Welt 10-Probleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe eine Frage zu Welt 10. Ich spiele dort und auch noch jemand aus meiner Familie. Bei mir ist alles in Ordnung, jedoch beim anderen Familienmitglied nicht. Er hat z.B den Paladin gebaut und es zeigt ihm ein Schwert an, anstatt der Paladin und wenn er auf den Simulator geht, fügt es automatisch Truppen mit ein. Also wenn er z.B 20 Speere eingbit, fügt es im zugleich noch 100 Axt, 30 leichte ein etc.

An was kann das liegen?

Besten Dank im Voraus für ne kurze Rückmeldung!
 

DeletedUser

Gast
Ich würde dir empfehlen ein Ticket zu öffnen, es scheint kein Bekanntes Problem zu sein, also ohne Zugriff auch schwer zu lösen. Falls es doch irgendwas ist würde ich dich bitten einige screens zu machen.
 

DeletedUser

Gast
Liegt vielleicht ja auch am Browser, also erst mal die Standart Sachen: Cache + Cookies löschen, Browser sonst ggf. neu installieren bzw im schlimmsten Fall den Browser wechseln :wink:

Rest habe ich (leider) keine Ahnung von.
 

DeletedUser

Gast
Liegt vielleicht ja auch am Browser, also erst mal die Standart Sachen: Cache + Cookies löschen, Browser sonst ggf. neu installieren bzw im schlimmsten Fall den Browser wechseln :wink:

Rest habe ich (leider) keine Ahnung von.


Ja genau, es liegt wirklich am Browser *staun*. Nun die Frage, wie kann man die cookies löschen?
 

DeletedUser

Gast
ctrl + shift + delete

musst da gut checken was alles gelöscht wird will ja net das du zuviel löschst.. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Danke viel mal. Die haben wir nun gelöscht, demnoch geht es immer noch nicht :frown: Also, wenn man jetzt z.B beim Simulator den Paladin eingibt, dann zeigt es ein Schwert an.

Mit I-Explorer geht es, aber dann fehlen sonst alle Funktionen.
 

DeletedUser

Gast
Danke viel mal. Die haben wir nun gelöscht, demnoch geht es immer noch nicht :frown: Also, wenn man jetzt z.B beim Simulator den Paladin eingibt, dann zeigt es ein Schwert an.

Mit I-Explorer geht es, aber dann fehlen sonst alle Funktionen.

Versuchs mit Opera und Installiere FF nochma Neu :wink:
 

DeletedUser

Gast
man kann auch nen simulator extern verwenden ohne angemeldet zu sein.. www.twplus.org /www.dsreal.de

wäre halt die alternative.. aber würde wegen den umständen den support trozdem mal anschreiben die wissen wahrscheinlich eher was da schiefgeht.....
 

DeletedUser5640

Gast
Was noch sein könnte ist das er irgendein Greasmonkey script hat das irgendwas blockiert bzw automatisch einfügt :giggle:


MfG Flo
 

DeletedUser

Gast
Nur ich habe greasemonkey und bei mir funktioniert es. Ja, wir haben seperate Computers!
 

DeletedUser1141

Gast
Hallo, ich hatte Anfangs s1.ch fast das gleiche Problem, mir hat es immer 100lkav eingefügt, auch wenn ich noch gar keine Lkav hatte...

Der damals zuständige Supporter konnte mir auch nicht helfen, da bei ihm alles funktioniert hat, auch im Simulator.

Da hab ich die Probleme bei den Scripts gesucht und alle die ich nicht zwingend benötigte Gekickt, und zack es ging wieder.
Welches Script es war, kann ich leider nicht genau sagen, da dies ja auch schon mehr als 2Jahre her ist, und damals gabs auch weniger Scripts als heute :biggrin:

Jedenfalls sollte er mal die GM Scripts durchchecken, bei mir lags daran. Hatte auch FF als Browser.

mfg
fuul
 

DeletedUser

Gast
ah ok, danke für diesen Tipp. Also meinst du die Scripte für die Schnellleiste? Er hat eben nicht mal Pa:giggle:
 

DeletedUser1141

Gast
Hat er Greasemonkey scripts aktiviert? (einfach mal fragen, wenn er hat wird er schon ja sagen, wenn er fragt was das ist ha er keine:giggle:)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben