Welt 17 Settings

DeletedUser4776

Gast
10er Tech isn muss :mrgreen:

Ich mag mich noch an die w5 Zeit erinnern da waren schon heftige berichte dabei bei 3er Tech :mrgreen:

Ohja, da gabs Granatenberichte, die fass ich heute noch kaum :mrgreen:

Nein, das letzte mal als ich sowas gespielt hab war ich bei nem 3 mio Account schon nurnoch am Techen:giggle:

Dann machst du was falsch :icon_razz:

e/ das Techen is doch mit den ganzen neuen Features sowieso viel schneller. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
solange keine kirche kommt ist mir der rest egal, bin offen für neues.. :smile:
 

DeletedUser

Gast
wenn du lesen könntest, würdest du verstehen, dass ich sagte, dass es mir egal ist, ob Milizen kommen oder nicht.
 

DeletedUser8660

Gast
Burehofreglä aktiv und Nachtbonus inaktiv:giggle:

ich glaube dafür finden sich leider zu wenig:giggle:

BH Regel muss ja zwingend inaktiv sein, leider :confused: und NB inaktiv wär zwar lustig, aber der Tod für Accs, die nur einzeln besetzt sind. Lieber den NB zeitlich verschieben, sagen wir von 5-12, das wär nice :mrgreen:
 

DeletedUser7816

Gast
BH Regel muss ja zwingend inaktiv sein, leider :confused: und NB inaktiv wär zwar lustig, aber der Tod für Accs, die nur einzeln besetzt sind. Lieber den NB zeitlich verschieben, sagen wir von 5-12, das wär nice :mrgreen:

oh, wieso muss die den inaktiv sein, also die BH Regel
es gab doch schon schöne Welten, wo es die gab und es hat wunderbar funktioniert. (Bsp. s9.de) wenn ich mich noch richtig erinnere gab es da auch kein Nachtbonus.
 

DeletedUser4776

Gast
Ne, Standartausrede #1 wäre Ironie. Aber ok ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmmm also ich möchte 1er Tech - sorry kB immer zu Techen :mrgreen:
selbstausbauende BBs (bin kein Grauadler aber brauchts einfach :frown: ) bis 6K
Kirche inaktiv, weil zu viele BH-Verschleuderung
NB von 23-9, damit ich länger schlafen kann :tongue:
Kein AM, kein FM und wär lustig auch mal ohne PA:giggle:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Hmmm also ich möchte 1er Tech - sorry kB immer zu Techen :mrgreen:
selbstausbauende BBs (bin kein Grauadler aber brauchts einfach :frown: ) bis 6K
Kirche inaktiv, weil zu viele BH-Verschleuderung
NB von 23-9, damit ich länger schlafen kann :tongue:
Kein AM, kein FM und wär lustig auch mal ohne PA:giggle:

kein Bock soviel Techen, aber dann 100 dörfer und mehr ohne Pa zu verwalten, irgendwie versteh ich deine logik nich :mrgreen:
Vote for 10er Techs!
 

DeletedUser9399

Gast
gibt es eine möglichkeit, dass die milizen wieder abgeschafft werden?:giggle:
 

DeletedUser4494

Gast
Eine Abschaffung ist denke ich in nächster Zeit nicht vorgesehen, es besteht aber wohl die Möglichkeit zur Deaktivierung der Milizen, nur ist die Frage, ob Innogames das absegnet. :wink:
 
Oben