Welt 17 Settings

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
10er Techs sind mal was anderes, find ich gut. Doch wie sieht es mit den restlichen Settings aus? Welcher Style soll es geben, basierend auf welcher DE-Welt und mit welchen Änderungen?
 

DeletedUser5196

Gast
Wärs auch möglich die HR Wahl zu deaktivieren? Oder ist das eher unwarscheinlich da man in der letzten Welt ja bereits Spieler per Einladung extra in seine Nähe bringen konnte
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Es wird ziemlich sicher wie letztes Mal sein, von daher ist eine inaktive HR Wahl recht unwahrscheinlich, genau so wie keine Moral oder kein Fake-Limit.
 

DeletedUser

Gast
10er Techs sind mal was anderes, find ich gut. Doch wie sieht es mit den restlichen Settings aus? Welcher Style soll es geben, basierend auf welcher DE-Welt und mit welchen Änderungen?
Das ist jetzt nen Scherz oder? Mal meinte man das ist erlaubt, dann wurde hochoffiziell gesagt, dass 10er Techs nicht kommen werden, dann wurde zuletzt sogar inaktive Fakebegrenzung nicht mehr erlaubt und nun auf einmal doch wieder 10er Techs? Entscheidet euch mal und macht den Leuten nicht immer wieder falsche Hoffnungen...
 

DeletedUser8124

Gast
Das ist jetzt nen Scherz oder? Mal meinte man das ist erlaubt, dann wurde hochoffiziell gesagt, dass 10er Techs nicht kommen werden, dann wurde zuletzt sogar inaktive Fakebegrenzung nicht mehr erlaubt und nun auf einmal doch wieder 10er Techs? Entscheidet euch mal und macht den Leuten nicht immer wieder falsche Hoffnungen...

In welcher Zeit lebst du? Komm mal in die Gegenwart und schau in die Zukunft und nicht was vor 100 Jahren mal aus Langeweile geschrieben wurde.. :rolleyes:

Keine Bogenschützen + Einlagerungen + 10er Tech + Neongreen-Style !
 

DeletedUser

Gast
In welcher Zeit lebst du? Komm mal in die Gegenwart und schau in die Zukunft und nicht was vor 100 Jahren mal aus Langeweile geschrieben wurde.. :rolleyes:

Keine Bogenschützen + Einlagerungen + 10er Tech + Neongreen-Style !
Ich bin eben schon länger hier um beurteilen zu können, wie oft bestimmte settings "möglich" waren und dann doch nie erlaubt wurden du Held - aber Hauptsache denken man hat hier Ahnung, weil man mal ein kleines Lichtchen im Kindersupport war.
 

DeletedUser9024

Gast
ich glaube du bist der einzige auf dem schweizer stämme der so denkt:giggle:

Nö ich seh das auch so:giggle:

Kirchenwelten bleiben länger spannend :mrgreen:

Kirche aktiv
Bauernhofregel aktiv
3er techs
Bogen inaktiv

rest ist egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10008

Gast
Kirche aktiv
Bauernhofregel inaktiv
AGs günstig nachbauen aktiv
einfaches forschen
Barbarendörfer ausbauend bis 3k
UV nur 30 Tage innert 120 Tagen :biggrin:
AG-Preise Goldmünzen
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
994
Es wird ziemlich sicher wie letztes Mal sein, von daher ist eine inaktive HR Wahl recht unwahrscheinlich, genau so wie keine Moral oder kein Fake-Limit.


nur mal so unter uns, die aufteilung ist behindert. Ich bin nun fast jede Welt mit Leuten gestartet und jedesmal hatten wir eine geilere Lage als auf w16 :eek: ich meine 4 Spieler aufeinander bei 2 Babas yiah :rolleyes: manches sollte inno denn spielern überlassen und nicht dummen leuts wie dort :icon_wink:
Dazu sind 3 Stämmen die Potenzial gehabt hätten gleich beeinander gestartet das macht die Welt auch recht geil omg...



sonst
kirche aus -> selten ein dümmeres gebäude gesehen wie das
nb von 1:9 uhr welcher troll geht denn heute schon um 12 pennen? :icon_eek:
moral könnte man auch mal auschalten das is e des teufels!!!
und man sollte ne altersbeschränkungen einführen :>
 

DeletedUser9876

Gast
Kirche inaktiv
bauernhofregel inaktiv

der rest ist mir egal :smile:
 

DeletedUser

Gast
Es ist einfach ein Witz wie hier immernoch erzählt wird inaktive Fakebegrenzung, BH-Regel oder inaktive Moral ist nicht drin - wieso? Hierher verirrt sich echt keine Sau mehr und wenn er ablosed, dann wirds nicht daran liegen dass ich ihn 10000 Fakes schicken sondern einfach weil man zeitlich monate lang vorraus bist. Genauso die Moral die auf solchen kleinen Welten wie .ch echt nervtötend ist, da nach 3 Wochen die ersten Accounts den AR sichern sollten wo sie einfach unverhältnismäßig viel Trupps brauchen.

Der ganze Mist zieht eine Welt nur unnötig in die Länge, was natürlich ganz im Interesse für Inno ist. Aber ewig läuft das ganze auch nicht mehr, wenn sie nicht auf diese miniwelten reagieren. Mittlerweile wäre ne Farmbegrenzung auf .ch nichtmal schlecht, das ist ja am Anfang echt mies mittlerweile.:giggle:
 

DeletedUser7934

Gast
Istellige
Spiugschwindigkeit 4
Einheitegschwindigkeit 1
Geböide abrisse aktiv
Morau inaktiv
Burehofreglä inaktiv
Grundvrteidigung 20
Millisekunde aktiv
Fakebegränzig inaktiv
Forschigssystem 10-stufen system
Chiuche inaktiv
Awards aktiv
Barbaredörfer wachsen nicht
Bonusdörfer ke Bonusdörfer
Abbruchszit fürd Agriffe 10 Minute
Abbruchszit fürd Händler 5 Minute
Nachtbonus inaktiv
Agriffsschutz für Neuistiger 3 Täg

so edited :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben