Weihnachtsschutz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Welt 6 ist doch käse nur wegen der kirche einen neuen server öffnen !

auf W5 spielen 8.507 spieler was bringt da eine neue welt ?:confused:

Macht auf w5 das update und fertig !

Mit den frei wählbären schutz für weihnachten wäre doch mal eine prima sache ! gute idee find ich egal für welchen server !
 

DeletedUser

Gast
Ich finds scheiße ohne Schutz, ist mir aber auch wayne, hab ja nix zu verlieren...Habe bisher noch nie nen Weihnachtsschutz erlebt (1 Monatsnoob <33) werd also nix vermissen. 1 Mal Truppen wegschicken und die nächsten 20 Stunden Ruhe.


Das wird sich eh von selbst lösen, weil kaum ein Suchti zugeben will, dass er Suchti ist. Also basht und farmt NIEMAND an Weihnachten, außer Graue was eh wayne ist.
 

DeletedUser

Gast
Welt 6 ist doch käse nur wegen der kirche einen neuen server öffnen !

auf W5 spielen 8.507 spieler was bringt da eine neue welt ?:confused:

Macht auf w5 das update und fertig !

Mit den frei wählbären schutz für weihnachten wäre doch mal eine prima sache ! gute idee find ich egal für welchen server !

nixht nur wegen der kirche du schlaumeier!!!!

dass update wird nur auf neuen welten aufgespielt, dass heisst dass sie eine neue welt machen müssen!!!!

@ all: Finde es blöde wenn an weinachten kein schutz ist bin nur am feiern, (24-28(!))
 

DeletedUser33

Gast
Ich finds scheiße ohne Schutz, ist mir aber auch wayne, hab ja nix zu verlieren...Habe bisher noch nie nen Weihnachtsschutz erlebt (1 Monatsnoob <33) werd also nix vermissen. 1 Mal Truppen wegschicken und die nächsten 20 Stunden Ruhe.


Das wird sich eh von selbst lösen, weil kaum ein Suchti zugeben will, dass er Suchti ist. Also basht und farmt NIEMAND an Weihnachten, außer Graue was eh wayne ist.
Bin trotzdem für ne Weihnachtssperre.Notfalls hat man ja noch die Ausrede,aus Russland zu kommen und erst am 6.Januar zu feiern(oder wo das war).

Ist mir allerdings auch egal,zu Weihnachten gebasht zu werden,da kann ich mit leben und soviele Trupps werd ich da eh net haben,da die Welt dann ne Woche alt ist :wink:

~zwerg
 

DeletedUser1560

Gast
hmm... ein komplet stillstand ist wohl zu aufwändig. aber schlecht fänd ich troztdem nicht, denn wenn die ganze verwandschaft da ist will man sich nicht um seinen vollen speicher kümmern müssen. gerde auf w6 wo es nohc ein rolle spielt ob man vier oder einmal am tag on kommt.
 

DeletedUser3546

Gast
da ham eben einmal die einen vorteil, die nicht christlich sind bzw. niemanden haben mit dem sie weihnachten feiern können etc., ich finde man sollte einfach keinen weihnachtsschutz machen......
 

DeletedUser

Gast
nixht nur wegen der kirche du schlaumeier!!!!

dass update wird nur auf neuen welten aufgespielt, dass heisst dass sie eine neue welt machen müssen!!!!

@ all: Finde es blöde wenn an weinachten kein schutz ist bin nur am feiern, (24-28(!))


Wenn man nichts weiss sollte man lieber auch nichts schreiben :giggle: Mehr Infos folgen...


Ich finde Superman hat das schon gut getroffen...
Aber nun mal ehrlich, Weihnachten wir ab ca 15 Uhr gefeiert, was macht ihr denn bitte morgends?

Das hat nichts mit Suchtis oder Sucht zu tuen, ich bin nicht für eine Sperre einfach 2 tage später anfangen dann hat man noch Angriffsschutz wenn man so sehr Angst hat angegriffen zu werden, und die zwei Tage machen nichts aus.

Ergo es wird keine Weihnachtssperre geben!
 

DeletedUser

Gast
ach, ja laut den ankündigungen im deutschen server, wird das update nicht auf alten welten eingespielt sondern nur auf neuen welten....
 

DeletedUser

Gast
Wird es auch nicht, aber wir müssen doch keine neue Welt aufmachen.
Hier wird es auch nicht auf alle Welten eingespielt, wenn höchstens die Grafik aber wie willst du das mit der Kirche machen?

Noch fragen?
Ansonsten brauchen wir nicht weiter vom Thema abzuweichen, auch wenn meiner Meinung alles gesagt ist...
 

DeletedUser

Gast
ihr macht doch eine neue welt auf:giggle:

und das mit der kirche, dass was ich zu Dom2183 gesagt habe war damit gemeint dass die paladin gegenstände prozent erhöht worden sind etc...
 

DeletedUser62

Gast
Zum eigentlichen Thema hier:

Wir haben die Wahl zwischen

- Start am 17.12.08, dafür aber keinen Weihnachtsschutz weil der Start sonst ziemlich öde ist und in der Anfangsphase bedeutet dies ja lediglich paar Klicks um nen Farmtrupp loszuschicken... denke da wird keiner bevorzugt da jeder irgendwo Feiern wird.


- Start nach Weihnachten oder sogar erst im neuen Jahr. Da dies für das Schweizer DS im Internationalen Vergleich eher dumm wäre weil alle dann irgendwo anders Spielen und keine Zeit / Lust mehr für die Schweiz finden ist dies eher doof...


Somit bleiben wir beim 17.12 mit den genannten einstellungen.
 

DeletedUser

Gast
Zum eigentlichen Thema hier:

Wir haben die Wahl zwischen

- Start am 17.12.08, dafür aber keinen Weihnachtsschutz weil der Start sonst ziemlich öde ist und in der Anfangsphase bedeutet dies ja lediglich paar Klicks um nen Farmtrupp loszuschicken... denke da wird keiner bevorzugt da jeder irgendwo Feiern


Somit bleiben wir beim 17.12 mit den genannten einstellungen.
. Und sm? :smile:
 

DeletedUser

Gast
ihr macht doch eine neue welt auf:giggle:

und das mit der kirche, dass was ich zu Dom2183 gesagt habe war damit gemeint dass die paladin gegenstände prozent erhöht worden sind etc...

was willst erhöhen ? :confused:

rubinhoss schrieb:
Und sm?
smile.gif

Das ist FSK 16 :cool:
 

DeletedUser

Gast
nice:giggle:

jetzt sollten noch die Mienen in den verlassenen dörfern erhöht sein :mrgreen:
 

DeletedUser2712

Gast
jo, die lösung ist auch eher suboptimal:wink:

aber viel anders kann mans nicht machen, außer vll den schutz bis zum 26.12 und dann an silvester nen 14h nachtbonus oder so in der art :o
oder halt komplett ohne, was aber auch nicht erwünscht war:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben