Cole
ehem. Community Manager
- Reaktionspunktzahl
- 45
Liebe Community
Ihr habt im Diskussionsthread über die Einstellungen von Welt 12 diskutiert. Wie versprochen habe ich nun daraus Styles gebildet, sie mit dem Team abgesprochen und InnoGames zur Absegnung geschickt.
Nachfolgend seht ihr das Ergebnis, es sind 5 verschiedene Styles. Ihr dürft Mehrfachauswahlen tätigen, könnt also bei allen Styles eure Stimme geben wo ihr gut findet. Damit kann ich dann sehen, welche Styles gewünscht sind und das dann bei zukünftigen Welten berücksichtigen.
Ihr dürft hier zu den Styles auch noch eure Kommentare abgeben. Bitte beachtet aber, dass die Styles so wie sie jetzt stehen endgültig und nicht dazu gedacht sind, noch geändert zu werden.
Anmerkung: Diese Styles wurden von InnoGames so erlaubt.
Viel Spass beim abstimmen und diskutieren.
EDIT: Es gibt eine Stichwahl zu den Styles 4 und 5, jene findet ihr hier:
Welt 12 - Stichwahl zu den Einstellungen
_______________________
Style 1: Basierend auf dem CH-Welt 2 Style, aber ohne Bogenschützen, ohne Bonusdörfer und mit Awards
_______________________
Style 2: Gleich wie CH-Welt 3 Style zusätzlich aber mit Awards
_______________________
Style 3: Basierend auf dem CH-Welt 8 Style, aber mit selbst ausbauenden Barbarendörfern und mit Awards
_______________________
Style 4: Veränderter CH-Welt 9 Style, Änderungen sind hervorgehoben
_______________________
Style 5: "Schneehasi"-Style, basierend auf dem CH-Welt 2 Style, aber mit hervorgehobenen Änderungen
_______________________
Ihr habt im Diskussionsthread über die Einstellungen von Welt 12 diskutiert. Wie versprochen habe ich nun daraus Styles gebildet, sie mit dem Team abgesprochen und InnoGames zur Absegnung geschickt.
Nachfolgend seht ihr das Ergebnis, es sind 5 verschiedene Styles. Ihr dürft Mehrfachauswahlen tätigen, könnt also bei allen Styles eure Stimme geben wo ihr gut findet. Damit kann ich dann sehen, welche Styles gewünscht sind und das dann bei zukünftigen Welten berücksichtigen.
Ihr dürft hier zu den Styles auch noch eure Kommentare abgeben. Bitte beachtet aber, dass die Styles so wie sie jetzt stehen endgültig und nicht dazu gedacht sind, noch geändert zu werden.
Anmerkung: Diese Styles wurden von InnoGames so erlaubt.
Viel Spass beim abstimmen und diskutieren.
EDIT: Es gibt eine Stichwahl zu den Styles 4 und 5, jene findet ihr hier:
Welt 12 - Stichwahl zu den Einstellungen
_______________________
Style 1: Basierend auf dem CH-Welt 2 Style, aber ohne Bogenschützen, ohne Bonusdörfer und mit Awards
Basierend auf dem CH-Welt 2 Style, aber ohne Bogenschützen, ohne Bonusdörfer und mit Awards
Einstellungen:
Spielgeschwindigkeit: 1.0
Einheitengeschwindigkeit: 1.0
Moral: Aktiv (Nicht zeitbasiert)
Forschungssystem: Einfaches erforschen
Heereslager: Inaktiv
Awards: Aktiv
Selbst ausbauende Barbarendörfer: Aktiv (bis 3000 Punkte)
Bonusdörfer: Keine Bonusdörfer
Nachtbonus: Aktiv von 0:00 bis 8:00 Uhr
Einheiten:
Bogenschützen: Inaktiv
Spähersystem: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
Paladin: Aktiv, kann einfache Gegenstände finden
Adelsgeschlecht:
steigende AG-Preise: Goldmünzen
AGs günstig nachbauen: Aktiv
Einstellungen:
Spielgeschwindigkeit: 1.0
Einheitengeschwindigkeit: 1.0
Moral: Aktiv (Nicht zeitbasiert)
Forschungssystem: Einfaches erforschen
Heereslager: Inaktiv
Awards: Aktiv
Selbst ausbauende Barbarendörfer: Aktiv (bis 3000 Punkte)
Bonusdörfer: Keine Bonusdörfer
Nachtbonus: Aktiv von 0:00 bis 8:00 Uhr
Einheiten:
Bogenschützen: Inaktiv
Spähersystem: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
Paladin: Aktiv, kann einfache Gegenstände finden
Adelsgeschlecht:
steigende AG-Preise: Goldmünzen
AGs günstig nachbauen: Aktiv
Style 2: Gleich wie CH-Welt 3 Style zusätzlich aber mit Awards
Gleich wie CH-Welt 3 Style zusätzlich aber mit Awards
Einstellungen:
Spielgeschwindigkeit: 1.0
Einheitengeschwindigkeit: 1.0
Moral: Aktiv (Zeitbasiert)
Forschungssystem: 3-Stufen-System
Heereslager: Inaktiv
Awards: Aktiv
Selbst ausbauende Barbarendörfer: Aktiv (bis 3000 Punkte)
Bonusdörfer: Keine Bonusdörfer
Nachtbonus: Aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Einheiten:
Bogenschützen: Inaktiv
Spähersystem: Sofern erforscht können Späher Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
Paladin: Inaktiv
Adelsgeschlecht:
Steigende AG-Preise: Aktiv (Einlagerungen), Kosten steigen ab dem zweiten AG an
AGs günstig nachbauen: Aktiv
Einstellungen:
Spielgeschwindigkeit: 1.0
Einheitengeschwindigkeit: 1.0
Moral: Aktiv (Zeitbasiert)
Forschungssystem: 3-Stufen-System
Heereslager: Inaktiv
Awards: Aktiv
Selbst ausbauende Barbarendörfer: Aktiv (bis 3000 Punkte)
Bonusdörfer: Keine Bonusdörfer
Nachtbonus: Aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Einheiten:
Bogenschützen: Inaktiv
Spähersystem: Sofern erforscht können Späher Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
Paladin: Inaktiv
Adelsgeschlecht:
Steigende AG-Preise: Aktiv (Einlagerungen), Kosten steigen ab dem zweiten AG an
AGs günstig nachbauen: Aktiv
Style 3: Basierend auf dem CH-Welt 8 Style, aber mit selbst ausbauenden Barbarendörfern und mit Awards
Basierend auf dem CH-Welt 8 Style, aber mit selbst ausbauenden Barbarendörfern und mit Awards
Einstellungen:
Spielgeschwindigkeit: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 0.625
Moral: Aktiv (Nicht zeitbasiert)
Forschungssystem: 3-Stufen-System
Heereslager: Inaktiv
Awards: Aktiv
Selbst ausbauende Barbarendörfer: Aktiv (bis 1500 Punkte)
Bonusdörfer: Keine Bonusdörfer
Nachtbonus: Aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Einheiten:
Bogenschützen: Inaktiv
Spähersystem: Sofern erforscht können Späher Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
Paladin: Inaktiv
Adelsgeschlecht:
Steigende AG-Preise: Aktiv (Einlagerungen), Kosten steigen ab dem zweiten AG an
AGs günstig nachbauen: Aktiv
Einstellungen:
Spielgeschwindigkeit: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 0.625
Moral: Aktiv (Nicht zeitbasiert)
Forschungssystem: 3-Stufen-System
Heereslager: Inaktiv
Awards: Aktiv
Selbst ausbauende Barbarendörfer: Aktiv (bis 1500 Punkte)
Bonusdörfer: Keine Bonusdörfer
Nachtbonus: Aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Einheiten:
Bogenschützen: Inaktiv
Spähersystem: Sofern erforscht können Späher Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
Paladin: Inaktiv
Adelsgeschlecht:
Steigende AG-Preise: Aktiv (Einlagerungen), Kosten steigen ab dem zweiten AG an
AGs günstig nachbauen: Aktiv
Style 4: Veränderter CH-Welt 9 Style, Änderungen sind hervorgehoben
Veränderter CH-Welt 9 Style, Änderungen sind hervorgehoben
Einstellungen:
Spielgeschwindigkeit: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 1.0
Moral: Aktiv (Zeitbasiert)
Forschungssystem: Einfaches erforschen
Heereslager: Inaktiv
Awards: Aktiv
Selbst ausbauende Barbarendörfer: Aktiv (bis 2000 Punkte)
Bonusdörfer: Keine Bonusdörfer
Nachtbonus: Aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Einheiten:
Bogenschützen: Aktiv
Spähersystem: Späher kann Truppen, Gebäude und Rohstoffe erspähen.
Paladin: Aktiv, kann einfache Gegenstände finden
Adelsgeschlecht:
steigende AG-Preise: Goldmünzen
AGs günstig nachbauen: Aktiv
Einstellungen:
Spielgeschwindigkeit: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 1.0
Moral: Aktiv (Zeitbasiert)
Forschungssystem: Einfaches erforschen
Heereslager: Inaktiv
Awards: Aktiv
Selbst ausbauende Barbarendörfer: Aktiv (bis 2000 Punkte)
Bonusdörfer: Keine Bonusdörfer
Nachtbonus: Aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Einheiten:
Bogenschützen: Aktiv
Spähersystem: Späher kann Truppen, Gebäude und Rohstoffe erspähen.
Paladin: Aktiv, kann einfache Gegenstände finden
Adelsgeschlecht:
steigende AG-Preise: Goldmünzen
AGs günstig nachbauen: Aktiv
Style 5: "Schneehasi"-Style, basierend auf dem CH-Welt 2 Style, aber mit hervorgehobenen Änderungen
"Schneehasi"-Style, basierend auf dem CH-Welt 2 Style, aber mit hervorgehobenen Änderungen
Einstellungen:
Spielgeschwindigkeit: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 1.0
Moral: Aktiv (Nicht zeitbasiert)
Forschungssystem: Einfaches erforschen
Heereslager: Inaktiv
Awards: Aktiv
Selbst ausbauende Barbarendörfer: Aktiv (bis 2000 Punkte)
Bonusdörfer: Keine Bonusdörfer
Nachtbonus: Aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Einheiten:
Bogenschützen: Inaktiv
Spähersystem: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
Paladin: Aktiv, kann einfache Gegenstände finden
Adelsgeschlecht:
Steigende AG-Preise: Aktiv (Einlagerungen), Kosten steigen ab dem zweiten AG an
AGs günstig nachbauen: Aktiv
Einstellungen:
Spielgeschwindigkeit: 1.6
Einheitengeschwindigkeit: 1.0
Moral: Aktiv (Nicht zeitbasiert)
Forschungssystem: Einfaches erforschen
Heereslager: Inaktiv
Awards: Aktiv
Selbst ausbauende Barbarendörfer: Aktiv (bis 2000 Punkte)
Bonusdörfer: Keine Bonusdörfer
Nachtbonus: Aktiv von 0:00 bis 7:00 Uhr
Einheiten:
Bogenschützen: Inaktiv
Spähersystem: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen.
Paladin: Aktiv, kann einfache Gegenstände finden
Adelsgeschlecht:
Steigende AG-Preise: Aktiv (Einlagerungen), Kosten steigen ab dem zweiten AG an
AGs günstig nachbauen: Aktiv
Zuletzt bearbeitet: