Weekend vs Welt #1

DeletedUser8860

Gast
Jo weil alle Abgelehnt haben. Ihr habt uns nen NAP am anfang vorgeschlagen und sosnt fast allen aus der Allianz auch :wink:



Ich kann nichts für die Leute aus der Allianz aber es ist einfach arm das ihr spieler habt die mit ihren Spionen angeben und versuchen Stämme gegeneinander aufzuhetzten mit ihren Spionen



Sowas von Weekend:biggrin:
Ich hatte mit 50k Punkten mehr off-basch Punkte als die emisten von euch mit 100k (und Feldi bevor du gleich rumschreist du hattest mehr aber auch 6 mal soviel Punkte)
Aber hey man sieht wer um seine Dörfer kämpfen musste und wer sie einfach nur geschenkt bekommen hat :wink:

Du bist nur am lamentieren, scheint das einzige zu sein was du kannst. Versuchs mal mit Politik, soll da ja ne Stärke sein!

Und nur weil du zu dumm bist Deffs ausserhalb zu ziehen oder mit 100k Offbashis nur 20k hast, hat das nichts mit unserem Skilllevel zu tun. Es zeigt ja eher wie beschränkt deines ist!

Ihr hattet nie ne Chance, ob mit Itchy Affenjunge etc oder ohne spielt keine Rolle, da der Rest von euch einfach viel zu schlecht ist!

Du kannst lediglich Buden ziehen wenn du ne volle Deff dafür klatschen musst. Armeslig, dass du dich überhaupt so gross aufzuspielen getraust. Ah ja, jeden als Spion beschuldigen scheint auch deine Stärke zu sein, wir wollen hier ja keine Lorbeeren vorenthalten.
 

DeletedUser3997

Gast
Und nur weil du zu dumm bist Deffs ausserhalb zu ziehen oder mit 100k Offbashis nur 20k hast, hat das nichts mit unserem Skilllevel zu tun. Es zeigt ja eher wie beschränkt deines ist!


Ist nicht so leicht wenn man nur Deffer um sich hat die ego Spieler sind und sie nur für ihre eigene Dörfer benutzt:wink:


Ihr hattet nie ne Chance, ob mit Itchy Affenjunge etc oder ohne spielt keine Rolle, da der Rest von euch einfach viel zu schlecht ist!

Deshalb kamen die NAP anfragen von eurer SF? Mit Itchy und Affenjunge sowie den ganzen anderen Leuten die erst nach der Allianz zu euch gegangen sind hätten wir euch fertig gemacht. Den wir hätten unsere offs auf euch konzentrieren können und nicht auf Itchy und etc. Unsere Aktionen sind leider durch die ganzen Spys immer davor schon bei euch klar gewesen... Und viel zu schlecht? Ich weiß das der Stam Boss alleine ne Menge ags rausgetimed hat:wink: Ihr wart halt nur ne Übermacht mehr nicht... Aber warte war es nicht so das ihr Anfangs bei Itchy noch Dörfer in Massen verloren habt?

Du kannst lediglich Buden ziehen wenn du ne volle Deff dafür klatschen musst. Armeslig, dass du dich überhaupt so gross aufzuspielen getraust. Ah ja, jeden als Spion beschuldigen scheint auch deine Stärke zu sein, wir wollen hier ja keine Lorbeeren vorenthalten.

Wen habe ich als Spion beschuldigt? Eierschaukler hat selbst damit angegen das er Spys hat.. und auch sonst hattet ihr mit Itchy sicher nen Spy bei uns. Und ich weiß auch das ihr jetzt noch Spione in der Allianz habt
 

DeletedUser12050

Gast
Was versuchst du hier eig zu erreichen? Du hastn Kompass kassiert, fertig.
 

DeletedUser8860

Gast
Ist nicht so leicht wenn man nur Deffer um sich hat die ego Spieler sind und sie nur für ihre eigene Dörfer benutzt:wink:

War bei uns nicht anderst, dennoch haben wir auch ohne Geschencke einiges mehr an Punkte als du, da fragt man sich doch wie du spielst!


Deshalb kamen die NAP anfragen von eurer SF? Mit Itchy und Affenjunge sowie den ganzen anderen Leuten die erst nach der Allianz zu euch gegangen sind hätten wir euch fertig gemacht. Den wir hätten unsere offs auf euch konzentrieren können und nicht auf Itchy und etc. Unsere Aktionen sind leider durch die ganzen Spys immer davor schon bei euch klar gewesen... Und viel zu schlecht? Ich weiß das der Stam Boss alleine ne Menge ags rausgetimed hat:wink: Ihr wart halt nur ne Übermacht mehr nicht... Aber warte war es nicht so das ihr Anfangs bei Itchy noch Dörfer in Massen verloren habt?

Die Nap Anfragen kamen ohne Absprache des Stammes, und wären so nie angenommen/akzeptiert worden.
Was da genau abgelaufen ist weiss ich nicht, Fakt jedoch ist, das der Stamm schon immer nur HWF als Bnd hatte und nie geplant hatte ein weiters Nap oder Bnd einzugehen.
Scratchy war nedmal on als die Incs kamen. Als er dann endlich on kam, hatte er schon 13 Buden verloren.Zumal, hätten wir Spys bei euch gehabt, hätten wir von der Aktion auf Scratchy gewusst, was nicht der Fall war.
Ag's raustabben auf ner Welt, oh man etwas einfacheres gibts ja kaum!
Wir haben nie durch einen Spy von einer Aktion erfahren, laaber nicht so bullshit!
Ne Übermacht ja, aber man muss auch was draufhaben um eine Übermacht zu werden :wink:
Wenn ich schon nur sehe wie Kyvo/Mickal/Epi timen, kommt mir das kotzen. Und du laaberst was von einer Chance:biggrin:

Wen habe ich als Spion beschuldigt? Eierschaukler hat selbst damit angegen das er Spys hat.. und auch sonst hattet ihr mit Itchy sicher nen Spy bei uns. Und ich weiß auch das ihr jetzt noch Spione in der Allianz habt

Keine Ahnung was Eier laabert bezüglich Spys, Fakt ist dennoch, das der Stamm nie Vorteile bezüglich Infos gezogen hat mit irgendwelchen Spys oder sonst was. Aber ihr braucht ja ne gewisse Entschuldigung für euer verkacken, euer Ego wäre ja anscheinend zerstört sonst!

Was versuchst du hier eig zu erreichen? Du hastn Kompass kassiert, fertig.
WORD!
 

DeletedUser12845

Gast
Soviel zum Thema wir wollten ein Nap mit euch! Euer SG hat uns angeschrieben und wir haben abgesagt!

 

DeletedUser12845

Gast
Zum Thema Spion müssen wir glaube ich nicht diskutieren. Was war mit gierig von TB der 2 Monate bei uns Spionierte?

Und von deinem Boss Stamm geben es die Leute sogar zu und prallen rum das sie unsere Reservierungen eh alle sehen können. Also sei mal ganz still was Spione angeht.

Kümmere dich lieber um dein Dörfchen wo noch hast man munkelt du wurdest heute gecleant und auf 8 Uhr wirst geadelt das allemal weg bist von dem Server
 

DeletedUser3997

Gast
Eierschaukler du musst gerade von Spionen reden?

Du bist der wo prahlt spione zu haben etc...
Ich weiß auch das ihr Spione in der Alliant habt weiß auch welcher Stamm nicht sauber ist das heißt aber nicht das ich Spione bei euch habe...

Und jo ihr adelt mal das dorf?
Das ist keine kunst bin 1-2 mal auf der Welt noch on gewesen:wink: Habe nur noch nen bb-dorf geadelt um euch nen bisschen länger nerven zu können.

Fakt ist das ihr Kriegsflüchtlinge aufgenommen habt Spys ohne Ende habt und damit prahlt und nachdem ihr die stäksten Spieler auf der Welt vereinigt habt denkt ihr hättet was erreicht.

Aber hey ihr könnt euch gerne im game aufgeilen das ihr mal was im Leben erreicht habt. Bin Stolz auf euch :wink: Könnt jetzt wieder in die Ecke gehen und euch einen von der Palme wedeln
 

DeletedUser12845

Gast
So gescheid wie du möcht ich sein wo alles weiss:confused:

Ich weiss nur eines...DU hasst einfach graußig verkackt und willst es nicht wahr haben darum weinst rum wie böse wir alle sind.

Der Sieger hat immer einen Plan, der Verlierer immer eine Ausrede!

Heil weekend
 

Balrog48

Gast
So gescheid wie du möcht ich sein wo alles weiss:confused:

Ich weiss nur eines...DU hasst einfach graußig verkackt und willst es nicht wahr haben darum weinst rum wie böse wir alle sind.

Der Sieger hat immer einen Plan, der Verlierer immer eine Ausrede!

Heil weekend

ich wurde ausspieoniert und deswegen habe ich .... ups ... falscher Film :mrgreen:
 

DeletedUser12050

Gast
Du bist der wo prahlt spione zu haben etc...
Ich weiß auch das ihr Spione in der Alliant habt weiß auch welcher Stamm nicht sauber ist das heißt aber nicht das ich Spione bei euch habe...


Aber hey ihr könnt euch gerne im game aufgeilen das ihr mal was im Leben erreicht habt. Bin Stolz auf euch :wink: Könnt jetzt wieder in die Ecke gehen und euch einen von der Palme wedeln

1. Pic or didn't happen.

2. Gewinn eines Browsergames = was im Leben erreicht!
Glaubst du den Scheiß, den du redest eigentlich?
Du machst dich sowas von zum Affen.
 

DeletedUser8856

Gast
alter Franz, bitte hör auf dich zu rechtfertigen, du siehst wer oben steht, und du siehst wie du stehst
heul weiter und nerv doch bitte nicht, macht auch nicht's besser wenn du jetzt hier große töne spuckst, was überhaupt nicht stimmt... fakt ist wir rasieren die ganze welt - könnt machen was ihr wollt :biggrin:
 

DeletedUser1544

Gast
@ Hi100.......du bist ein schlechter Verlierer!

Wenn es ein Spiel geben würde, wo man mit jammern zum erfolg kommt, dann wärst du da TOP.
 

DeletedUser3997

Gast
@ Hi100.......du bist ein schlechter Verlierer!

Wenn es ein Spiel geben würde, wo man mit jammern zum erfolg kommt, dann wärst du da TOP.

Bin auch bei anderen spielen top :wink:

Und wieso schlechter Verliere?

Ich hätte die Niederlage ganz normal hingenommen wenn sie nicht tausend Verräter aufgenommen hätten und auf ihre Spione verzichtet hätten.

Dann wäre mir das ganze super egal gewesen und hätte ihnen zum Sieg gratuliert aber das sie nur mit Spionen unt etc. spielen können verurteile ich halt:smile:
 

DeletedUser12763

Gast
dieser hi100 kann auch nur hier was?
2030 beiträge gz !
 
Oben