der schwierigsten Sprachen überhaupt!). In Albanien warst du zwar ein guter Schüler, doch hier in der Schweiz versagst du aufgrund der fehlenden Deutschkenntnisse in allen Fächern. Schweizer findest du kaum als Freunde, da du von ihnen als "scheiss Albaner" bezeichnest wirst und ja eh nur hier bist - Originalzitat von, RiIisE - "um Radau zu machen". Da du und deine Familie von der Sozialhilfe leben - ein Putzfrauengehalt reicht kaum für eine sechsköpfige Familie - und ihr euch nicht gut integrieren könnt (wie denn auch, es wird einem ja keine Chance geboten!), plant eure Gemeinde auch schon mit der Ausschaffung von euch. Du merkst also, hier in der Schweiz bist du nicht erwünscht, doch nach Albanien kannst du nicht zurück, da du dort a) keine Möglichkeiten hast, ein anständiges Leben zu führen und b) von den andern als "Verräter" bezeichnet wirst, weil du einfach in die Schweiz abgehauen bist. Mit viel Glück erhaltet ihr eine Aufenthaltsbewilligung, deine Leistungen in der Schule verbessern sich immer mehr, da du inzwischen einigermassen gut deutsch kannst, alles scheint sich zum Guten zu wenden. Es kommt die Zeit der Lehrstellensuche. Zwar hast du ein einigermassen gutes Zeugnis, schreibst aber Bewerbung um Bewerbung und alle werden postwendend abgelehnt. Du siehst, wie jeder in der Klasse nach und nach eine Lehrstelle findet, nur du nicht. Warum? Wegen deines Namens! Du entschliesst dich, das 10. Schuljahr zu machen. Nachdem du es abgeschlossen hast, suchst du erneut eine Lehrstelle, schreibst ca. 300 Bewerbungen, wirst kein einziges Mal auch nur zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Du merkst, dass du einfach keine Chance hast. Das Sozialamt vermittelt dir ein Job in einer Lagerhalle, für einen Hungerlohn sollst du Kisten von A nach B schleppen. Dieser Job entspricht zwar überhaupt nicht deiner Vorstellung, doch du hast keine andere Wahl und nimmst ihn an. So arbeitest du in den Tag hinein, bis du mit 65 Jahren pensioniert und dein Körper von diesem Knochenjob einer Ruine gleicht.

Das ist ein perspektivenloses Leben! Stell dir vor du wärst Albaner!
 

DeletedUser2856

Gast
Mal schnell zu deinem Post da oben:
Ich nehme jetzt mal ganz grob an dass du SP-"Fan" bist! Jedem das seine - ich bin SVP-"Fan" :wink:
Wie RiIisE sagte: Ausländer die nur herkommen um radau zu machen sollte man gleich wieder in hohem Bogen rausschmeissen! Aber solche die kommen und hier arbeiten, oder sich eingliedern und nicht alle dumm anmachen, die können hier bleiben. Ich weiss, es wird viel gesagt, dass alle Ausländer gewalttätig sind, aber das stimmt so nicht! Es sind verhältnissmässig schon sehr viele Ausländer gewalttätig, aber es gibt eben auch solche die arbeiten und sich uns hier in der Schweiz anpassen.

Und der Krieg ist ja jetzt nun mehr oder weniger vorbei, da können sie dann auch wieder zurückkehren, wenn sie ja kein Deutsch können und sich hier auch nicht an die Regeln halten wollen.

Und das muss auch gesagt werden: Ja, ich bin gegen Ausländer die chaos veranstalten, nichts arbeiten vom Sozialamt leben und mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Nein, ich bin nicht gegen Ausländer die sich anpassen - hab selber auch Türken, Kroaten, Chinesen etc. als Kollegen!

Nun aber zu Thema sinnloses besaufen, kiffen und rauchen:
Ich selbst habe nur einmal etwas zu viel getrunken, hab das aber bitter bereut und seitdem anfangs 2 Bier getrunken. (Ach ja, zu viel getrunken hab ich mal als ich mit den Eltern im Ausgang war... (Müsst jetzt aber nicht denken ich hätte eine schlechte Erziehung oder so! Sie sind beide Zahnärzte und sind sehr streng in der Erziehung))
Rauchen tu ich nicht. Ich hab mal 3/4 Zigarette graucht, aber das ist auch schon lange her. Seitdem ist rauchen für mich einfach nur eine ekelhafte, teure Gesundheitsbeschädigung. (Weiss nicht warum manche das "toll" finden --> Siehe Post Mafiuso)
Letzthin hab ich den Kolleg gefragt warum er denn raucht. Rausgekommen ist, dass er es aus langeweile macht und ca. 200 Fr. pro Monat ausgibt. Ich hab ihm dann gesagt, dass er anstatt zu rauchen auch einfach das Geld in den Gulli werfen könne! Wäre genau gleich teuer aber ein bisschen weniger gesundheitsschädlich.

Ich selbst konsumiere keine Drogen und auch meine Freunde nicht. Die "Kollegen" von mir, trinken und rauchen bzw. kiffen - aber das habe ich nicht wirklich nötig.

Und die Schuld auf die Schule zu schieben ist aus meiner Sicht einfach ein Mist! Der andere ist Schuld, nur nicht ich, so nach diesem Motto...

Ach ja, ich bin jetzt 17 Jahre alt und im 2. Lehrjahr als Elektroniker.
 

DeletedUser

Gast
Mal schnell zu deinem Post da oben:
Ich nehme jetzt mal ganz grob an dass du SP-"Fan" bist! Jedem das seine - ich bin SVP-"Fan" :wink:
Wie RiIisE sagte: Ausländer die nur herkommen um radau zu machen sollte man gleich wieder in hohem Bogen rausschmeissen! Aber solche die kommen und hier arbeiten, oder sich eingliedern und nicht alle dumm anmachen, die können hier bleiben. Ich weiss, es wird viel gesagt, dass alle Ausländer gewalttätig sind, aber das stimmt so nicht! Es sind verhältnissmässig schon sehr viele Ausländer gewalttätig, aber es gibt eben auch solche die arbeiten und sich uns hier in der Schweiz anpassen.

Und der Krieg ist ja jetzt nun mehr oder weniger vorbei, da können sie dann auch wieder zurückkehren, wenn sie ja kein Deutsch können und sich hier auch nicht an die Regeln halten wollen.

Und das muss auch gesagt werden: Ja, ich bin gegen Ausländer die chaos veranstalten, nichts arbeiten vom Sozialamt leben und mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt kommen. Nein, ich bin nicht gegen Ausländer die sich anpassen - hab selber auch Türken, Kroaten, Chinesen etc. als Kollegen!

Ich bin von keiner Partei ein "Fan". Ich habe meine eigene Meinung zu jedem Thema und muss mir nicht das jeweilige Parteiprogramm durchlesen, um mir danach eine Meinung bilden zu lassen, im Gegensatz zu dir.

Und nochmals für dich: Kein einziger Ausländer kommt hier in die Schweiz, um Radau zu machen. Oder denkst du, es gibt Leute, die haben nichts besseres zu tun und eines Tages denken: "Hey, lass uns in die Schweiz Radau machen gehen!". Das glaubst du ja wohl selbst nicht, diese Aussage von dir ist sowas von behindert und asozial...

In Albanien ist zwar kein Krieg mehr, das heisst allerdings noch lange nicht, dass dort die Infrastruktur so gut ist, dass das Land lebenswert ist.
 

DeletedUser4744

Gast
OMG was man hier alles lesen muss

Ich bin albaner, 17 und kann gut deutsch sprechen. Am aussehen merkt man mir an dass ich ausländer bin, an der sprache jedoch nicht. verfüge über bessere deutsch kentnisse als sehr viele schweizer die in meinem umfeld leben.

ich war so einer der aus dem krieg geflohen ist. was hier einige von sich geben ist einfach nur arm. die ausländer sind an allem schuld was in der schweiz nicht rund läuft.

warum wohl?

geh in ein dorf, du siehst nur bauern ( habe nichts gegen bauern ) und schon die grossväter von denen schauen dich an und sagen, scheiss jugo!

nun
du besuchst dann die 2te klasse ( weil du erst jetzt hierher gekommen bist ) du kannst nur hochdeutsch sprechen, und das auch gebrochen nach 7 monaten schweiz.
alle kinder lachen dich aus. es kommen 4 und 5klässler auf dich zu und lachen dich wieder aus. sie mobben dich und schlagen dich auch.
wenn man zu den lehrern geht sagen die einem: die sind kinder die spielen doch nur...

in warheit ist das viel anderst!
man wird gehasst von den einheimischen...

nun irgendwann kommt man in ein alter, da kann man sich wehren.
es kommen wiederum die bauernsöhne und lachen einen aus, spritzen einen nass und machen einem die pokemon karten kaputt. das erste mal dass man sich wehrt. man haut sie und diese fangen an zu flennen und rennen zu den lehrern.
diese verpassen dir saftige strafaufgaben da: "Gewalt an unserer Schule wird nicht geduldet!!!"

Man kommt in die oberstufe und findet endlich albanische freunde. man tut sich mit ihnen zusammen und teilt leid und freud mit ihnen.
kommen dann auf einmal die jugendlichen bauernsöhne die man in der 5ten verprügelt hat mit ihren freunden und wollen einen dumm anmachen. man verprügelt die mit seinen kumpel auf's gröbste und kassiert eine verdammte anzeige und draf 3-4 tage in ein behindertenzentrum karotten schälen gehen.

mit der zeit kommt einen in gedanken, "hey, die hassen mich, provozieren, schlage, beleidigen und bespucken mich. das lass ich mir bestimmt nicht bieten!"

nun kommt wieder einer an, nennt einen jugo.
nur weil wir wahre freunde sind helfen wir einander und vermöbeln auch den. schon heisst es man muss nur in gruppen jemanden verprügeln...

doch lieber schweizer denkt mal drüber nach, eure freunde hauen ab wenns hart auf hart kommt, wir aber, wir halten unser wort und bleiben da!

darum der hass auf uns, weil unsere gemeinschaft auch hier in der schweiz immernoch sehr stark ist.
wir lassen uns nicht unterordnen darum der neid!
 

DeletedUser2856

Gast
Kein einziger Ausländer kommt hier in die Schweiz, um Radau zu machen. Oder denkst du, es gibt Leute, die haben nichts besseres zu tun und eines Tages denken: "Hey, lass uns in die Schweiz Radau machen gehen!".
Vielleicht nicht mit dem Gedanke, aber es kommen viele Ausländer hierher weil es einfach schön ist! Und zwar nicht weil sie Flüchtlinge sind!

Das glaubst du ja wohl selbst nicht, diese Aussage von dir ist sowas von behindert und asozial...
Nenn du mich wie du willst. Bin ich halt behindert und asozial in deinen (linken) Augen. Ich weiss selbst, dass ich dies nicht bin! Vieleicht weisst du wo Biel ist?! Die Stadt mit der 2. höchsten Kriminalitätsrate in der Schweiz - 3/4 der Einwohner sind Ausländer... (Komisch?)
 

DeletedUser4744

Gast
Nenn du mich wie du willst. Bin ich halt behindert und asozial in deinen (linken) Augen. Ich weiss selbst, dass ich dies nicht bin! Vieleicht weisst du wo Biel ist?! Die Stadt mit der 2. höchsten Kriminalitätsrate in der Schweiz - 3/4 der Einwohner sind Ausländer... (Komisch?)

ich komme aus sursee lukas.
hier sind auch gut 1/3 ausländer
hier ist auch kriminalität
aber hier sind auch viele glatzen
und die sind die leute die die kriminalität so hochhalten :wink:
 

DeletedUser

Gast
OMG was man hier alles lesen muss

Ich bin albaner, 17 und kann gut deutsch sprechen. Am aussehen merkt man mir an dass ich ausländer bin, an der sprache jedoch nicht. verfüge über bessere deutsch kentnisse als sehr viele schweizer die in meinem umfeld leben.

ich war so einer der aus dem krieg geflohen ist. was hier einige von sich geben ist einfach nur arm. die ausländer sind an allem schuld was in der schweiz nicht rund läuft.

warum wohl?

geh in ein dorf, du siehst nur bauern ( habe nichts gegen bauern ) und schon die grossväter von denen schauen dich an und sagen, scheiss jugo!

nun
du besuchst dann die 2te klasse ( weil du erst jetzt hierher gekommen bist ) du kannst nur hochdeutsch sprechen, und das auch gebrochen nach 7 monaten schweiz.
alle kinder lachen dich aus. es kommen 4 und 5klässler auf dich zu und lachen dich wieder aus. sie mobben dich und schlagen dich auch.
wenn man zu den lehrern geht sagen die einem: die sind kinder die spielen doch nur...

in warheit ist das viel anderst!
man wird gehasst von den einheimischen...

nun irgendwann kommt man in ein alter, da kann man sich wehren.
es kommen wiederum die bauernsöhne und lachen einen aus, spritzen einen nass und machen einem die pokemon karten kaputt. das erste mal dass man sich wehrt. man haut sie und diese fangen an zu flennen und rennen zu den lehrern.
diese verpassen dir saftige strafaufgaben da: "Gewalt an unserer Schule wird nicht geduldet!!!"

Man kommt in die oberstufe und findet endlich albanische freunde. man tut sich mit ihnen zusammen und teilt leid und freud mit ihnen.
kommen dann auf einmal die jugendlichen bauernsöhne die man in der 5ten verprügelt hat mit ihren freunden und wollen einen dumm anmachen. man verprügelt die mit seinen kumpel auf's gröbste und kassiert eine verdammte anzeige und draf 3-4 tage in ein behindertenzentrum karotten schälen gehen.

mit der zeit kommt einen in gedanken, "hey, die hassen mich, provozieren, schlage, beleidigen und bespucken mich. das lass ich mir bestimmt nicht bieten!"

nun kommt wieder einer an, nennt einen jugo.
nur weil wir wahre freunde sind helfen wir einander und vermöbeln auch den. schon heisst es man muss nur in gruppen jemanden verprügeln...

doch lieber schweizer denkt mal drüber nach, eure freunde hauen ab wenns hart auf hart kommt, wir aber, wir halten unser wort und bleiben da!

darum der hass auf uns, weil unsere gemeinschaft auch hier in der schweiz immernoch sehr stark ist.
wir lassen uns nicht unterordnen darum der neid!

Word!

Und noch was zum Thema, wir nehmen nur Ausländer die unser Land weiterbringen: Das ist ebenfalls eine verdammt asoziale Aussage! Warum kann man nicht einfach jemanden aufnehmen, der Hilfe braucht? Auch wenn er vielleicht hier nicht arbeiten kann, weil er keinen Job bekommt? Wärt ihr in seiner Lage, wärt ihr über Asyl hier in der Schweiz sicher ebenfalls froh!!! Man kann auch mal jemandem helfen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten!
 

DeletedUser1154

Gast
Solange die "Ausländer" sich benehmen und sich an die Regeln halten habe ich rein gar nichts gegen sie!

Eine weiße Frau, ca. 50 Jahre alt, setzt sich neben einen Schwarzen.
Sehr entsetzt, ruft sie die Stewardess.

Diese fragt: "Was haben Sie für ein Anliegen, gnädige Frau?"

Die Frau: "Sehen sie es denn nicht? Sie haben mich neben einen Schwarzen platziert.
Ich halte es neben solch einem ekligen Menschen nicht aus. Geben sie mir bitte einen anderen Sitzplatz!"

Die Stewardess: "Beruhigen Sie sich, praktisch alle Plätze des Fluges sind besetzt.
Ich werd nachschauen, ob noch einer frei ist."

Die Stewardess entfernt sich und kommt einige Minuten später wieder:

"Gnädige Frau, wie ich es mir dachte, ist in der Economyklasse kein Platz mehr frei.
Ich habe mit dem Verantwortlichen gesprochen, und er hat mir bestätigt, dass keiner mehr frei sei.
Jedoch haben wir noch einen Platz in der 1. Klasse."

Bevor die weiße Frau nur ein Wort sagen kann, fährt die Stewardess fort:

"Es ist sehr ungewöhnlich für unsere Fluggesellschaft jemandem zu erlauben, sich in die 1. Klasse zu setzen, obwohl sie in der Economyklasse ist.

Aber durch die Umstände findet der Verantwortliche, dass es ein Skandal wäre, jemanden zu zwingen, neben so einer ekligen Person zu sitzen."

Die Stewardess wendet sich dem Schwarzen zu und sagt:

"Sie können also, wenn sie dies wollen, ihr Handgepäck nehmen,
denn ein Sitz in der 1. Klasse erwartet sie."


Alle Passagiere rundherum, welche bei diesem Schauspiel dabei und schockiert waren, standen auf und applaudierten...

Wenn du gegen Rassismus kämpfst, dann kopiere diesen text....

ROTE Karte gegen Rassismus!!!!!!!!!!!!!!!
 

DeletedUser4744

Gast
Word!

Und noch was zum Thema, wir nehmen nur Ausländer die unser Land weiterbringen: Das ist ebenfalls eine verdammt asoziale Aussage! Warum kann man nicht einfach jemanden aufnehmen, der Hilfe braucht? Auch wenn er vielleicht hier nicht arbeiten kann, weil er keinen Job bekommt? Wärt ihr in seiner Lage, wärt ihr über Asyl hier in der Schweiz sicher ebenfalls froh!!! Man kann auch mal jemandem helfen, ohne eine Gegenleistung zu erwarten!


lass es die blicken es nicht und werden es nie blicken
sollen sie lieber mit ihrem hund spatzieren gehen als hier mit reinen fantasie-aussagen die ausländer niderzumachen
 

DeletedUser2856

Gast
Solange die "Ausländer" sich benehmen und sich an die Regeln halten habe ich rein gar nichts gegen sie!
Jep! So auch mein Motto!

Und Ferdi: Habe ich was gegen dich gesagt? Du bist in meiner Sicht einer der sich angepasst hat, arbeitet und versucht hier reinzukommen! Ich habe, wie gesagt gegen solche gar nichts! Wir brauchen solche Ausländer sogar, denn alleine haben wir zu wenig (qualifizierte) Arbeiter!
 

DeletedUser4744

Gast
Jep! So auch mein Motto!

Und Ferdi: Habe ich was gegen dich gesagt? Du bist in meiner Sicht einer der sich angepasst hat, arbeitet und versucht hier reinzukommen! Ich habe, wie gesagt gegen solche gar nichts! Wir brauchen solche Ausländer sogar, denn alleine haben wir zu wenig (qualifizierte) Arbeiter!

Nein lukas aber es tut einem weh wie die ganze nation wegen einiger ausnahmen gehasst wird.

Nun schön dass du siehst dass ich mich anpasse ( versuche :wink: )
aber viele aus meiner umgebung halten mich immernoch für einen jugo, obwohl ich eine lehrstelle habe und sie auch hüte und sie beim arbeitsamt rumhängen
 

DeletedUser1154

Gast
Nein lukas aber es tut einem weh wie die ganze nation wegen einiger ausnahmen gehasst wird.

Nun schön dass du siehst dass ich mich anpasse ( versuche :wink: )
aber viele aus meiner umgebung halten mich immernoch für einen jugo, obwohl ich eine lehrstelle habe und sie auch hüte und sie beim arbeitsamt rumhängen

Versuch die zu ignorieren, die sinds nicht wert -.-
 
Oben