Welt 12 - Abstimmung der Einstellungen

Welche Einstellungen bevorzugt ihr für Welt 12?

  • Style 1

    Abstimmungen: 62 17,3%
  • Style 2

    Abstimmungen: 32 8,9%
  • Style 3

    Abstimmungen: 57 15,9%
  • Style 4

    Abstimmungen: 146 40,8%
  • Style 5

    Abstimmungen: 140 39,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    358
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Style 05, ftw!
Fände es noch nice, wenn man z.B über die Kirchen auf w12 ein Abstimmung machen könnte. Früher war es ohne Kirchen viel mehr Taktikbasiert (Grösstenteils die Kata's, obwohl es viel mehr braucht ne Kirche auf 0 zu schrotten, anstatt ein Gebäude) und machte mehr fun.
Aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und ich habe (musste) mich daran gewöhnen…:cautious:
 

DeletedUser

Gast
w8 oder w2 das sind die die eigendlich am besten gelaufen sind!
 

DeletedUser8758

Gast
Style #5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4259

Gast
WOW, gar nicht gesehen, dass style 5 keine günstig nachbaubaren AGs hat.

Krass :O Sowas erlaubt inno?
 

DeletedUser2092

Gast
Einen Style als "Schneehasi-style" zu bezeichnen ist in der Umgebung ja schon fast pushen :biggrin:

der Style is aber auch wirklich nice :biggrin:

Ich weiß, seflquotes stinken, abe rmeine Vermutung hat sich bestätigt.
schaut euch die bisherigen Ergebnisse an... Style 2 hat die wenigsten votes, style 5 die meisten - obewohl die Styles sehr ähnlich sind.
Style 4 hat dagegen viel mehr votes als 2 ... - obwohl das die total gegensätzlichen settings sind.
Jeder, der aus spielerischem Grund bei Multiple-choice die 5 nimmt wählt als weitere option die 2...

Ergo: viele wählen 5 wegen dem namen - obwohl sie keine Ahnung haben was sie da tun :mrgreen:
(Mir solls recht sein. go style 5 o/)
 

DeletedUser4259

Gast
ich wähle 2,3, und 5 weil das die einzig spielbaren settings sind :confused:

ich weiß, ich sollte dann eigentlich 1 und 4 wählen, weil dann die versuchung, doch zu spielen gleich 0 ist, aber nu isses geschehen *,*
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, seflquotes stinken, abe rmeine Vermutung hat sich bestätigt.
schaut euch die bisherigen Ergebnisse an... Style 2 hat die wenigsten votes, style 5 die meisten - obewohl die Styles sehr ähnlich sind.
Style 4 hat dagegen viel mehr votes als 2 ... - obwohl das die total gegensätzlichen settings sind.
Jeder, der aus spielerischem Grund bei Multiple-choice die 5 nimmt wählt als weitere option die 2...

Ergo: viele wählen 5 wegen dem namen - obwohl sie keine Ahnung haben was sie da tun :mrgreen:
(Mir solls recht sein. go style 5 o/)


word/

spätestens wenn dann auf w12 die ersten AGs draufgehn merken sies dann...
 

DeletedUser

Gast
ich wähle 2,3, und 5 weil das die einzig spielbaren settings sind :confused:

ich weiß, ich sollte dann eigentlich 1 und 4 wählen, weil dann die versuchung, doch zu spielen gleich 0 ist, aber nu isses geschehen *,*

ich machs dir noch schwerer und spendier dir die ersten 2 monate pa :biggrin:

styles sind btw besser als erwartet. style 3 ist mmn am besten, ohne günstig nachbaun ist nicht ganz so prickelnd...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das geht ja zackig :smile:

Ich entscheide mich zwischen style 4 oder 5 da ich sowieso eine schnelle welt will... Könnte auch mit style 3 leben, aber da ist die Einheitengeschwindigkeit auf 0.625.
Ob AG günstig nachbauen oder ned, is mir wurscht. Ich bin ja ned auf Anfängerfreundlichkeit angewiesen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ouh, das sieht doch jetz nich etwa noch nach nem Kopp an Kopp Rennen aus :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hab ma ne Frage so von Gott zu Pros


Is das viel schneller da dieser Schneehasi style oder nur ne Minute oder so :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben