Welt 16 - Wunschsettings

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
Ich find 12 uhr zu früh:giggle: und 1 ist heute wirklich noch human obs erst um neun endet kann man ja dann immer noch auf 8 zurücksetzen aber ich denke hat keiner was dagegen, wenn man mal morgens länger pennen kann o/
 

DeletedUser4184

Gast
klingt gut. bh-regel wär halt nice wenn es möglich is.
ansonsten auf jeden fall 3-er techs und dementsprechend halt dann "päher können auswärtige Truppen erspähen sofern erforscht"

/edit: pala und bogen zeugs inaktiv

Hallo zusammen,

hier meine Wunschsettings für Welt 16, über pro und cotra freue ich mich. Wie immer sollten die Argumente möglichst konstruktiv sein, um eine gute Diskussion zu gewährleisten:

Solche Einstellungen würden evtl auch mal wieder ein paar mehr Spieler aus der deutschen Sprachversion anlocken was insgesamt die Spieleranzahl in die Höhe treibt. Im Großen und Ganzen ist zu sagen, dass diese Settings für erfahrene Spieler sind. Wenn es nach mir ginge, könnte man die Moral auch weglassen, ist ja aber leider nicht erwünscht.

Viele Spaß beim diskutieren.

/Sebastian

Das und inaktive Moral wäre ein Traum *_*
 

DeletedUser

Gast
Was wäre wenn die Barbarendörfer sich langsamer ausbauen, dafür auf eine hohe Punktzahl? So hätte man auch noch später lohnende Farmen.

damits wie bei 90% aller server nur darum geht wer 24/7 vorm schirm hockt und farmt? sry kb drauf :wink:
Meine Faulheit sollte wohl bekannt sein :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Um nochmal auf Mogo's Startpost zu sprechen zu kommen: ich würde das Mitgliederlimit pro Stamm sogar auf 15 begrenzen um mehr Stämme auf dem Server zu haben und zusätzlich einstellen, dass man nur Spieler des eigenen Stammes (somit auch keine BBs) unterstützen kann. So kann man vielleicht die ewige langweilige Defferei etwas einschränken :confused:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
wenn farmen nicht das wichtigste ist wirds wohl keiner vermissen
 

DeletedUser4184

Gast
Um nochmal auf Mogo's Startpost zu sprechen zu kommen: ich würde das Mitgliederlimit pro Stamm sogar auf 15 begrenzen um mehr Stämme auf dem Server zu haben und zusätzlich einstellen, dass man nur Spieler des eigenen Stammes (somit auch keine BBs) unterstützen kann. So kann man vielleicht die ewige langweilige Defferei etwas einschränken :confused:

Vllt wachsende Baba's bis 3k oder 4k damit die Welten nicht immer so grau sind.

Klar fördert es die Grauadler aber sind wir ehrlich dann enden die Welten erstens nicht so schnell, durch die höhere Dörferdichte werden die Kriege spannender usw. :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
993
es braucht nicht mehr stämme es braucht mehr spieler, wenns mehr stämme sind kann man das limit auch auf 20-25 machen…

ausserdem bringt das garnichts, durch diese getelte forumsteil möglichkeiten, gibts dann halt einfach wings, bruder, basherstämmeund wie das ganze zeugs heisst. mit geteilteradelsplaner und so ist das ja fast wie ein stamm
 

DeletedUser1511

Gast
Hauptsache ohne Bogis, ohne Kirche, ohne Pala-Gegenstände und mit 3er-Techsystem.
 

DeletedUser4184

Gast
es braucht nicht mehr stämme es braucht mehr spieler, wenns mehr stämme sind kann man das limit auch auf 20-25 machen…

ausserdem bringt das garnichts, durch diese getelte forumsteil möglichkeiten, gibts dann halt einfach wings, bruder, basherstämmeund wie das ganze zeugs heisst. mit geteilteradelsplaner und so ist das ja fast wie ein stamm

Aber macht definitiv mehr spass. :smile: Find ich jedenfalls :biggrin: Andererseits gibts ja jetzt bereits kaum noch stämme die mehr als 20 Spieler haben :S
 

DeletedUser

Gast
find deine settings eig so wie sie sind perfekt, taker, wegen dem was grassi gesagt hat + einlagerungen & kurzem anfängerschutz
 

DeletedUser

Gast
Aber macht definitiv mehr spass. :smile: Find ich jedenfalls :biggrin: Andererseits gibts ja jetzt bereits kaum noch stämme die mehr als 20 Spieler haben :S

es werden sich die aktivsten spieler sowiso auf 2-3 stämmen sammeln -da wie immer schon einige stämme schon zu start fix stehn - die sich auch schon kennen und auf anderen Servern zusammen gespielt haben
ergo kommts gar nicht drauf an wie hoch die limite ist- zumind. nicht auf's Spielgeschehen bezogen- sondern nur auf die Rangliste-
 

DeletedUser

Gast
Spiugschwindigkeit 1
Einheitegschwindigkeit 1
Millisekunde inaktiv
Forschigssystem 3-Tech
Chiuche inaktiv
Awards inaktiv
säubscht usbouendi Barbaredörfer aktiv (1500 bis 2000 Pünkt)
Bonusdörfer nein
Nachtbonus aktiv vo 00:00 bis 07:00 Uhr
Agriffsschutz für Neuistiger 4-5 Täg
Spähsystem Späher chöi Truppe, Geböide und Rohstoff erspähe.
Paladin: Nicht aktiv
Bogen: Nicht aktiv
AG's: Einlagerungen
Mitgliederlimit pro Stamm an (20) ist ja sonst lw, wenn sich gerade wo hier so wenig spielen dann alles in 2 Stämmen befindet
Himmelsrichtigswahl ein

Damit könnte man sich auf jeden Fall auch anfreunden, nur das mit den selbstausbauenden BB´s gefällt mir nicht. Deine Settings mit folgendem Zusatz wäre ein Traum:

[...]Ich würde das Mitgliederlimit pro Stamm sogar auf 15 begrenzen um mehr Stämme auf dem Server zu haben und zusätzlich einstellen, dass man nur Spieler des eigenen Stammes (somit auch keine BBs) unterstützen kann. So kann man vielleicht die ewige langweilige Defferei etwas einschränken :confused:
 

DeletedUser

Gast
Damit könnte man sich auf jeden Fall auch anfreunden, nur das mit den selbstausbauenden BB´s gefällt mir nicht. Deine Settings mit folgendem Zusatz wäre ein Traum:

Die selbstausbauenden BB's sind für mich für .ch angepasst, ich brauch sie auch ned, aber in .de sind alle Welten sehr schnell grau und Server meist nach 1 Monat fertig wo keine selbstausbauenden gibt und .ch die eh immer höhere BB's fordern, wird das wenn du sie weg lässt noch extremer :wink:
Ist als den Usern angepasst, nicht der eigenen Meinung :smile:
 

DeletedUser

Gast
Um nochmal auf Mogo's Startpost zu sprechen zu kommen: ich würde das Mitgliederlimit pro Stamm sogar auf 15 begrenzen um mehr Stämme auf dem Server zu haben und zusätzlich einstellen, dass man nur Spieler des eigenen Stammes (somit auch keine BBs) unterstützen kann. So kann man vielleicht die ewige langweilige Defferei etwas einschränken :confused:

zum einen gehört deffen dazu - und so langweilig find ich das ganze net- aber zum auf deinen Vorschlag zu kommen:
sowas funktioniert bzw. gibts ja bereits im SDS
aber auf normalen Welten kann ichs mir in der Form nicht vorstellen -

Diese Beschränkung ist sehr einfach umzugehen - in dem man die Spieler kurz in Stamm einlädt und die dann Ihre Unterstützung schicken usw. wie auch immer-
man kann seine zukünftigen Dörfer nicht deffen -> nonstop readelungen- mit Einlagerungssystem macht man bei jeder Adelung wo der Gegner net grad en paar Stunden off is deutlichen minus-> Auf beiden Seiten

-> Folge: Grauadelungen + Internadelungen steigen

Das köntne man allenfalls umgehen in dem Unterstützungen fremder Spieler als besuch gewertet werden- und als Zusatz das Unterstützungen automatisch abgezogen werden von Spielern die den Stamm verlassen-

und die BBs soll man Unterstützen können - ! Ich mein hier nicht spezifisch farmen sondern Spieler die sich löschen usw- diese Möglichkeit müsste erhalten bleiben.

Was ich noch interessant finden würde- wenn man den Handel nur stammesintern ausführen könnte- also auch nur Angebote auf dem Markt von eigenen Stammesmitgliedern annehmen - hätte nette Auswirkungen in Kriesenphasen - :biggrin:

Ja ne und die Diplomatie ist dann fürn Arsch :rolleyes:

ganz im Gegenteil- die Diplomatie steht eher im Vordergrund
da man ja immernoch gemeinsam Angreifen kann - muss man sich diplomatisch absichern-
da man nur über eine 15 Mann truppe verfügt- und nicht alles mit Deff halten kann -
 

DeletedUser

Gast
15 meber pro stamm
+ keine ausbauende babas
+ man kann nur den eignen stamm unterstützen

Die Konstellation wäre mal was anderes als normale stämme welten und dies bevorzuge ich.
 

DeletedUser

Gast
Spiugschwindigkeit 1,6 (wie w4)
Einheitegschwindigkeit 1
Millisekunde nein
Forschigssystem vreifachti Forschig
Chiuche inaktiv
Awards inaktiv
säubscht usbouendi Barbaredörfer aktiv (bis 1500-2500 Pünkt)
Bonusdörfer nö
Nachtbonus aktiv vo 1:00 bis 9:00 Uhr
Agriffsschutz für Neuistiger 4-5 Täg
Spähsystem Späher chöi Truppe, Geböide und Rohstoff erspähe.
Paladin muss nicht sein:giggle:
Bogen muss nicht sein:giggle:
Stigendi AG-Prise Goudmünze
Mitgliederlimit pro Stamm an (25)
Himmelsrichtigswahl aus

beim pala ises mir egal, der geht eh mit dem spielverlauf unter sonst settings wie w2.ch änderungen dick, paar unwichtige sachen hab ich weggelassen

die settings find ich auch spitze...

eventuell der NB von 24.00 bis 08.00 Uhr :wink:

Gruß
Christoph
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben