Welt 10-Probleme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser1141

Gast
hhm, dann tuts mir leid da weis ich auch nicht weiter. Vieleicht löst es sich ja auch von selber... :icon_razz:

Ein Ticket habt ihr schon geschrieben?
 

DeletedUser

Gast
ne, noch nicht. Er probierte es jetzt mal noch an einem anderen Computer und mal schauen, ob es dann geht.
 

DeletedUser

Gast
ne, noch nicht. Er probierte es jetzt mal noch an einem anderen Computer und mal schauen, ob es dann geht.

Wen ihr beide aufem selben Computer spielt und er keine greasemonkey scripte verwendet und keinen PA also keine Schnellleiste hat muss es ein server problem sein und da hilft dann nur noch ein Ticket :wink:
 

DeletedUser

Gast
[sup]Also wenn ich raus lese dass es mit Internetexplorer geht und der Fehler nur am FF liegt hilft denke ich auch kein Ticket.
Denn dann liegts wohl am Browser.
Ich würde Cookies und Cache mal löschen.
Schaun ob wirklich alle Scripte aus sind.
Auch mal nen Viren Check machen.
Notfalls, wenn alles nich Hilt mal FF komplett deinstallieren und neu aufsetzen.

Hab mir den Fall btw mal angeschaut gehabt und konnte kein Problem feststellen.[/sup]

Als letzte Option dann /format C:
(vorsicht, war nen Witz ._.)
 

DeletedUser

Gast
[sup]Also wenn ich raus lese dass es mit Internetexplorer geht und der Fehler nur am FF liegt hilft denke ich auch kein Ticket.
Denn dann liegts wohl am Browser.
Ich würde Cookies und Cache mal löschen.
Schaun ob wirklich alle Scripte aus sind.
Auch mal nen Viren Check machen.
Notfalls, wenn alles nich Hilt mal FF komplett deinstallieren und neu aufsetzen.

Hab mir den Fall btw mal angeschaut gehabt und konnte kein Problem feststellen.[/sup]

Als letzte Option dann /format C:
(vorsicht, war nen Witz ._.)


Danke für die Nachricht! An einem anderen Computer ging es Problemlos, liegt also wirklich an seinem Firefox.

Vielen Dank euch allen und -closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben